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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So es ist aufräumen angesagt - Nachdem ich in eine neue Halle bzw Laden umziehe müssen jede Menge alte Projekte raus.

Die Stück für Stück hier rein kommen - ich leg mal los mit dem ersten

GS3 Rahmen

- arbeiten für PX Umbau gemacht bzw. angefangen

- Sandgestrahlt

- keine Papiere

- Rost an der Kaskade hat Spuren hinterlassen sonst aber gut

- Standort 85276 Pfaffenhofen

- Preis: VB 400.-

Tausche auch gegen diverse Teile wenn ihr was passendes habt je nachdem mit oder ohne Zuzahlung

SS 90 Tacho mph

SS 90 Toolbox Olack Rot

Sitzbank SS

SS Schriftzüge original

T4 Lampenzierring

GS 160 1.Serie Lenker und Gabel

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Bearbeitet von tollerroller
Geschrieben
So es ist aufräumen angesagt - Nachdem ich in eine neue Halle bzw Laden umziehe müssen jede Menge alte Projekte raus.

Die Stück für Stück hier rein kommen - ich leg mal los mit dem ersten

GS3 Rahmen

- arbeiten für PX Umbau gemacht- Sandgestrahlt

- keine Papiere

- Rost an der Kaskade hat Spuren hinterlassen sonst aber gut

- Standort 85276 Pfaffenhofen

- Preis: VB 400.-

Tausche auch gegen diverse Teile wenn ihr was passendes habt je nachdem mit oder ohne Zuzahlung

SS 90 Tacho mph

SS 90 Toolbox Olack Rot

Sitzbank SS

SS Schriftzüge original

T4 Lampenzierring

GS 160 1.Serie Lenker und Gabel

ähhh wo?! das loch? :-D

Geschrieben
kommt mir irgendwie bekannt vor das teil ...

:-D

...das ist doch die an der Rundung zugeschweißte Kiste vom Tübinger den du vor einiger Zeit für 250? verkauft hast oder?

Gruß

Jan

Gast
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  • Beiträge

    • wer haftet in solchen fällen für schäden?
    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
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