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hell n back

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

:-D

 

 

Wie siehts eigentlich mit den Startnummern für reine Endurance Karren aus? Sollen wir da mal ne separate Klasse aufmachen? Klasse 9 mit 9xx Startnummern? K8 ist ja schon belegt :-D

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Wie siehts eigentlich mit den Startnummern für reine Endurance Karren aus? Sollen wir da mal ne separate Klasse aufmachen? Klasse 9 mit 9xx Startnummern? K8 ist ja schon belegt :-D

 

Klasse 0815 mit 2 Zahlen mehr wie 99 kisten werdens bestimmt nicht sein oder ????

Bearbeitet von erwinator
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Um zukünftig Probleme bei der Korrektur von fehlerhaften Platzierungen zu vermeiden gilt ab Wackersdorf folgende Regel, also prüft bitte alle selbst sehr zeitnah Eurer Ergebnis nach dem jeweiligen Lauf:

 

Um dies zu vermeiden sollte hier folgendes noch sofort im Reglement eingebaut werden / bekannt gegeben werden:

  • Zeitlimit ist 30 Minuten nach dem letzten Rennen des Tages für Änderungen / Korrekturen von Rennergebnissen
  • Nur die Zeitnahme ist zusammen mit dem Rennleiter zur Korrektur von Ergebnissen berechtigt
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News Update:

 

Das wird ziemlich hart in Wackersdorf....  :aaalder::-D:cheers::cheers::cheers:

 

Zumindest Samstag abends dann  :wheeeha:

Wenn alle K2ler Ihre Kisten mitbringen könnten einige Euros zusammen kommen  :thumbsup:

 

Jacky Cola   1,50Euro

 

 

Am besten gefällt   :drool::cool:

bike & bling (erotic-fotoshooting mit unseren sexy bitches)  wie Assiiiiiiiii

post-5002-0-19155700-1370508834_thumb.jp

Bearbeitet von bootman
  • Like 1
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    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
    • Wie gesagt, wenn das gut verlegt ist mit passender Hülle (6mm zu viel, Org. unter 5mm) und ohne Knick o.ä. schaltet es sich völlig gut. 
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