Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin gerade inzuge meiner Primavera Restauration am überlegen, was ich mit dem Gepäckträger mache. Wollte mal fragen ob dieser Gepäckträger der durch die zwei Löcher im Rahmen befestigt wird so original damals ab Werk verbaut wurde?

Hat jemand ne Ahnung, was es kostet so etwas neu Verchromen zu lassen? - da die Gepäckträger dies zum Nachkaufen gibt meines Achtens alle mit Gummifüßen sind die am Rahmen aufstehen, weis ich jetzt nicht ob ich die Löcher zuschweißen soll und so ein Nachbau drauf, oder den Alten verchromen lassen.... ist eben ne Geldfrage.

Rahmen wird demnächst lackiert, deswegen muss so langsam ne Entscheidung her... was meint ihr?

Greetz

post-19073-1222106284_thumb.jpg

Geschrieben

hey

ich würde es zuschweissen und nen neuen ständer mitt gummis hinmachen sieht meiner meinung nach besser aus wenn man ihn dann vlt mal weg machen möchte...

gruß bene

Geschrieben

Löcher auf jeden Fall zumachen.

Ich habe meinen Träger mit Hilfe eines anderen kaputten Trägers umgebaut, damit ich ihn hinterm Nummernschild mit den Schildschrauben festmachen kann.

Keine unnötigen Löcher, individuelles Einzelstück, demontierbar.

grusz

Geschrieben
Löcher auf jeden Fall zumachen.

Ich habe meinen Träger mit Hilfe eines anderen kaputten Trägers umgebaut, damit ich ihn hinterm Nummernschild mit den Schildschrauben festmachen kann.

Keine unnötigen Löcher, individuelles Einzelstück, demontierbar.

grusz

Bilder ? :-D

Hab ich demnächst auch vor sowas , gabs aber auch orginal ! Bei ebay ist gerad einer drin der an der Rücklicht Bohrung verschraubt wird mit ner aufliegenden Platte wo das selbige dann wieder drauf kommt !

Geschrieben (bearbeitet)

für entchromen und neu verchromen kannst du mit 50-100? rechnen - dann ist der Chrom aber auch besser als der originale je war.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Alternativ wenn das Geld nicht sooo locker sitzt würd ich den einfach silber pulverbeschichten lassen mit glänzendem Klarlack drüber , hält auch für die Ewigkeit und kost vielleicht 20 - 30 ? incl. strahlen !