Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte meine PX 80 Lusso verkaufen.

Bj.94

ca. 20tkm

Tüv/Au bis 2/2010

schwarz

original weisse Blinkergläser

alle Reifen, Felgen und Schläuche neu ( auch Ersatzrad)

Sieht noch schick aus, fährt sauber

Bilder gibts auf Wunsch.

Ideal zum einsteigen

700?

Ich verkaufe sie nur, weil ich wieder Motorrad fahren möchte, und die Garage für beides zu klein ist.

Geschrieben
möchte meine PX 80 Lusso verkaufen.

Bj.94

ca. 20tkm

Tüv/Au bis 2/2010

schwarz

original weisse Blinkergläser

alle Reifen, Felgen und Schläuche neu ( auch Ersatzrad)

Sieht noch schick aus, fährt sauber

Bilder gibts auf Wunsch.

Ideal zum einsteigen

700?

Ich verkaufe sie nur, weil ich wieder Motorrad fahren möchte, und die Garage für beides zu klein ist.

hallo. suche eine lusso fuer eine freundin. wo steht das gute stueck denn? bilder waeren nett. schick mir mal was. tuersteherkoeln@yahoo.de gruss. dirk

Geschrieben

Standort bitte umgehend nachtragen, sonst mach ich das Topic zu. Und du hast hier als normales Mitglied 150MB Speicherplatz, wo du deine Bilder reinladen kannst. Anleitung steht im Forum-Support-Bereich.

Weitermachen.

Geschrieben
Standort bitte umgehend nachtragen, sonst mach ich das Topic zu. Und du hast hier als normales Mitglied 150MB Speicherplatz, wo du deine Bilder reinladen kannst. Anleitung steht im Forum-Support-Bereich.

Weitermachen.

...bis es von ihm nachgetragen ist, einstweilen von mir, da er´s mir geschrieben hat: 41352 Korschenbroich

Geschrieben

trotz der vielen Interessenten ist die Vespa noch da, liegt aber auch daran, daß ich letzte woche keine Zeit hatte, um Termine zu vereinbaren.

Also Vespa ist noch da, kann ab Mittwoch besichtigt werden ( steht zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.