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hell n back

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kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

ach ja zwar oftopic aber für den rennmotor,

welches öl für harz 4 kupplung?

JASO MA2 wäre ganz gut...

ansonsten hätte ich da auch öl für dabei

Bearbeitet von heizer
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ist mir egal ich hab nen Schirm dabei :wacko:

für alle die mich im letzten Jahr von der Strecke getragen haben gibt nen lecker Astra beim RWRT :wacko: hab noch was gutzumachen... :wacko:

Hätte ich selbst noch gekonnt, hätte ich auch mit getragen!!!

Wir stossen trotzdem an! :wacko:

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Hi Grolsch,

ich kann das einpacken:

10003447_910_KL.JPG

Findest mich beim Stihl Racing Team. Wie es bei der Vespa funktioniert weiß ich nicht, beim Motorrad nehme ich es immer.

Gruß

Kummi

Ich hoffe doch, ich muß noch Bremsflüssigkeit wechseln,

beim letzten Rennen ist meiner Lady die Bremse abgekocht und sie ist in der Kurve leider geradeaus gefahren - zum Glück war da Platz.

Wenn ich fertig bin könnten wir Deinen Roller machen.

ranzig roter Vito mit Vespa Schriftzug...

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Hab mich mal vorsorglich angemeldet, hoffe, dass der Kopf bis dahin wieder ok ist.

Jawollja!!!

Alter Kämpfer!!!

Da trinkst's am besten a paar Halbe bayrisches Bier und dann paßt des wieder.

Glaub mir, is beste Kopfmedizin:-)

Grüße

Andal

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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