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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eben darum frag ich ja. Die Antwort hab ich von fast jedem bekommen der noch letztes Jahr dabei war.

Übrigens:

Wie hast Du das gemacht? Die Meisterschaft auf Platz 6 und15 abgeschlossen!

Bin gerade auf der ESC-Seite und war sehr überrascht :-D

Jo, 2 verschiedene Startnummern..54 alte Karre, 6 neue Karre. Leider hat das trotz Nachfrage niemand zusammengefasst. Wäre insgesamt Platz 4 oder so gewesen.

Bist in Frankreich?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Doh.... :-D

Why can't they allow us to drive... there would be more than enough people to make this profitable for the track owners... :-D

Weren't the Italians allowed to drive last year ??!

There are some French people coming for the first time, from far away, and they are arriving on Thuersday night, that would have been convinient,...

Not a single chance ?!

Bearbeitet von KTy
Geschrieben

If you are logged in, you can add a second scooter with a second starting number (the second starting number is mandatory), then you can regicster the second scooter (even when it is the same) for the race.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

The following awards from the ESC 2008 Championship are still not in possession of their winners:

3. Place, Lady-Class: Brigitta Meißner

3. Place, K2: Michael Hilton

2. Place, K5: Sascha Ostrowski

1. Place, K3: Mauro

1. Place, K4: Michael Pesendorfer

If will bring the awards to Wackersdorf if anyone wants to have his(her) award :-D

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

cool...

was habt denn Ihr alle für Schläuche????

Conti, Michelin,....

jedes Jahr das gleiche in Liedolsheim....

2. Rennen gut drauf...Platten!

ich bin aber nicht zu BLÖD den Schlauch reinzumachen, hab sogar noch ne Schieblehre benutzt...

also nichts geklemmt...1,35 Bar in Klasse 4....ist doch nicht verkehrt!

Ventil usw, überprüfe ich auch immer....

Geschrieben
cool...

was habt denn Ihr alle für Schläuche????

Conti, Michelin,....

jedes Jahr das gleiche in Liedolsheim....

2. Rennen gut drauf...Platten!

ich bin aber nicht zu BLÖD den Schlauch reinzumachen, hab sogar noch ne Schieblehre benutzt...

also nichts geklemmt...1,35 Bar in Klasse 4....ist doch nicht verkehrt!

Ventil usw, überprüfe ich auch immer....

hast du neue Felgen? Wie sehen die kaputten schläuche aus? eingezwickt, oder LOCH?

SABOTAGE?

Geschrieben
cool...

was habt denn Ihr alle für Schläuche????

Conti, Michelin,....

jedes Jahr das gleiche in Liedolsheim....

2. Rennen gut drauf...Platten!

ich bin aber nicht zu BLÖD den Schlauch reinzumachen, hab sogar noch ne Schieblehre benutzt...

also nichts geklemmt...1,35 Bar in Klasse 4....ist doch nicht verkehrt!

Ventil usw, überprüfe ich auch immer....

1,35 warm oder kalt - finde ich persönlich recht wenig.

Markenschlauch hin oder her - ne gute Felge die nicht defekt oder von innen verrostet ist tut schon sehr gut.

ich persönlich fahre nur die guten alten Alufelgen... :-D

Geschrieben
1,35 warm oder kalt - finde ich persönlich recht wenig.

Markenschlauch hin oder her - ne gute Felge die nicht defekt oder von innen verrostet ist tut schon sehr gut.

ich persönlich fahre nur die guten alten Alufelgen... :-D

Die Schläuche scheuern sich an der Reifenflanke durch, weil die Decken innen so rauh sind. Frag mal Matze, der hat reichlich Erfahrung damit...

Geschrieben

Undi, Du hast recht...

also nagelneue Felgen original...einwenig lackiert....

keine Kratzer innen...an den Felgen, glatt wie ein Babypopo!

so ... es schaut aus, wie wenn was durchgestochen wurde.....am Mantel ist aber nix, und innen hab ich gestern 1,5 Stunden geguckt, ob irgendwas drin war...

SAUKOMISCH!!!!!

1,35 kalter Zustand...hat aber nicht geschmiert oder so......glaub der Druck passt

lg Tom

Geschrieben

Also den Schlauch immer schön mit Talkum einpudern vorm einsetzen und den Reifen ordentlich mit Druckluft ausblasen um Fremdkörper zu entfernen.

Ich fahr bei LF vorne meist 1,2 und hinten 1,35 - 1,45

Cheers!

