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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

fixe Frage zur Klasse bzw. Setup..

136er Malle mit Falc Membrankasten und Membran, 34er Koso, 51er Hub.....gilt doch für K1 oder?

Meines Wissens nach noch K1. Mein Setup sieht da ähnlich aus.

:wacko: edith stellt fest dass sie sich nicht soviel Zeit zum schreiben lassen sollte. Der Undi war mal wieder schneller :wacko:

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

ne eben nich....zumindest nich so aktiv wie die Herren in K1....ich glaub ich komm zu Dir in die Fun Klasse :wacko:

Genau! Dann kuscheln wir ne Runde :wacko:

Geschrieben

Schraubi du bis ja nur neidisch wegen dem gekuschel :wacko: .... Wenn ich mir so die Schmusenannschaft anschaue könnte ich glatt schwach werden ! Die Mädels ja sowieso und dann noch die Perücke in Person.... Lechz :wacko:

Geschrieben

Vielleicht bekomm die das blonde Gezumpel ja noch irgendwie unter den Helm...das wäre dann das erste mal das Grete freiwillig hinter mir her fahren würde :wacko:

Geschrieben

:wacko: with me.

im frühjahr eine übereilte entscheidung - und jetzt doch zeit für 1-2 rennen aber keinen racer mehr :wacko:

hast wer einen brauchbaren racer über (SF) (gegen gebühr oder evtl. wenn leistbar zu verkaufen)

würde geren am run & race ein paar runden drehen und in wackersdorf,

liegt zwar ein PK fragment in der werkstatt bei mir aber dass wird mir zu knapp.

motor, reifen hätte ich (egal ob 2 od. 1 zug)

hab schon die verdächtigen in der umgebung durch - leider nichts zu bekommen

tipps hinweise willkommen

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko: welche klasse willste fahren?

habe da wohl was über.

wenn ich die logistik probleme in den griff bekomme

ja ich weiss scheiss knapp alles,

der plan wäre funklasse ,it dem noch nicht ganz fertigen polini evo direkt,

alternativ hab ich noch meinen k5 motor.

edit: ein K1 2zug wäre auch verfüpgbar

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben

Da ich kurzfristig leider doch nicht nach liedolsheim kann, hätte ich n PK Rennchassis tutto kompletti bis auf den Motor. Das könnt ich dir leihen, steht halt allerdings in mühldorf am Inn.

Bei Interesse PN. :wacko:

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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