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Geschrieben

Hallo zusammen!

ich bau mir grad einen neuen motor auf. Da bin ich mir aber bei ein paar sachen noch nicht ganz sicher ob die Komponenten zusammenpassen hier ein paar fragen:

Zuerst meine Komponenten die ich schon hab:

Polini133 Doppelansauger

Mikuni TMX24

Auspuff PM40

ETS Renwelle

PKXL2 Zündung.

Soll ich bei der Übersetzung eine 2.54 bzw. 2.56 nehmen oder Die Alu über die so viel geschimpft wird oder die Alu 2.41 umnieten auf nen Stahlkorb??? Einen kurzen 4.ten hab ich nämlich auch noch - den hatte ich mit ner 2.56 gefahren - naja. Deshalb denk ich wär vom Verhältnis 2.41 genau richtig - is halt ne vermutung.

Noch zur Anmerkung: Zylinder wird nur normal entgratet und dem Motorgehäuse angepasst (Überströme), Einlass vom Drehschieber wird verlängert. Er soll halt auch einigermassen haltbar sein - nix fürn Alltag aber trotzdem standfest.

Danke schon mal - bin gespannt was ihr dazu meint

SEAS

Geschrieben

nimm die 2,56/2,54er ohne den kurzen 4. mit dem pm zieht er den 4. immer gut durch! Oder halt eine 2,34er, dann mit kurzem 4. wobei der hier aber eher verschwendet wäre weil der Motor auch mit der 2,5Xer im 4. normalerweise keine Anschlussprobleme hat (Anm: der vierte Gang mit der 2,56er ist genauso lang wie mit einer 2,34er+kurzen 4.!)

ALuprimär: weg, oder umbauen wie Mariot-->Suche

:-D

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