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Geschrieben

habe nur einzugchassis.

aber für funklasse kannste was haben :wacko:

Für Wackersdorf würd ich da auch mal laut schreien interesse, auch wie schon gesagt im Team.

Werd versuchen meinen Motor noch fertig zu machen. das ist jetzt aber ein kompletter neuaufbau geworden bis auf den Zylindern.

und bei meinen Zeitfenstern zum Schráuben wird das schon knapp.

Geschrieben

Für Wackersdorf würd ich da auch mal laut schreien interesse, auch wie schon gesagt im Team.

Werd versuchen meinen Motor noch fertig zu machen. das ist jetzt aber ein kompletter neuaufbau geworden bis auf den Zylindern.

und bei meinen Zeitfenstern zum Schráuben wird das schon knapp.

kein ding.

so wie es aussieht bin ich eh immer mit zwei rollern vor ort

Geschrieben

GSF - :wacko:

danke mal für die angebote seh schon dass könnte noch was werden,

hab noch eine gabel aufgetan - evtl. bekomm ich noch was selber hin .. aber die zeit

ich schrei dann laut

Geschrieben

Moin !

Hat jemand einen kleinen Rest Griptape übrig.

Wir suchen für das Bremspedal der Bella (links mit der Verse zu betätigen :wacko: ) einen Rest von ca. 6 x 6 cm.

Vor dem RnR komme ich leider nicht mehr in einen Skater-Laden.

Ciao

erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

könnte ich noch in der Halle haben......pack ich morgen ein....(erinner mich aber morgen nochmal dran) :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Moin !

Hat jemand einen kleinen Rest Griptape übrig.

Wir suchen für das Bremspedal der Bella (links mit der Verse zu betätigen :wacko: ) einen Rest von ca. 6 x 6 cm.

Vor dem RnR komme ich leider nicht mehr in einen Skater-Laden.

Ciao

erasmo

Moin,

ich kann am freitag auch was mitbringen!

Geschrieben

Ich bin aber erst am Samstag-Morgen vor Ort, da in der Umgebung ab Donnerstag unser Bella-Clubtreffen haben.

Ciao

erasmo

Geschrieben

Ablauf des Race beim Run & Race 2012:

Das freie Training läuft ohne Zeitnahme.

Die Fahrer sollen aber schon die Transponder montieren so dass man sie testen kann.

Bei den Klassen 3 & 5 gibt es jeweils eine a und b Klasse die getrennt gewertet werden.

(sind nur der Einfachheit halber nicht extra aufgeführt).

Die Rennen sind je 10min plus 2 Runden.

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3

10:20 Freies Training Klasse 1 & 2 & 4 & 8

11:10 Qualifying Klasse 6 & 7

11:20 Qualifying Klasse 5

11:30 Qualifying Klasse 3 & 4

11:40 Qualifying Klasse 1

11:50 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

Geschrieben

so gestern mal alle teile zusammengetragen und die gabel eingebaut,

ich glaube ich bekomme es hin

fehlt noch bremsleitung & sitzbank

motor ist auch noch in teilen - aber morgen ist ja ein langer schraubertag, zur not habe ich noch fertige motoralternativen

danke nochmal für die zahlreichen angebote zum leihracer

post-19683-0-44785700-1338966872_thumb.j

post-19683-0-80559700-1338966881_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

die 618 ist gemeldet für die Funklasse....loift aber noch nich :wacko:

Kupplung rutscht noch....wird dann Freitag morgen erledigt vor der Abfahrt :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

die 618 ist gemeldet für die Funklasse....loift aber noch nich :wacko:

Kupplung rutscht noch....wird dann Freitag morgen erledigt vor der Abfahrt .whistling:

vor der abfahrt?

ich schraube samstag morgen noch schnell motor wechseln :wacko:

Geschrieben

Ich hoffe ich bekomm die Kupplung in den Griff...sonst is essig mit fahrerei.... :wacko:

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

ach ja zwar oftopic aber für den rennmotor,

welches öl für harz 4 kupplung?

Geschrieben

nicht soviel gas geben :wacko:

oder mtx ausprobieren.

alternativ andere kulu einbauen, oder härtere federn, oder mehr beläge :wacko:

Wenn ich Dich nicht hätte, wär ich da nich drauf gekommen :wacko:

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

Seit wann starten wir am WE am Ring? :wacko:

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    • Guten Morgen und allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr (Wenn's nicht schon zu spät ist )   Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch zeigen möchte:   Letztes Jahr bin ich noch einige Km gefahren, und hatte Bereich wo Leistung anliegt keinen Vortrieb mehr. Naja... einfach mal nachschauen was sein könnte... Kupplungsseil neu gespannt (Dachte vielleicht, dass diese jetzt etwas eingeschliffen ist), leider nichts gebracht.   Ein bisschen mit @egig philosophiert, er meinte "Schau mal deinen Keil auf der Kurbelwelle an wo das Ritzel zum Kupplungskorb hingeht an, da scheren gerne mal die Keile ab"   Also aufgemacht, und wie man halt so ist, erstmal alles anfassen, drehen, ruckeln, etc pp  Und dann hatte ich auf einmal die Mutter in der Hand:     Okay, da habe ich auch nicht schlecht geschaut, weil ich nur mit den Fingern drehen wollte und es so in der Hand hatte danach.      Einfach abgerissen. Wie auch immer, verstehe ich bis heute nicht. Aber das ist auch KEINE EGIG Welle!     Ritzel runter gefriemelt     Und siehe da, Keil auch kaputt, wie Erich sagte.    Ich wollte eigentlich an dem Tag wieder fahren    Da stumpf bekanntlich trumpf ist, hatte ich eine Idee, aber war mir nicht sicher ob ich Erich das erzählen kann... Bis er meinte "Naja, die Kurbelwelle ist eh kaputt... schweiß das Ritzel doch fest"   Was soll ich sagen... wo die Nachricht kam, sah es schon so aus      Neuen Keil rein, und kurzerhand festgeschweißt.    Bin dann den Tag auch wieder gefahren...      Da es für mich schnell langweilig wird, wenn etwas gut funktioniert und hält, habe ich nochmal etwas gestöbert und was gefunden was ich jetzt noch ausprobieren will:     Einen Lectron 36mm Vergaser.   Ich warte noch auf die passende Metering Rod, und dann will ich nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten   
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