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Geschrieben

was für bedingungen muss man erfüllen um da mitfahren zu können?

maximal 13756 Beiträge im GSF....

.........................undgaaanzweitwech :wacko:...................

  • Like 2
Geschrieben

Im Rahmen der 66 Jahre Vespa Austellung des Museum Sinsheim wird es am 29.04.2012 ein für die Besucher offenes ESC-Fahrerlager und einige Show-Einlagen auf einer kleinen abgesteckten Strecke geben.

Folgendermaßen sieht der grobe Ablaufplan aus:

  • Für Besucher zugängliches Fahrerlager ab 11 Uhr (Besucher können Fragen zu den Rollern stellen, etc…)
  • Vorführung der Rennroller auf der 50x50M Strecke (Zeitplan wird kurzfristig aufgestellt)

Es wird mit sehr vielen Besuchern gerechnet und die Presse wird auch vertreten sein. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass das offene Fahrerlager speziell für die Sponsoren der Team eine spannende Sache darstellen wird, da wir natürlich auch ein ordentliches Display der jeweiligen Teams aufbauen können.

Für Teams mit einer längeren Anreise besteht die Möglichkeit auf dem Museumsgelände am Vorabend zu campen. Wir bauen dann am Sontag Morgen gemeinsam das Fahrerlager auf und stecken die Strecke ab.

Da der Platz für die Box und die Strecke relativ klein sind, können wir nicht mehr als 10 Teams mit jeweils 1 Zelt (ca. 3x4m) und jemals maximal 4 Rollern verkraften.

Stand heute sind 5 Plätzer vergeben und 5 Plätze sind noch frei.

Eine kurze Schilderung des Teams (Display, Roller (Klasse), Anzahl) kann bis zum 29.02.2012 einfach an [email protected] gesendet werden, wir geben dann asap Rückmeldung.

Sonst gibt es keine Kriterien. Wie gesagt es ist eher ein Schaulaufen als richtiges Rennen fahren, dafür aber mit ordentlich viel Publikum...

Geschrieben

wir haben auch den Zeitplan schon 10 Minuten vor dem ersten Rennen umgeworfen, da noch 4 Nachzügler zur Anmeldung kamen!

Nur um das Ganze zu verstehen: Magst euren Fall bitte mal beschreiben wie der war?

Ich komm nämlich, außer es sind wirklich sehr wenig oder sehr viele Fahrer unterwegs, auf keine andere sinnvollere Startreihenfolge als der oben genannten.

Geschrieben

was für bedingungen muss man erfüllen um da mitfahren zu können?

Ordentlicher Roller :wacko:

Nur um das Ganze zu verstehen: Magst euren Fall bitte mal beschreiben wie der war?

Ich komm nämlich, außer es sind wirklich sehr wenig oder sehr viele Fahrer unterwegs, auf keine andere sinnvollere Startreihenfolge als der oben genannten.

Deine vorgeschlagene Startfolge ist bisher die sinnvollste - das seh' ich auch so. Wir werden das auch so im Hinterkopf behalten, aber versicher kann ich es nicht.

Der Fall der kurzfristigen Nachmeldung? Kann dir jetzt nicht genau sagen wer es war, aber das war ja auch eher zur Veranschaulichung gedacht. Ich war schon immer dafür, dass die Anmeldungszeiträume eingehalten werden, aber 1/3 der Teilnehmer sieht das leider nicht so!

Geschrieben

irgendwie ist die PM weg, ich hatte sie aber kurz gesehen... die genaue Anzahl der Roller ist aktuell noch nicht so wichtig, solange Ihr nicht mehr als 3x4Meter in der Box braucht... Mit dem wer währt wann müssen wir uns dann eh was vor Ort überlegen...

Geschrieben

Gibts eigentlich schon einen ungefähren Termin zu Startnummernvergabe? Ich weiss die Mühlen mahlen langsam :wacko:

Wäre meinen Fahrerkollegen dankbar mir die beiden Nummern 103 und 203 nicht weg zu schnappen :wacko: , hab da schon so tolle Pickerl :wacko: !!!

Geschrieben

Ich Schick dir ne Dose Aceton :wacko: die würde der Wanze ja generell nicht Schaden :wacko:

(null)

wanze geht in den ruhestand. bzw. wird von meinem bruder gefahren, ich bin dieses jahr mit 2 neuen rollern am start :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder in Wanzentarngrün???

Ich dachte wirklich schon das Ding sei unzerstörbar :wacko:

(null)

ne dieses jahr sogar in schick

na kaputt kriegst diee wanze nicht. fährt ja mein bruder. :wacko:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Naja wenn wir uns gegenseitig nicht alle ins Handwerk pfuschen oder vorzeitig hier Wünsche äußern sollte da eigentlich von selbst gehen.

Wir sind sich alle erwachsen :wacko:

(null)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich will die beiden ;) aber dachte die werden sowieso jedes Jahr neu vergeben, oder lieh ich da falsch (null)

Ich glaub da liegst du falsch. Nach der neuen Nummernvergabe wegen der Klassenzugehörigkeit sollten die nun fest sein. Die 103 wird von Jesco belegt und die 203 von einem Franzosen.

Gruß Andi

Bearbeitet von butsch

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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