Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatt heut Langeweile in Philo... :-( und da is mir der Gedanke gekommen, dass ich ja, wenn ich mir eh nen schickes Malossi Motörchen aufbau, es auch direkt wasserkühlen könnte. Dann könnt ich ja 1. ein viel leichteres Schwungrad ohne diese verkackten Schaufeln fahren und den Luftanal weg machen und 2. ne viel höhere Verdichtung fahren, oder lieg ich da falsch...?!?

Den Kühler würd ich unter die linke Seitenhaube packen und dann ne schöne Lufthutze und nen Kanal bastel, dass die Luft die in die Backe geht auch wirklich durch den Kühler muss, hab nen Kumpel der mir die bakcne dann auch aus Kohlefaser machen würd, wegen der Optik... :-D

Oder meint ihr, dass ne Wakü nur Spielerei wäre...?

Geschrieben

lass es sein, bringt doch nix, du kannst auf die gleiche verdichtung auch luftgekühlt kommen wenn du eine clevere Brennraumgeometrie hast, und eine wakü ist ein weiterer ausfallgrund...

für den Stress und Aufwand mach lieber was Anderes, kauf dir Vergaserdüsen und Nadeln und ne Blitzpistole, und ne v-force Membran... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information