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Geschrieben

Hatt heut Langeweile in Philo... :-( und da is mir der Gedanke gekommen, dass ich ja, wenn ich mir eh nen schickes Malossi Motörchen aufbau, es auch direkt wasserkühlen könnte. Dann könnt ich ja 1. ein viel leichteres Schwungrad ohne diese verkackten Schaufeln fahren und den Luftanal weg machen und 2. ne viel höhere Verdichtung fahren, oder lieg ich da falsch...?!?

Den Kühler würd ich unter die linke Seitenhaube packen und dann ne schöne Lufthutze und nen Kanal bastel, dass die Luft die in die Backe geht auch wirklich durch den Kühler muss, hab nen Kumpel der mir die bakcne dann auch aus Kohlefaser machen würd, wegen der Optik... :-D

Oder meint ihr, dass ne Wakü nur Spielerei wäre...?

Geschrieben

lass es sein, bringt doch nix, du kannst auf die gleiche verdichtung auch luftgekühlt kommen wenn du eine clevere Brennraumgeometrie hast, und eine wakü ist ein weiterer ausfallgrund...

für den Stress und Aufwand mach lieber was Anderes, kauf dir Vergaserdüsen und Nadeln und ne Blitzpistole, und ne v-force Membran... :-D

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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