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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt bei nem Bekannten noch rum, daher kann ich die Motornummer gerade nicht ablesen. Vielleicht kann mir aber aufgrund der Bilder jemand wieterhelfen, soll angeblich ein 125 Motor sein?

Edith merkt an das ich im falschen Bereich gelandet bin. Wenns ein Moderator zufällig liest bitte verschieben.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Wurde mal aus Italien Importiert, kann das dann mit dem angeblichen Baujahr 1958 übereinstimmen?

Geschrieben (bearbeitet)

sieht aus wie ein 8 Zoll (siehe Bremstrommel für geschlossene Felge) 3 Gang Motor 125er oder 150er ??? das sieht man erst wenn der Kopf runter ist und du die Bohrung mal nachgemessen hast.

Bin da jetzt nicht genau der Fachmann aber mein VBA Motor sieht auch so aus.

Mfg

Andre

Bearbeitet von lycantor
Geschrieben
sieht aus wie ein 8 Zoll (siehe Bremstrommel für geschlossene Felge) 3 Gang Motor 125er oder 150er ??? das sieht man erst wenn der Kopf runter ist und du die Bohrung mal nachgemessen hast.

Bin da jetzt nicht genau der Fachmann aber mein VBA Motor sieht auch so aus.

1958 könnte hinhauen

Mfg

Andre

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    • Bei meinem cp23 Polini Vergaser bleibt der "Knopf" einmal gezogen oben
    • Er wird halt vermutlich nie 100% voll, weil da nur ca. 13.8V rauskommen. Das gute ist, man macht sich so auch sicher nichts kaputt...
    • Die hatte ich auch im Blick. Dann nehme ich die. Hatte mich schon umgeguckt und gesehen, dass es viel Zubehör gibt. Muss nämlich auch mehrere Kabel zusammenführen und brauche daher 3 auf 1 Adapter.  Ich nehme an, mit Vape wird der Akku korrekt geladen, oder muss ich da noch etwas beachten? 
    • Danke Jungs,    ich denke auch das es so bleibt. Wäre bestimmt nicht sinnvoll die Kw zur Limaseite auszurichten, dann wird nur die DS Dichtfläche an der Seite geringer.   Ich lass den Kolben erst mal drauf und montiere Morgen die VAPE     
    • Ich denke die Welle könnte man noch fahren. Ich würde dir dennoch den folgenden Artikel vorschlagen: https://www.scooter-center.com/de/schaltarm-inkl.-schaltzugaufnahme-motor-frt-vespa-pk-pk-s-pk-xl-pk-xl2/fl2-pk-hp-frt002?number=FRT002   Dann kannst du den oberen Teil der Gabel behalten!   Edith merkt grade, dass es ohne die Teile wenig Sinn macht   https://www.scooter-center.com/de/schaltgabel-verbindungsstueck-verstaerkt-frt-vespa-v50-50n-special-v90-ss50-ss90-pv125-et3-frt003?number=FRT003
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