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Jepp

klappt ganz gut und ist sehr schnell. Nimmt aber nur Kreditkarte oder Überweisungen an.

Hab mir dort die Scheidenbremse für Lambretta bestellt. Kam inkl. Überweisungsgebühren und Expressversand ca 320 ?. Ausserdem kann man es sich auf der Seite ausrechnen lassen.

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Die Birne knallt nach rechts innen - kein Fiedeln! - und Sie sieht drastisch verbesserte Beleuchtung. Ein Kunde schrieb:

Ich knallte aus dem Scheinwerfer und dem passenden Recht der Birne in den Halter. Nizzalichtstrahlmuster, ohne diese grosse Bohrung in der Mitte wie den auf lagerbirnen haben. Viel weißere Farbe und HELLES HELLES HELLES.

:-D

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ein auspuff kostet :

Order Weight (kilos): 3.3

Packaged Paid Shipping Weight (kilos): 4.5

From Our Warehouse In: Vietnam

Shipping Method: EMS Post Office Courier 5 days

Shipping Charges: $70.96

Shipping estimates are based upon the actual weight of the items you have chosen, plus packaging, then rounded up to the next weight level as required.

Item Qty Price after Options Ext. Price

Tuned exhaust 125/150 1 $145.00 $145.00

Subtotal: $145.00

Shipping: $70.96

3.85% Credit Card Handling: $8.31

Total : $224.27

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@noname

hast du den "Hydraulischer vorderer Scheibenbremseinstallationssatz"

bestellt?

der kostet 159$. also zur umrechnung einfach mal 2 und dann haben wir den europreis.

Genau den :-D

Aber astreine Qualität und alles dabei inkl. Pumpe, Leitung und poliertem Lichtschaltergehäuse. Funktioniert sogar...

Aber "mal zwei" müssen wir die Preise nicht mehr nehmen, dank des Euro(leider)

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Die Trittleisten sind mal geil!

Sag ich doch und ein paar klicks weiter gibt es sogar die passenden "Schlitzrohre" in SS. Auf dem Bild auch zu sehen.

Sollte ich denn in diesem Leben nochmal "meine" Sprint finden dann muss ich da mal eben bestellen!

Obwohl der Schwingsattel und das Brötchen mit dem Chromunterbau und auch der Ledersattel sehen klasse aus !!

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    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
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