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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

ach ja zwar oftopic aber für den rennmotor,

welches öl für harz 4 kupplung?

JASO MA2 wäre ganz gut...

ansonsten hätte ich da auch öl für dabei

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

ist mir egal ich hab nen Schirm dabei :wacko:

für alle die mich im letzten Jahr von der Strecke getragen haben gibt nen lecker Astra beim RWRT :wacko: hab noch was gutzumachen... :wacko:

Geschrieben

ist mir egal ich hab nen Schirm dabei :wacko:

für alle die mich im letzten Jahr von der Strecke getragen haben gibt nen lecker Astra beim RWRT :wacko: hab noch was gutzumachen... :wacko:

Hätte ich selbst noch gekonnt, hätte ich auch mit getragen!!!

Wir stossen trotzdem an! :wacko:

Geschrieben

Hätte ich selbst noch gekonnt, hätte ich auch mit getragen!!!

Wir stossen trotzdem an! :wacko:

hab nicht getragen, aber ich will auch ein astra :wacko:

ok

Geschrieben

Hi Grolsch,

ich kann das einpacken:

10003447_910_KL.JPG

Findest mich beim Stihl Racing Team. Wie es bei der Vespa funktioniert weiß ich nicht, beim Motorrad nehme ich es immer.

Gruß

Kummi

Geschrieben

Hi Grolsch,

ich kann das einpacken:

10003447_910_KL.JPG

Findest mich beim Stihl Racing Team. Wie es bei der Vespa funktioniert weiß ich nicht, beim Motorrad nehme ich es immer.

Gruß

Kummi

Ich hoffe doch, ich muß noch Bremsflüssigkeit wechseln,

beim letzten Rennen ist meiner Lady die Bremse abgekocht und sie ist in der Kurve leider geradeaus gefahren - zum Glück war da Platz.

Wenn ich fertig bin könnten wir Deinen Roller machen.

ranzig roter Vito mit Vespa Schriftzug...

Geschrieben (bearbeitet)

@Kummi, Aloha: Danke! hab's dann zum Glück doch nicht gebraucht, da es ausnahmsweise mal auf Anhieb geklappt hat :wacko:

dafür gab es dann ein Kulu-Problem mit der Newfren Race :wacko:

Bearbeitet von Grolsch
Geschrieben

Hab mich mal vorsorglich angemeldet, hoffe, dass der Kopf bis dahin wieder ok ist.

Jawollja!!!

Alter Kämpfer!!!

Da trinkst's am besten a paar Halbe bayrisches Bier und dann paßt des wieder.

Glaub mir, is beste Kopfmedizin:-)

Grüße

Andal

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  • Beiträge

    • 1. der Vergaser ist bei dem Setup denke ich zur Leistungssuche auf jeden Fall förderlich. Wenn alles gut abgestimmt ist und angepasst sind denke ich locker 20ps drin.   lukulus weiß schon sehr genau was er treibt, wenn alles P&P ist ist das doch schon mehr als ok. am Auslass hat der Zylinder noch einiges an Potential. 2. das kommt ganz auf den Prüfer an, hier gingen früher so bis 20 ps mit PK Bremse.  
    • Ich finde für die verbauten Komponenten ein top Ergebnis. der Zylinder hat echt anständig Potenzial glaube ich…
    • Habe noch eine Frage zum Setup. 135 Polini erstmal P&P  Überströmer und einlass dementsprechend anpassen  Egig Mamba  28 Vergaser Membran Einlass    Frage:  1. Da Lukulus mit 24er Vergaser und Python auf die 18ps gekommen Ist werde ich mit meinem Setup bestimmt die 20ps knacken oder?   2. Fährt ihr alle Scheibenbremse, damit euch der TÜV es Einträgt oder wie macht ihr das alle?
    • Überdurchschnittlich hoher Glühlampenverschleiß tritt erfahrungsgemäß auch auf, wenn Motorfahrräder und 40 Kmh Mopeds mit werksseitigem 6V15 Watt Dauerabblendlicht, beispielsweise auf kontaktlose 12V 85 Watt Magnetzündergeneratoren von Kokusan umgerüstet werden. Viele wechseln dann nur die 6 Volt 15 Watt Scheinwerfer und 6V 2W Rücklicht-Lampe auf wattgleiche Leuchtmittel für 12 Volt Betriebsspannung, was bei höheren Motordrehzahlen zu erheblichen Überspannungen führen kann!     Deshalb bei AC-Betriebsart mit thyristorgesteuertem Spannungsbegrenzer, den AC-Fahrlichtstromkreis immer ausreichend hoch belasten. Das ist auch gesünder für den Regler, weil dann der Thyristor weniger Strom verbraten muss!   
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