Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um das Sommerloch zu füllen haben wir uns die Mühe gemacht eine interessante Statistik anzufertigen. Es handelt sich hierbei um sämtliche Poles, Laufsiege, Gesamtsiege und Meisterschaften in K2 von 2004 bis heute!

Mein K2 Statistik von 2004 - 2010

das is ja ma ne feine sache :thumbsdown:

stoffi geht ja echt gut ab, karpfenbauer und huber allerdings auch.

wäre aber noch etwas geiler, wenn jeweils jahr und strecke dabei stehen würde. oder gibt es irgendwo ne seite, wo alles steht, ähnlich wie bei der esc seite?

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

kann man sich für das 4h Rennen am Sonntag auf dem P-Ring evtl. noch vor Ort anmelden ?

Da bist du hier im falschen Topic! :thumbsdown:

Allerdings gibt's im Pannonia-Ring-Topic auch nicht wirklich Antworten - am Besten den Stoffi direkt anschreiben!

Bearbeitet von LoudPipe
Geschrieben

steht zumindest so auf der hp. direktanmeldung 70,-

Nope! 50 Euro pro Fahrer für's 4h-Rennen - die 70 Euro sind für Montag auf dem Ring.

Geschrieben

lesen:

4h Rennen 50? bei Vorabüberweisung

70? vor Ort

:thumbsdown::crybaby:

:crybaby: pro Fahrer, oder Team ??? Wir wissen doch heute nicht ob unser aller Material die Woche hält, daher vor Ort Nennung......

Geschrieben

Die ESC Startgebühr am Pannonia Ring kann man aber ohne Aufpreis vor Ort bezahlen, oder?

Cheers!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kann es sein, dass es mit der ESC Seite ein Problem gibt?

Verusche seit gestern mich für das Berlin Rennen anzumelden, aber die Seite ist nicht erreichbar??

Kann das jemand bestätigen?

www.eurochallenge.de

Geschrieben

Funktioniert hier auch nicht, wollte mal sehen, wieviele Anmeldungen vorliegen.

Zeitpunkt des Problems, wie immer, extrem ungünstig.

Alles hat zwei Seiten,

wenn ich das gestern richtig gesehen habe, sind sie dabei die Ungarn-Ergebnisse einzupflegen.

Vielleicht sollten wir ihnen mal einen Tag gönnen. :thumbsdown:

(lieber einen Tag keine Seite, als eine Tabelle, die mehrere Monate hinterherhinkt...)

Geschrieben

Hallo Zusammen,

der Server auf dem unter anderem die eurochallenge.de Site liegt wurde gehackt! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung. Sollte es mit der Wiederherstellung wegen der Online-Nennung für Berlin zeitlich eng werden, so werden wir hier einen entsprechenden Workaround (z.B. Nennung per Mail) bekanntgegeben.

Gruß Alex

Funktioniert hier auch nicht, wollte mal sehen, wieviele Anmeldungen vorliegen.

Zeitpunkt des Problems, wie immer, extrem ungünstig.

was heisst hier bitte wie immer??

Geschrieben

Ein "Häcker" Angriff ?!?! :thumbsdown: (sorry!!!)

mal ernsthaft, das ist ja abartig! viel Erfolg beim Wiederherstellen.

was heisst hier bitte wie immer??

ich denke das geht generell mehr in Richtung "Murphy's Law".

bzw. Probleme gibts immer zu dem Zeitpunkt in dem man Sie am wenigstens gebrauchen kann...

Geschrieben

Der Web-Server steht nach einer aufwendigen und teuren Wiederherstellung seid einigen Stunden wieder nicht zur Verfügung. Robin hat bereits ein Ticket beim Support aufgemacht, wir kennen aber noch nicht den exakten Grund und können somit auch noch nicht genau sagen wann die Site wieder zur Verfügung steht. Sollte die Verfügbarkeit die Online-Nennung zeitlich gefährden, werden wir rechtzeitig HIER bescheid geben und einen Workaround präsentieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Trouble-Shooting am Web-Server geht heute Abend/Nacht weiter. Falls es Robin und möh nicht schaffen den Server heute Nacht wieder online zu bringen, so wird der workaround (leider) Nennung vor Ort bedeuten! Unterstützend wird in diesem Fall Robin für alle in der Datenbank befindlichen Fahrer (ob bereits genannt oder nicht) ein Nennformular als .pdf vorbereiten, so dass die Veranstalter vor Ort nur das entsprechende Formular ausdrucken müssen und nicht alles neu ausgefüllt werden muss...

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Mal ne Frage an die ESC-Chefs für das Reglement 2011:

Ich habe gehört das der M1 OHNE L für die Klasse 1 zugelassen wird.

Stimmt das?

Weil ich momentan einen neuen Motor für die K1 aufbau.

Dann kauf ich mir nämlich keinen Polini mehr sonder einen M1!

Geschrieben

Mal ne Frage an die ESC-Chefs für das Reglement 2011:

Ich habe gehört das der M1 OHNE L für die Klasse 1 zugelassen wird.

Stimmt das?!

Das würde mich auch interessieren :thumbsdown:

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren :thumbsdown:

Die kürzestes Antwort darauf wäre stand heute "nein".

Wie auf der ESC-Seite beschrieben (ich weiss, kann man gerade nicht nachlesen, da offline) werden alle Reglementswünsche und Vorschläge von ESC-Fahrern (sprich solche die in der ESC-Datenbank sind auch auch mindestens bei einem Rennen teilgenommen haben), die über [email protected] per Mail eingekippt werden, bei der jährlichen ESC-Gremiumssitzung im September diskutiert und final für das nächste Jahr verabschiedet. Stand heute liegt dieser Vorschlag vor, eine Entscheidung dazu gibt´s dann zeitnah bis spätenstens Ende September.

Geschrieben

Servus Mike,

deine Mail kam an, lediglich die Domain einer der Empfänger hat gesponnen. Deine Anfrage ist schon auf der Liste :thumbsdown:

@ALL: Falls Ihr Wünsche/Anregungen für das Reglement 2011/2012 habt so sendet uns diese bitte bis zum 04.09.2010 per Mail an [email protected]. Eure Vorschläge werden dann bei der jährlichen ESC-Gremiumssitzung besprochen und abgestimmt. Das neue Reglement, bzw. die Veränderungen präsentieren wir dann bereits Ende September. Es werden nur Vorschläge von aktiven ESC-Fahrern berücksichtigt.

Gruß Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information