Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine v50 is ohne blinker.

ich will jetzt welche reinbauen.

was brauch ich jetzt?

klar, blinker, kabelbaum.......

aber brauch ich irgendso ein steurgerät, andere Gas- und schaltstangen

wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!

gesundes neues jahr

max

Geschrieben

nein ich will sie vielleicht umbauen für großes nummernschild.

ich hätt gern lenkerendenblinker, muss ich da am lenker irgendwas beachten?

scheinwerfer und rücklicht muss ich sowieso kaufen, aber wie schaut des mit diesen bremslichschaltern aus.

wie weit kann man einen v50-motor tunen, ohne neue übersetzung und kurbelwelle zu brauchen.

und was bringt das pinasco rädchen.

viele fragen und ich würd mich über antworten freuen!

max :-D

Geschrieben

leder wirst du (ohne den Motor zu spalten) nicht vile mehr als einen 75er einbauen können.

Für alles größere brauchst du eine längere Übersetzung

Bermslíchtschalter einfach einbauen und mit dem bremslicht verkablen (als unterbrecher)

Geschrieben

Ohne Übersetzung und welle, dafür mit Pinasco-Rädchen gehen vielleicht 65-70, aber mehr auch net. Ist blödsinn, so zu tunen, denn so drehst du dir bei den geilen Zylinder nur den Motor kaputt.

Für n Eintrag mit großem Schild reichen zwar 60 km/h, aber was willste mit 60km/h und großem Schild? Zumindest hier in der Gegend interessiert es kein Polizist, ob ne fuffi 50 oder 60 geht.

Wen du Angst vor dem Kurbelwellentausch bzw. dem Motorspalten hast, dann kauf dir doch beim Rollerland Lübeck oder beim Sylvius Gerber n gebrauchten überholten Primavera ET3 Motor. Der geht entspannt locker flockig zuverlässig schnell und sparsam. Das beste kommt aber noch: Wird auf V50 problemlos eingetragen, Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Eintrag gibts über den Piaggio Händler bei Piaggio Deutschland.

Geschrieben

moin,

-Fußbremspedal ausbauen, dann siehst du schon das Loch wo der Schalter reinkommt.

-Schalter rein, aber einen "Kontaktgeber" (PK) und KEINEN Unterbrecher, System mit dem Unterbrecher wäre zu kompli um es nachzurüsten...

-Strom an den einen Stecker des Schalters

-Kabel das zum Bremslicht geht an den anderen Stecker.

-Kabel an Bremslicht (Massekabel an der Birne nicht vergessen, sonst kommt kein Licht)

MfG

derALEX