Geschrieben

Zu dem Thema Reifen:

Ihr müsst darauf achten das der Reifen für Schläuche geeignet ist. Die normalen Reifen sind seit einiger Zeit für schlauchlose Felgen gedacht und somit ist die innere Oberfläche rauher (weil Billiger). Wenn Ihr jetzt einen Schlauch in einen schlauchlosen Reifen montiert kommt es zu einer höheren Reibungshitze und der Schaluch neigt dazu ehrer kaputt zu gehen. Also auch mal, bei bedarf, die Innenfläche des Reifens etwas ´feinschleifen´ ;)

Gruß

Marco

Undi, Du hast recht...

also nagelneue Felgen original...einwenig lackiert....

keine Kratzer innen...an den Felgen, glatt wie ein Babypopo!

so ... es schaut aus, wie wenn was durchgestochen wurde.....am Mantel ist aber nix, und innen hab ich gestern 1,5 Stunden geguckt, ob irgendwas drin war...

SAUKOMISCH!!!!!

1,35 kalter Zustand...hat aber nicht geschmiert oder so......glaub der Druck passt

lg Tom

Geschrieben

Noch ne Frage zur ESC EInheitsklasse SF.

Da ich meinen Drehschieber verfräst hab muss jetzt ein Membranansaugstutzen rein.

Im Reglement steht "die Kante am Ansaugstutzen darf entfernt werden"

Heisst das, man darf den Ansaugstutzen wie folgt an das Motorgehäuse anpassen?

post-1-1245794377_thumb.jpg

Geschrieben
Also den Schlauch immer schön mit Talkum einpudern vorm einsetzen und den Reifen ordentlich mit Druckluft ausblasen um Fremdkörper zu entfernen.

Ich fahr bei LF vorne meist 1,2 und hinten 1,35 - 1,45

Cheers!

merci Mike....bis Wackersdorf Alda

Geschrieben
Noch ne Frage zur ESC EInheitsklasse SF.

Da ich meinen Drehschieber verfräst hab muss jetzt ein Membranansaugstutzen rein.

Im Reglement steht "die Kante am Ansaugstutzen darf entfernt werden"

Heisst das, man darf den Ansaugstutzen wie folgt an das Motorgehäuse anpassen?

post-1-1245794377_thumb.jpg

Nein, nur die Kante die sich im Ansaugstutzen zwischen Dichtfläche und Rohr bildet.

Sonst hättest du mit 3-Loch PK auch Vorteile gegenüber 2-Loch V50 (zumindest theoretisch).

Geschrieben
Nein, nur die Kante die sich im Ansaugstutzen zwischen Dichtfläche und Rohr bildet.

Sonst hättest du mit 3-Loch PK auch Vorteile gegenüber 2-Loch V50 (zumindest theoretisch).

Wäre denn Kaltmetall im Einlass legal, damit man auch keinen Nachteil hat?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

habe eine Verständnisfrage als ESC Neuling: Wie läuft das genau mit dem Auslassen von Rennen, wieviele kann ich ausfallen lassen und komme trotzdem in die Jahres-Gesamtwertung? Was passiert, wenn ich mehr als 2 Rennen streiche?

Hier der Passus aus der ESC-Seite:

"Streicher: Es werden nur noch 2 Läufe getrichen statt bisher 4, die zu streichenden Läufe müssen weiterhin nicht an einem Renntag sein, sondern können weiterhin frei gewählt werden"

THX Marc

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe eine Verständnisfrage als ESC Neuling: Wie läuft das genau mit dem Auslassen von Rennen, wieviele kann ich ausfallen lassen und komme trotzdem in die Jahres-Gesamtwertung? Was passiert, wenn ich mehr als 2 Rennen streiche?

Hier der Passus aus der ESC-Seite:

"Streicher: Es werden nur noch 2 Läufe getrichen statt bisher 4, die zu streichenden Läufe müssen weiterhin nicht an einem Renntag sein, sondern können weiterhin frei gewählt werden"

THX Marc

dann hast du halt null Punkte wenn du nicht da warst und die anderen können Punkte fahren, thats it

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    • SF Polini 135ccm EVOLUTION 2+ Fabbri 53x105 Drehschieberwelle Neu aufrgrund Planänderung abzueben . Ich wollte mir eigentlich einen Potenten Drehschieber zusammenwursteln aber wie es halt so is wirft man vieles einfach mal übern Haufen . Bilder hab ich keine Kommt alles in Original Verpackung und is funz nagel neu .    Preis: 800€  Standort: Bei Heilbronn [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • OT ... an dem LED zeug nervt nicht das sie Heller sind. Das können Sie nach STVZO usw. auch nicht. Gleiche Anzahl an Lumen, kleinerer Lichtaustrittspunkt . Der ist halt auch kleiner als "vid2cum´s" Poperze. Das ist das was Nervt!
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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