Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neuer belag kann tückisch werden...der bitumenscheiss dauert ewig, bis der ausgedünstet ist....hoffe nicht, das es viel maulerei deswegen gibt.

Geschrieben

kleine info für die esc-fahrer....neuer streckenverlauf und belag gsf_sly.gif in liedolsheim....

Das ist richtig. Die Strecke hat einen komplett neuen Belag bekommen. Im Zuge dessen wurden natürlich auch sämtliche Schlaglöcher und Wellen ausgeglichen. Die Strecke ist an einigen Stellen breiter geworden und am Ende der Gegengeraden geht es etwas länger geraudeaus bevor man ins Infield abbiegt.

Da wir ja bekanntermaßen kein Freitagstraining in Liedolsheim haben, haben wir eine spezielle Lösung schaffen können um ein Vorab-Training für alle Willigen zu ermöglichen.

Am Dienstag vor dem Run & Race (05.06.2012) wird ein freies Training für ALLE interessierten ESC-Fahrer von 18-20 Uhr auf der Kartbahn in Liedolsheim stattfinden.

- Das Training ist kostenlos

- es muss eine Haftungsverzichtserklärung unterschrieben werden

- Der Roller muss dem ESC-Reglement (egal welche Klasse) entsprechen

- Schutzkleidung ist Pflicht

- Der Roller darf fahrend (wie immer in Liedolsheim) 94 db Lautstärke nicht überschreiten

Bei Fragen zum Training bitte Mail an [email protected]

Des Weiteren werden wir den Samtags Trainings-Modus vom letzten Jahr übernehmen und in größeren Gruppen länger trainieren (siehe Belleben 2011).

Cheers,

Alex

  • Like 3
Geschrieben

wann wurde der belag gewechselt? letztes jahr? in der pdf steht was von umbau 2011....dann ists natürlich halb so wild..

mal sehen wie das blinde eck jetzt zu fahren ist!

Geschrieben

soll sehr rutschig sein was ich so gehört habe.

Der Belag soll griffiger sein als der alte und hat fast keine Wellen mehr. Die Karts sind trotz der deutlich langsameren neuen Kurve bisher nur 0,5s langsamer als vorher die sie aber evtl. auch noch finden wollen...

Geschrieben

ich hab grad meinen roller zerlegt karre war seit letztem jahr lidolsheim und wackersdorf nicht mehr offen und siehe da was da in meiner lüraabdeckung rumtrollt ?!

ein m7 er kurzhubstehbolzen ,ich finde solche sobotage maßnahmen zum kotzen ,dem verursacher mal vielen dank !!!! :wacko::wacko::wacko::wacko:

post-10606-0-17376400-1336423845_thumb.j

post-10606-0-49692400-1336423858_thumb.j

post-10606-0-52726900-1336423872_thumb.j

Geschrieben

Hab ich nach dem Fallrace auch in der Lüraabdeckung gefunden (das war was so "klingelte" :wacko: ) bei mir wars aber keine Sabotage sondern einer der Krümmerbolzen vom Polini. der sich trotz "Hochfest" und angemessenem Anzugmoment aus dem Zylindergeschraubt hat :wacko: ! Sollte sowas aber wer absichtlich "deponieren" dem sollte man die Eie :wacko: abhack :wacko: .... :wacko:

Geschrieben

Finde ich schade das zu solchen Mitteln gegriffen wird, das mit den amputierten Hoden sollte ins Reglement aufgenommen werden!!!!

(null)

find das auch doof ,is wies is .

wehm soll ich den hier noch punkte stehlen ,ich fahr doch eh nur hinterher ....

trotzdem darf sich der besitzer der schraube das stück gewinde und ein kaltes bier abholen ,den rest bereden wir dann vor ort :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

kann man sich fast nicht vorstellen, das es hier wirklich ein Mitfahrer gewesen ist.

Kannst du ausschließen, das die Schraube anders reingekommen ist.

Wieviel, lange bist du gefahren bis zum Schaden?

Hattest du einen Sturz oder die Karre zum Schrauben umgelegt, Reifen, Auspuffwechsel?

Vermutung von Menzo war meine ich sogar ob er sein Fremdteil auf der Strecke eingesaugt hat.

Nehmen wir an der Fahrer vor dir fährt über den Stehbolzen und der fliegt daher durch die Luft und kommt in die Höhe des Lüfterrades.

Ich denke auch das ist sehr unwahrscheinlich, das auf der Strecke aber was rumfliegt oder ein anderer Fahrer verliert ist garnicht so selten.

Scheiße auf jeden Fall!

Meine VT ist seit Wackersdorf auch im A*** ich kann Fremtteile aber ausschließen, da bei mir die Welle schuld hat.

find das auch doof ,is wies is .

wehm soll ich den hier noch punkte stehlen ,ich fahr doch eh nur hinterher ....

trotzdem darf sich der besitzer der schraube das stück gewinde und ein kaltes bier abholen ,den rest bereden wir dann vor ort :wacko:

Bearbeitet von scooteria frankonia
Geschrieben

ich hab die karre nicht umgelegt zum schrauben ,ich hab nen crosser ständer !

ich hab nirgends in der werkstatt m7er bolzen rumliegen .

gestürzt bin ich auch nicht letztes jahr ....

is ja nix kaputtgegangen ,bis auf die kratzer ,hätte aber auch anders ausgehen können .

Geschrieben (bearbeitet)

Alex, was ist denn da los!

Verschärftes Kurventraining!? Da bist sicher fit für Spanien.

Bearbeitet von timp-2
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dauert jetzt nicht mehr lange wenn der alex (antiplastikpilot) jetzt schon Plastik fährt !

Wenns auch nicht nur plastik ist !??

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben

Auf der neuen ESC-HP stehen bei mir keine Rennergebnisse in 2011. Geht das nur mir so?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information