Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC News

hell n back

Empfohlene Beiträge

ist eigentlich in der esc (egal welche klasse) der stihl motomix (umweltfreundlicher kraftstoff )erlaubt ???

im reglement unter 3.1 Treibstoff/ Tank:

...Zugelassen ist herkömmlicher an der Tanke zu beziehender Treibstoff.

==> ich würd etz nein sagen. ist zwar an der tanke zu bekommen!? aber nicht herkömmlich im rollerbreich....

Moin,

was ist jetzt eigentlich mit den restlichen Terminen? Auf der Harzring Seite ist jetzt der 25.09.!! für den Blechkampf gelistet. Nicht das ich damit ein Problem hätte, aber Urlaubsplanung :-D . Für Ungarn muss ich halt auch jetzt schon den Autoreisezug buchen.

Gruß aus Kiel

matze

Moin,

was ist jetzt eigentlich mit den restlichen Terminen? Auf der Harzring Seite ist jetzt der 25.09.!! für den Blechkampf gelistet. Nicht das ich damit ein Problem hätte, aber Urlaubsplanung :-D . Für Ungarn muss ich halt auch jetzt schon den Autoreisezug buchen.

Gruß aus Kiel

matze

Der Blechkampf wird definitiv nicht am 25.09.10 statt finden, vor allem, weil an dem Wochenende der Schaltrollercup läuft! Der Wolfgang vom Harzring hält uns seit Wochen hin und daher sind wir am Umplanen und suchen eine neue Strecke! Alle anderen Gerüchte oder Behauptungen bitte ignorieren! Für eure Urlaubsplanung kann ich euch nur soviel sagen: für den Blechkampf kommen nur 2 Termine in Frage ... 11.09.10 oder 18.09.10. Sorry, mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Greets, Alex.

Ist aber nicht gerade Norddeutschland.....

stimmt, und auch nicht ostdeutsches niemandsland :-D keine ahnung welche alternativen es gibt, die strecke liegt in der mitte deutschlands (wäre auch mal was neues) und mit rollerrennen haben die betreiber erfahrung.

Das Euro Scooter Challenge Wochenende am Pannonia Ring ist auf das Wochenende vom 30.07. - 02.08.2010 verlegt worden.

Dafür gibt es:

am Freitag den 30.07. die Möglichkeit zum freihen Training auf der Kartbahn

am Samstag den 31.07. ESC Racing vom feinsten

am Sonntag den 01.08. ein 4 Stunden Langstrecken Rennen auf der Kartbahn

und am Montag den 02.08. 45 Minunten Training sowie 2 Rennen auf der extrem geilen Grand Prix Strecke.

Das Euro Scooter Challenge Wochenende am Pannonia Ring ist auf das Wochenende vom 30.07. - 02.08.2010 verlegt worden.

Dafür gibt es:

und am Montag den 02.08. 45 Minunten Training sowie 2 Rennen auf der extrem geilen Grand Prix Strecke.

Das hilft mir leider nichts :-D :-D

Dafür gibt es:

Def. fest? Dann muss ich jetzt buchen

Gruß aus Kiel

matze

Dafür gibt es:

Die letzten beiden Karten bekommen. :-D Das nächste Mal bitte früher. Wenn ich jetzt keinen Urlaub krieg war das teuer.

Gruß aus Kiel

matze

ich hab das, soweit mir bekannt, nochmal zusammengefasst:

* Stoneheads SC R&R: 04.-06.06.2010, fix

* Pacemakers, Kurvenlage: 02.-04.07.2010, offen

* LOD, Destiny Race Days: 16.-16.07.2010, fix

* ÖS Race, am Panonia Ring (Ungarn): 30.7-2.08.2010, fix

* Blechkampf: 11.9 oder 18.9 Termin und Rennstrecke, offen

Der Blechkampf wird definitiv nicht am 25.09.10 statt finden, vor allem, weil an dem Wochenende der Schaltrollercup läuft! Der Wolfgang vom Harzring hält uns seit Wochen hin und daher sind wir am Umplanen und suchen eine neue Strecke! Alle anderen Gerüchte oder Behauptungen bitte ignorieren! Für eure Urlaubsplanung kann ich euch nur soviel sagen: für den Blechkampf kommen nur 2 Termine in Frage ... 11.09.10 oder 18.09.10. Sorry, mehr kann ich leider noch nicht sagen.Greets, Alex.

