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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Damit müsste sich folgende Übersicht für die Presse ergeben. Oder habe ich irgendwo einen Fehler drin?

ciao

erasmo

Klasse I (GP Limited)

  1. Maik Persch (RWRT) 120 P
  2. Benedikt Neuberger (DSE) 113 P
  3. Christian Kachel (Stoneheads RT) 106 P
  4. Mario Woldrich (Undis Racing Team) 98 P
  5. Stefan Wernicke (RWRT) 82 P

Klasse II (GP Open)

  1. Robert Leibfarth (SIP Racing) 115 P
  2. Marco Büttner (Stoneheads RT) 109 P
  3. Christian Rapf (Undis Racing Team) 108 P
  4. Ulf Krapfenbauer (Jesco Motors) 93 P
  5. Markus Angleitner (Stoffis Garage SIP RT) 89 P

Klasse III (Grand Tourismo )

  1. Andreas Poppen (Hanseatic Racing) 122 P
  2. Thomas Lenkeit (MRP Schaltrollerrennsport) 119 P
  3. Toni Fattorusso (Stihl Racing) 107 P
  4. Marco Abbate (Pacemakers) 99 P
  5. Alexander Kleist (RPM) 73 P

Klasse IV (Open Large Frames)

  1. Roland Brosche (Undis Racing Team) 110 P
  2. Thomas Holzer 104 P
  3. Christoph Maier (Stoffis Garage Gilera) 100 P
  4. Jens Fischer (RWRT) 72 P
  5. Andreas Putz (SIP Munich Bunglers RT) 61 P

Klasse V (Einheitsklasse)

  1. Christoph Maier (Stoffis Garage SIP RT) 123 P
  2. Patrick Russegger (Undis Racing Team) 119 P
  3. Achim Wolf (Hugos Racing Team) 91 P
  4. Mike Zivanovic (SIP Munich Bunglers RT) 84 P
  5. Matthias Wertz (Team Race Base) 80 P

Klasse VII (Lady-Klasse)

  1. Isabel Menz (Desperados Racing) 122 P
  2. Sylvia Legath (RPM) 107 P
  3. Nina Bauer (Chris Benz RT) 101 P
  4. Julia Sperandio (Pinky & Brain Team) 75 P
  5. Nicole Picker (Dart Racing) 73 P

Endurance

  1. SCK GSF Endurance Team 93 P
  2. Red Wine Racing Team 71,5 P
  3. Heives 67,5 P
  4. MRP Schaltrollerrennsport 61,5 P
  5. Stoneheads-LTH Team 1 61,25 P
Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Mir wurde soeben der Termin für unser Holiday in Hungary Rennwochenende von 23. bis 25.08.2013 bestätigt.

Modus wie gehabt: Freitag freihes Training, Samstag ESC, Sonntag 6 Stunden ESC Endurance/ Österreichischer Schaltroller Langstrecken Cup

  • Like 5
Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Sagt meine liebe Oma Lina immer! 99 Jahre Lebenserfahrung sind ein stechendes Argument! :cool:

  • Like 3
Geschrieben

Oma Lina hat recht.

Frage zur K5: Warum ist das BGM PRO SC/R12 Federbein für hinten nur in 330mm freigegeben? 320mm wäre doch für PK passender.

Weiß das hier wer, oder gleich email ans Gremium?

Geschrieben

:sly:

GELESEN hab ich das wohl auch - wollte nur sicher gehen - nicht das ich meine noch liegende Gíanelli Banane montiere und 300km zu Rennen fahre und es gesagt wird ,das NUR die Polini Banane erlaubt ist ...DESWEGEN die explizite Frage , es hieß mal das die anderen auch erlaubt sind

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Folgende detailliertere Beschreibung zu K1 ist beschlossen und wird ins Reglement für 2013/14 mit dem nächsten Update aufgenommen:

Der Innendurchmesser auf der Anschlussseite des Vergasers darf 30,3mm nicht überschreiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sich die Evaluierung und die Auswahl der Komponenten für das K1-Package immer noch hinziehen, haben wir beschlossen das Package für 2013 noch auszusetzen um Euch ab heute absolute Planungssicherheit für 2013 zu geben!

Wir arbeiten währendessen weiter an diesem Projekt und sind guter Dinge ein Release rechtzeitig für die Saison 2014 hinzubekommen. Das finale Reglement wird in Kürze upgeloaded der komplette Text zu K1 lautet:

1.1. Klasse I. (SF – “GP Limited" oder "GPL")

• Vespa Small-Frame

• Maximaler Hub: 51mm, Pleuel freigestellt

• Es ist Kein geteilter Auslass und Keine Zähne im Auslass erlaubt

• Max. Kolbendurchmesser: 59 mm

• Ein Direkteinlass ist mit Ausnahme von Malossi 136er direkt, Polini doppelgesaugt, Pinasco doppel/direkt verboten

• Es ist keine Wasserkühlung erlaubt

• Durch Bearbeitung des Zylinders dürfen keine weiteren, nicht original schon vorhandenen Auslasskanäle hinzugefügt werden.

• Der Innendurchmesser auf der Anschlussseite des Vergasers darf 30,3mm nicht überschreiten

• Ein zusätzliches K1-Quattrini-Packages wird im Laufe des Jahres 2013 zusammengestellt und rechtzeitig für die Saison 2014 veröffentlicht. 2013 wird es somit KEIN K-1 Package geben.

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Da ein Email ans Gremium nicht beantwortet wurde nochmals die Frage hier:

Frage zur K5: Warum ist das BGM PRO SC/R12 Federbein für hinten nur in 330mm freigegeben? 320mm wäre doch für PK passender.

Weiß das hier wer, oder gleich email ans Gremium?

  • 2 Wochen später...

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    • Was ist ein Entenschabel-Kotflügel und woran erkennbar?
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    • … kredenzt auf jeder seiner Partys gerne Mettigel. 
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