Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kennt jmd die person hinter folgendem egay nick/namen?

madmaex08

Empfohlene Beiträge

habe ende august von obigem herrn was ersteigert in der deutschen bucht. er hatte 2 lambrettabremstrommeln im angebot. 1x italienisch mit einem schlecht geschweissten ausbruch (auflagefläche felge) und 1x spanisch mit 2 fehlenden bolzen. natürlich wollte ich die spanische haben (weils zu meinem block passt :-D ). hab gleich nach ersteigerung brav gezahlt wie immer (natürlich auch mit angabe der versanddaten, geht ja eh automatisch). kurz darauf ein mail von ihm bzgl. versandadresse (hat mich zwar gewundert, aber ich habs ignoriert). dann lange nix. 3 wo. später kommt dann endlich ein packerl. und siehe da: es ist die defekte italienische trommel drinnen. :-D

von wegen: verkauf so wie der artikel ersichtlich ist und so. naja, fehler können passieren, also den herrn angeschrieben. jedoch keinerlei rückmeldung trotz mehrmaliger kontaktversuche. hab ihm bis mitte dieser woche dann ein ultimatum gestellt zwecks rückmeldung mit einer etwas bissigeren ansprache, ansonsten negative bewertung und meldung ebay.

um den kaufpreis von 20,-- inkl. versand gehts mir nicht, das war nicht so viel um sich darüber aufregen zu müssen. aber ich hätte halt gerne zumindest ein "tschuldige ich hab die packerl vertauscht und der andere gibt deine trommel nicht mehr zurück" gehört oder so. aber nur den schwanz einziehen und auf taub stellen find ich halt extrem schwach.

kennt den wer und kann ihm ins gewissen reden? ist er gar im gsf online?

oder hat zufällig noch wer den link von der anderen trommel gespeichert, dann könnte ich mit dem käufer vielleicht verbindung aufnehmen. hat ja wahrscheinlich auch das falsche teil?