Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

schon mal jemand dieser eklatante Unterschied

der Karossen aufgefallen. Oder liegt´s an der

Bayleuchtung?

Ganz schön sportlich wie ich finde.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Ist wahrscheinlich nur an der Beleuchtung, bzw. der Belichtung.

Wir haben beide hier im Shop stehen,

PX125 Neufahrzeug Millenium - LML Star 125

Wenn man sogar beide Fahrzeuge ( Farbgleiche ) nebeneinander stellt, fallen nur die optischen Änderungen der Anbauteile auf.

Karrosse und Maße sind identisch !

Aber die Fotos, die du da hast, sind gut ( schaut wirklich sportlich aus ).

MFG

Geschrieben
Ist wahrscheinlich nur an der Beleuchtung, bzw. der Belichtung.

Wir haben beide hier im Shop stehen,

PX125 Neufahrzeug Millenium - LML Star 125

Wenn man sogar beide Fahrzeuge ( Farbgleiche ) nebeneinander stellt, fallen nur die optischen Änderungen der Anbauteile auf.

Karrosse und Maße sind identisch !

Aber die Fotos, die du da hast, sind gut ( schaut wirklich sportlich aus ).

MFG

Schade. Foto hab´ich von der Heimseite des Vespaclub Gran Canaria gayklaut.

Die haben da einen Artikel über die LML auf der Startseite gehabt. :-D

Geschrieben

naja wenn mans foto genauer ansieht, is die echte px schon die hübschere.

oder kommt das nur am foto so rüber, dass das beinschild ein wenig anders is und der koti??

trotzdem sieht die lml vespa viiieeel besser aus als der ganze neue piaggio-shit, wie etwa gtv usw. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die LML im Laden gesehen, die sah, bis auf ein paar Anbauteile genauso aus aus wie jede andere PX.

Mit zwei Vorteilen gegenüber der PX: Die Scheibenbremstrommel vorne in original Trommelbrems-Optik und nicht die be :-D Sternfelge; und das absolut schicke Emblem in der Kaskade :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Das Foto von der LML ist einfach von ein paar cm weiter oben geschossen. Deshalb sieht man den Kotflügel eher von oben. Auch die Biegung der unteren Kante des Beinschilds ist so zu erklären.

Geschrieben
Habe die LML im Laden gesehen, die sah, bis auf ein paar Anbauteile genauso aus aus wie jede andere PX.

Mit zwei Vorteilen gegenüber der PX: Die Scheibenbremstrommel vorne in original Trommelbrems-Optik und nicht die be :wheeeha: Sternfelge; und das absolut schicke Emblem in der Kaskade :-D

das mit der scheibenbremse von werk aus inkl. originaloptik find ich echt genial! wenn ich ma sowas kauf dann würd ich ma gern ne lml scheibinger kaufen! sternfelge sucks :-D

Das Foto von der LML ist einfach von ein paar cm weiter oben geschossen. Deshalb sieht man den Kotflügel eher von oben. Auch die Biegung der unteren Kante des Beinschilds ist so zu erklären.

ok, dann bin ich ruhig und sag die lml sieht ebenso schön aus wie die original px :wheeeha:

wäre echt ne überlegung sich sowas in den stall zustellen!

Geschrieben
das mit der scheibenbremse von werk aus inkl. originaloptik find ich echt genial! wenn ich ma sowas kauf dann würd ich ma gern ne lml scheibinger kaufen! sternfelge sucks :-D

Ich weiss nicht welche Bremse die LML dran hat. Du kannst aber schon die "Trommel" in Originaloptik einzeln kaufen um die MY Bremse optisch aufzuwerten.

Geschrieben (bearbeitet)
sternfelge sucks :-D

auf eine px mit drop,gfk sitz und hurratröte find ich den stern recht gut passend.

aufm blechnasenoldi passts nicht so recht drauf.

einer mags halt so-der andere so.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben
auf eine px mit drop,gfk sitz und hurratröte find ich den stern recht gut passend.

aufm blechnasenoldi passts nicht so recht drauf.

einer mags halt so-der andere so.

tjo, du sagst es! des is einfach geschmackssache, wo sich sowieso endlos ohne ergebniss drüber diskutieren lässt :-D

mich hats ehrlich gsagt a bissi gschreckt, als ich das erste mal diese sternfelge sah!

Geschrieben
Hi,

schon mal jemand dieser eklatante Unterschied

der Karossen aufgefallen. Oder liegt´s an der

Bayleuchtung?

Ganz schön sportlich wie ich finde.

Rechte Foto von weiter oben geschossen

LML Foto ist überbelichtet

Teleaufnahme bei Piaggio / Weitwinkel bei LML