Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scootrs.com Webseite auf "deutsch"

GP1

Empfohlene Beiträge

Jepp

klappt ganz gut und ist sehr schnell. Nimmt aber nur Kreditkarte oder Überweisungen an.

Hab mir dort die Scheidenbremse für Lambretta bestellt. Kam inkl. Überweisungsgebühren und Expressversand ca 320 ?. Ausserdem kann man es sich auf der Seite ausrechnen lassen.

Die Birne knallt nach rechts innen - kein Fiedeln! - und Sie sieht drastisch verbesserte Beleuchtung. Ein Kunde schrieb:

Ich knallte aus dem Scheinwerfer und dem passenden Recht der Birne in den Halter. Nizzalichtstrahlmuster, ohne diese grosse Bohrung in der Mitte wie den auf lagerbirnen haben. Viel weißere Farbe und HELLES HELLES HELLES.

:-D

ein auspuff kostet :

Order Weight (kilos): 3.3

Packaged Paid Shipping Weight (kilos): 4.5

From Our Warehouse In: Vietnam

Shipping Method: EMS Post Office Courier 5 days

Shipping Charges: $70.96

Shipping estimates are based upon the actual weight of the items you have chosen, plus packaging, then rounded up to the next weight level as required.

Item Qty Price after Options Ext. Price

Tuned exhaust 125/150 1 $145.00 $145.00

Subtotal: $145.00

Shipping: $70.96

3.85% Credit Card Handling: $8.31

Total : $224.27

@noname

hast du den "Hydraulischer vorderer Scheibenbremseinstallationssatz"

bestellt?

der kostet 159$. also zur umrechnung einfach mal 2 und dann haben wir den europreis.

Genau den :-D

Aber astreine Qualität und alles dabei inkl. Pumpe, Leitung und poliertem Lichtschaltergehäuse. Funktioniert sogar...

Aber "mal zwei" müssen wir die Preise nicht mehr nehmen, dank des Euro(leider)

Die Trittleisten sind mal geil!

Sag ich doch und ein paar klicks weiter gibt es sogar die passenden "Schlitzrohre" in SS. Auf dem Bild auch zu sehen.

Sollte ich denn in diesem Leben nochmal "meine" Sprint finden dann muss ich da mal eben bestellen!

Obwohl der Schwingsattel und das Brötchen mit dem Chromunterbau und auch der Ledersattel sehen klasse aus !!

ads_5.jpg