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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du loggst dich auf der esc seit ein. links oben "Fahrzeugdaten" -> "neus Fahrzeug anlegen" -> Klasse auswählen, fertsch

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

habs gerade probiert.

Kann mich aber nicht mal einloggen da ich neu bin.

Hat jemand :wacko: Tip Hilfe?

So gehts mir auch,

sollte ja erst mal meine Daten und Email irgenwo angeben

bevor ich mich einloggen kann.

Habs so auch schon versucht aber,is ja klar,meine E-mail Adresse ist nicht registriert,

also geht nicht ! ;-)

Da muß doch irgenwo was von ner Neuanmeldung stehen

Bearbeitet von littel78
Geschrieben

ach so, man kann die kurven auch in schnell nehmen?

:wacko:

saugeiles video.

warst du der fahrer?

yep, ich musste den Winterrost abschütteln und zusammen mit meinen freunden vom österreichischen TiTo-Racing Team, mit denen ich wieder beim Spring-Race an den Start gehe,ein paar Haltbarkeitstests und Einstellfahrten durchführen.

Geschrieben

alex weisst du ob das dmv leistungspaket auch für österreicher gilt?

hab denen schon 3 emails geschickt - keine reaktion!

Geschrieben

yep, das DMV-Paket gilt für ab diesem Jahr für alle Rennen im Rahmen der ESC IG, auch Ungarn und Frankreich. Die ESC IG ist vom DMV genehmigt und versichert. Die ESC IG beauftragt jeden Einzelveranstalter eigenverantwortlich zur Durchführung des jeweiligen ESC-Rennens. Damit bleibt von den Veranstaltern her alles beim alten, die Rennen sind aber versichert!

Und ja, auch österreicher dürfen Mitglied im DMV werden und sind damit auch versichert :wacko:

Geschrieben

Ich starte wieder in der K5(a) und meine alte Nummer war die 608 und die 508 ist jetzt schon vergeben (warum auch immer :wacko: ). Bekomme ich jetzt eine neue zugeteilt oder muss ich meine Fahrzeug neu anmelden?

Geschrieben

Wir haben den Bestandsschutz nur für die alten Nummern < 100 zugesichert, da es im dreistelligen Nummern-Bereich logischerweise zu Problemen kommen konnte. In Deinem Fall hat sich wahrscheinlich einfach jemand die Nummer vor Dir weggeschnappt, nachdem die Vergabe aktiviert wurde, sorry!

Bei technischen Fragen zur Startnummernreservierung bitte mail an [email protected] .

Geschrieben (bearbeitet)

Aktueller Stand der in 2011 neu vergebenen Startnummern nach Klassen, die Large-Frames sind dank unserer franzöischen Kollegen stark im Aufwind :wacko::

Anzahl der reservierten NUmmern je Klasse / Gesamtzahl der Reservierungen:

Klasse 1 (50-139ccm): 57

Klasse 2 (50-150ccm): 46

Klasse 5a (133-133ccm): 46

Klasse 5b (133-133ccm): 23

Klasse 3a (80-200ccm): 24

Klasse 3b (80-200ccm): 21

Klasse 4 (50-299ccm): 39

Klasse 6 (50-299ccm): 34

Klasse 7 (50-299ccm): 15

Klasse 8 (50-299ccm): 6

Gesamt : 311

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Wir haben den Bestandsschutz nur für die alten Nummern < 100 zugesichert, da es im dreistelligen Nummern-Bereich logischerweise zu Problemen kommen konnte. In Deinem Fall hat sich wahrscheinlich einfach jemand die Nummer vor Dir weggeschnappt, nachdem die Vergabe aktiviert wurde, sorry!

Bei technischen Fragen zur Startnummernreservierung bitte mail an [email protected] .

Das man sich mit der alten Startnummer wieder Anmelden muss kam bei mir so nicht an. Danke für die Info.

Geschrieben

darfst halt nicht mit der 608 in der K5 starten da brauchst du ja die 5 vorgestellt und wenn die 508 schon weg ist und der auch K5 fährt gehts nicht.

Das man sich mit der alten Startnummer wieder Anmelden muss kam bei mir so nicht an. Danke für die Info.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Meine Frage betrifft die Motorbearbeitung in der Klasse 3a.

- PK Lüfterrrad ist erlaubt aber original nicht mehr zu beschaffen. Ist

der Nachbau von SIP oder vom Scootercenter auch erlaubt?

Die anderen Fragen sind geklärt.

Besten Dank schon mal im Voraus!

Gruß Andreas

PS: Hab die Fragen vor 2 Wochen an [email protected] geschickt. Will auch nicht drängeln,

aber dieses Wochenende könnte ich gut an dem Motor schrauben :wacko:

Bearbeitet von butsch
Geschrieben (bearbeitet)
Es du?rfen jegliche Largeframe Motoren verwendet werden. LML Large- Frame Motorblocks ohne Membraneinlass sind damit eingeschlossen. Die U?berstro?mer des Motorblocks du?rfen bearbeitet werden. Der Einlass des Motorblocks darf bearbeitet werden. Der Einlass muss sich auf einer Seite des Blocks befinden, ein Einlass u?ber beide Ha?lften ist nicht zula?ssig.

Kurbelwellenbereich darf bearbeitet werden. Schweißen am Block und Kaltmetall ist am Zylinderfuß erlaubt.

Piaggio Largeframe original, Piaggio Smallframe original, PK/Elestart Polra?der ohne Metall-Starterkranz

steht ja eigentlich genau drin.... :wacko:

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

Moin Andreas,

mit dem schweißen bin ich mir nicht sicher, würds nicht machen, nur wenn du durchgebrochen bist zum flicken.

Werd am WE auch den Motor von Sebastian machen :wacko:

freu mich schon

Geschrieben

Moin Andreas,

mit dem schweißen bin ich mir nicht sicher, würds nicht machen, nur wenn du durchgebrochen bist zum flicken.

Werd am WE auch den Motor von Sebastian machen :wacko:

freu mich schon

Moin Martin,

schweißen lass ich jetzt sein. Welche Getriebeübersetzung baust du denn ein?

Bin noch nicht sicher wie kurz das Getriebe sein muß oder darf?

Gruß Andreas ;-)

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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