jep am 26.09.2010 ist auf dem Nürburgring unser Schaltroller Cup !!! :-D - bitte um Beachtung und zahlreiche Teilnahme :-D

Das Euro Scooter Challenge Wochenende am Pannonia Ring ist auf das Wochenende vom 30.07. - 02.08.2010 verlegt worden.Dafür gibt es:am Freitag den 30.07. die Möglichkeit zum freihen Training auf der Kartbahnam Samstag den 31.07. ESC Racing vom feinstenam Sonntag den 01.08. ein 4 Stunden Langstrecken Rennen auf der Kartbahnund am Montag den 02.08. 45 Minunten Training sowie 2 Rennen auf der extrem geilen Grand Prix Strecke.

welcher Termin stand vorher fest ? Hab das alte Datum nicht mehr im Kopf. Wir vom Team RWRT habem gemeinsam Urlaub geplant...

Der Wolfgang vom Harzring hält uns seit Wochen hin und daher sind wir am Umplanen und suchen eine neue Strecke!

dazu kann du auch mal den amazombi ansprechen, denn der mietet die Bahn öfter für den Stage6 Cup !!!

Vogelsbergring_web.jpg

Den Vogelsbergring in Wittgenborn haben wir schon letztes Jahr sicherheitshalber angefragt, aber der war schon komplett ausgebucht für 2010 ... wir haben uns für 2011 eine Option gesichert!

Keine Panik im GSF!!! :-D

Ich kann euch soviel verraten, dass unsere "neue" Srecke wahrscheinlich nicht weit vom Harzring weg ist, aber solange noch nichts fix ist, bitte ich euch erstmal nicht zu spekulieren. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten!

Bearbeitet von LoudPipe

Dafür gibt es:

Ist der TERMIN jetzt wirklich FIX ?? Das Programm klingt echt toll!! :-D muss ich mich für das 4 Stunden Rennen am Sonntag extra nennen? oder wird das über die ESC Seite gehen? Ich möchte da gerne mitfahren wenn die Mühle nach dem ESC Rennen am Samstag noch läuft....Gibts schon ein Reglement für das Langstreckenrennen, bitte um Infos.

@#955, wenn möglich bitte Sprintschrauber und Maccoi schon mal für den Sonntag vormerken, wir wollen da mitfahren :-D (gell maccoi :-D )

lg,

Sprintschrauber

Dafür gibt es:

die einzige notlösung die mir dazu einfällt ist mit auto, hänger und renngurke am freitag zu den spitzbuam auf den run fahren und sonntag weiter nach ungarn fürs GP rennen. schade, wollte beide events eigentlich voll auskosten. jetzt wirds allerdings leichter die regierung davon zu überzeugen.

Ist der TERMIN jetzt wirklich FIX ?? Das Programm klingt echt toll!! :-D muss ich mich für das 4 Stunden Rennen am Sonntag extra nennen? oder wird das über die ESC Seite gehen? Ich möchte da gerne mitfahren wenn die Mühle nach dem ESC Rennen am Samstag noch läuft....Gibts schon ein Reglement für das Langstreckenrennen, bitte um Infos.

@#955, wenn möglich bitte Sprintschrauber und Maccoi schon mal für den Sonntag vormerken, wir wollen da mitfahren :-D (gell maccoi :-D )

lg,

Sprintschrauber

Anmeldung fürs Langstrecken Rennen am Sonntag sowie für das Rennen auf der Grand Prix Strecke am Montag bitte per Mail an Stoffis Garage.

[email protected]

Anmeldung für die ESC Läufe am Samstag ganz normal über die ESC Homepage

* Stoneheads SC R&R: 04.-06.06.2010, fix

* Pacemakers, Kurvenlage: offen

* LOD, Destiny Race Days: 16.-16.07.2010, fix

* ÖS Race, am Panonia Ring (Ungarn): 30.7-2.08.2010, fix

* Blechkampf: 11.9 oder 18.9 Termin und Rennstrecke, offen

Hierzu sei noch angemerkt dass der Pacemakers-Termin unter Umständen auch in den August wandern könnte, das wird sich ebenfalls die nächsten Tage klären!