Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen...

fährt jemand ne gekürzte px gabel mit nem fournales dämpfer???

ist das analog zu der bitubogeschichte mit nem dämpfer für ne pk (der ist ja kürzer) zu lösen?

grüße aus kiel

timo

Geschrieben

Das ist auch mit nem PK Dämpfer machbar. Die Gabel muss allerdings schon gekürzt werden. Schau mal unter Dienstleistungen, da wird es meines Wissens angeboten.

ErFAHRungen habe ich nocht nicht, aber hab sowas schon seit geraumer Zeit vor.

Geschrieben

hmm....

er hat mich net verstanden... :-D

ich weiß doch das custom die gabeln kürzt... und das der pk-bitubo dämpfer mit einigen änderungen passt ist mir auch bewusst...

wollte wissen ob die gekürzte gabel jemand mit nem fournales pk dämpfer schon fährt...

grüße...

Geschrieben

nein gibts meines Wissens nicht - d.h. Du muesstest den PX zerlegen und kuerzen. Damit wurdest Du aber das Luftvolumen verringern und somit bei gleichem Druck evtl. durchschlagen. Dem zur Folge muesstest du den Druck erhoehen um wieder auf die die urspruengliche FR zu kommen.....

Es gibt aber laut Fournales Modellliste einen fuer ZIP SP der evtl. passt:

PIAGGIO ZIP SP Avant / Volumen: 50ccm / Laenge: 240mm / Bestellnummer: SA090066 / Druck: 0.45 MPa

PIAGGIO PX 125cc/200cc Avant Volumen: 125 - 200ccm / Laenge: 285mm / Bestellnummer: SA090052 / Druck: 0.55MPa