Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehe ich das richtig das ich mit ner DMV Mitgliedschaft fuer 49 Eusen automatisch die Unfallversicherung hab? Ich check das nicht so richtig, bzw. ich seh das da nirgens so explizit beschrieben ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D

Wie siehts eigentlich mit den Startnummern für reine Endurance Karren aus? Sollen wir da mal ne separate Klasse aufmachen? Klasse 9 mit 9xx Startnummern? K8 ist ja schon belegt :-D

Geschrieben

glaube maniac will sagen: 9er Nummer für Roller, die nicht bereits aus einer anderen Klasse eine Nummer haben, dh für Dich würde sich an der Nummer nichts ändern

Geschrieben (bearbeitet)

Wie siehts eigentlich mit den Startnummern für reine Endurance Karren aus? Sollen wir da mal ne separate Klasse aufmachen? Klasse 9 mit 9xx Startnummern? K8 ist ja schon belegt :-D

Klasse 0815 mit 2 Zahlen mehr wie 99 kisten werdens bestimmt nicht sein oder ????

Bearbeitet von erwinator
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibts noch kein Topic für Wackersdorf 2013?

Marco: Dieses mal bitte keinen Regentanz aufführen, ich stell auch keine Screenshots mehr von guten Wettervorhersagen ein... ;-)

Geschrieben

Um zukünftig Probleme bei der Korrektur von fehlerhaften Platzierungen zu vermeiden gilt ab Wackersdorf folgende Regel, also prüft bitte alle selbst sehr zeitnah Eurer Ergebnis nach dem jeweiligen Lauf:

Um dies zu vermeiden sollte hier folgendes noch sofort im Reglement eingebaut werden / bekannt gegeben werden:

• Zeitlimit ist 30 Minuten nach dem letzten Rennen des Tages für Änderungen / Korrekturen von Rennergebnissen
  • Nur die Zeitnahme ist zusammen mit dem Rennleiter zur Korrektur von Ergebnissen berechtigt
Geschrieben

Sehr geil!

Wann gibts Ergebnisse und Rundenzeiten von diesem Jahr?

Ich schau das ich bis Sonntag beide Rennen dem Robin zuschicken kann.

Geschrieben

Ist Wackersdorf noch sicher, also Terminmaessig? In der Gegend herrscht ja gerade sowas von Land unter (siehe Deggendorf).

Geschrieben (bearbeitet)

News Update:

Das wird ziemlich hart in Wackersdorf....  :aaalder::-D:cheers::cheers::cheers:

Zumindest Samstag abends dann  :wheeeha:

Wenn alle K2ler Ihre Kisten mitbringen könnten einige Euros zusammen kommen  :thumbsup:

Jacky Cola   1,50Euro

Am besten gefällt   :drool::cool:

bike & bling (erotic-fotoshooting mit unseren sexy bitches)  wie Assiiiiiiiii

post-5002-0-19155700-1370508834_thumb.jp

Bearbeitet von bootman
  • Like 1