Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ihr auch alle so toll auskennt mit dem neuen Reglement eine Frage von meiner Seite. In der Klasse 5 ist jetzt der Rahmen vorgeschrieben (Beinschild, Seitenhauben und Heck). Lese ich zumindest so. Gibt es keinen Bestandschutz in der Klasse? So wurde es doch diskuttiert. Würde nämlich heißen wir dürfen mit unserem Roller (Rahmen) dieses Jahr nicht fahren. Richtig?

Du siehst das falsch, eigentlich hättest Du schon letztes Jahr nicht damit in Klasse 5 starten dürfen.

Geschrieben

Du siehst das falsch, eigentlich hättest Du schon letztes Jahr nicht damit in Klasse 5 starten dürfen.

Langsam wirds albern, dan haetten >90% nicht starten duerfen.

Geschrieben

Zum Thema Lenker: Inwieweit darf ich den denn verändern?

Um eine z.B. Hexagon Bremsarmatur zu verbauen muß ich den z.B. XL2 Lenker ja modifizieren. Darf ich meinen um ca 15 Grad gedropten Lenker weiter fahren oder muß der "im Winkel" orginal bleiben?

Gruß aus dem verschneiten Hamburg, Tim

Geschrieben

Jetzt machen wir seit 4-5 Jahren die K5 und es gab noch nie so viel Klärungsbedarf.

Euch ist schon klar dass jede Anfrage eine genaue Definition der Regelauslegung zur Folge hat.

Der technische Komissar hat damit vor Ort weniger Entscheidungsfreiheit wie die Regeln anzuwenden sind da er sich an das Regelwerk zu halten hat.

Was wiederum für den einen oder anderen ein Startverbot nach sich ziehen wird.

Ich wollte das nur mal gesagt haben nicht dass dann die Tränen kullern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz nach dem Motto :" wer viel fragt, geht viel irr!"

Gibt's eigentlich original/ nachbau Vespa Rennreifen ???

*ironie aus*

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

Ganz nach dem Motto :" wer viel fragt, geht viel irr!"

Aber merke! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Und die Strafe nach 1000 km und mehr Anreiseweg nicht starten zu dürfen finde ich doof. Deswegen lieber mal fragen.

Gibt's eigentlich original/ nachbau Vespa Rennreifen ???

*ironie aus*

Aber mir ist bewußt was ihr meint und ich für meinen Teil hätte auch gerne auf manches verzichtet was gerade jetzt hier geht.

Geschrieben

starten darfst du bestimmt irgendwo und irgendwie ,da sind die jungs immer flexibel .

nur punkte wirst du keine bekommen !

ARGH! Ihr macht mich WAAAAAAAHnsinnig! :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

:-D ich dind das gut wie sich hier die k5 selbst kaputtreglementiert.

ich fand ja eigentlich das das so wie es war super gepasst hat...

Wer hat mit dem scheiß angefangen?

:-D

Geschrieben

Der Lenker muss generell verkleidet sein.

wie versteht ihr das, muss der lenker jetzt mit oberer und unterer verkleidung ausgestattet sein?

Geschrieben

Der Lenker muss generell verkleidet sein.

wie versteht ihr das, muss der lenker jetzt mit oberer und unterer verkleidung ausgestattet sein?

um es noch weiter zu treiben....dann hätte letztes jahr der eine oder andere gar nicht starten dürfen.... :-D

Geschrieben

Der Lenker muss generell verkleidet sein.

wie versteht ihr das, muss der lenker jetzt mit oberer und unterer verkleidung ausgestattet sein?

um es noch weiter zu treiben....dann hätte letztes jahr der eine oder andere gar nicht starten dürfen.... :-D

wie beim Karneval, ohne Verkleidung kommst nicht rein.

  • Like 1
Geschrieben

Schon jemandem aufgefallen dass man den Lack nicht ändern darf? Also passt auf dass kein Kratzer in euren O-Lack kommt. :censored:

Ich gebe jetzt mal ne allgemeine Antwort.

Alles was nicht genauer definiert ist hat meist seinen Grund, das entscheidet die technische Abnahme nämlich fallweise vor Ort.

Wenn ihr euch im Vorfeld unklar seid ob euer Fahrzeug dem Reglement entspricht, macht ein Foto, schickst per mail durch und wir sagen ja oder nein.

Geschrieben

@Herr Marco Pacemaker

Gibts schon was zum Wackersdorf Termin??? Mir gehen langsam die Termine aus und ich sollte wissen wann das Dingens dort stattfindet :rotwerd:

Totaler Wahnsinn was dieses Jahr schon wieder alles gefeiert wird!!!! :wacko::wacko::wacko::wacko::cheers::-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information