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hell n back

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Mal eine Frage bzgl der eurchallenge.de Anmeldung.

Normalerweise kann man doch sein Fahrzeug oder zumindest die startnummer vom Vorjahr übernehmen.

Ging bei mir irgendwie nicht. Hat sich da jetzt irgendein witzbold die 205 geschnappt?? Oder wie?

Hab da dekor usw machen lassen...

Mal davon abgesehen dass ich die fünf seit 2003 habe und die 205 seit rs drei stellige Nummern gibt.

Hab jetzt mal die 208 belegt, auch wenn ich die nicht will.

Kann man da noch was machen???

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  • 2 Wochen später...

Welche Motorcombo ist eigentlich in K 3 sinnvoll bzw. was fährt man da so? Würde mich mal interessieren ob nun lieber DR Malossi oder Polini welchen Gaser etc..... Im idealfall sogar welche Stossdämpfer man so braucht?

Danke 

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nur für dich

 

 

 

  1. Folgende Komponenten sind zusätzlich erlaubt, dürfen aber nicht abgeändert werden:

    • Zylinder:

    Malossi 166, Polini 177, DR 177 Pinasco 177, Malossi T5 172, Polini T5 152

    • Auspuffanlagen:

    Simonini, Polini, Malossi, Pinasco, LeoVinci, Proma, Gianelli, Eurocilindro

    • Ansaugstutzen :

    28-30mm Polini Drehschieber, 28-30mm Malossi Drehschieber, 30mm Malossi Membran

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Euro Scooter Challenge 2014

Offizielles Reglement 2014 Der Euro Scooter Challenge IG im DMV e.V.

Rennwelle 57mm (T5: 52mm), Standard 57mm (T5: 52mm), Rennwelle T5 auf Drehschieberbasis Serie Pro - W5 unbearbeitet, Rennwelle PX auf Drehschieberbasis - Pinasco unbearbeitet

• Vergaser:

Dell’orto PHB28, Dell’orto PHB30

• Zündung und Lüfterrad:

Piaggio Largeframe original, Piaggio Smallframe original, PK/Elestart Polräder ohne Metall-Starterkranz

• Kupplung:

• Getriebe:

• Übersetzung:

• Luftfilter:

• Stoßdämpfer:

Freigegeben
Alle Piaggio original Freigegeben Freigegeben

SIP - Performance, Bitubo, YSS, Sebac, BGM standard, BGM Pro vorne,

Malossi RS24 (nur vorne), BGM PRO SC/ R12, 330mm hinten

• Chassis und Lenker:

Freigegeben, es muss sich aber um einen Vespa Largeframe Rahmen handeln.
Der Radstand und die Motoraufhängung müssen aber weiterhin dem original entsprechen.

• Motor:

Es dürfen jegliche Largeframe Motoren verwendet werden. LML Large- Frame Motorblocks ohne Membraneinlass sind damit eingeschlossen. Die Überströmer des Motorblocks dürfen bearbeitet werden.

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Euro Scooter Challenge 2014

Offizielles Reglement 2014 Der Euro Scooter Challenge IG im DMV e.V.

Der Einlass des Motorblocks darf bearbeitet werden. Der Einlass muss sich auf einer Seite des Blocks befinden, ein Einlass über beide Hälften ist nicht zulässig.
Kurbelwellenbereich darf bearbeitet werden.
Schweißen am Block und Kaltmetall ist am Zylinderfuß erlaubt.

III. Folgende Komponenten sind verboten:

HP4 Lüfterrad Lippenwelle 

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

wird es überhaupt noch eine aktualisierte ESC Homepage mit den Rennergebnissen geben?

Ich weiß, dass dies eine zeitintensive Arbeit ist, dennoch würd ich mir wünschen die Ergebnisse wie die letzten Jahre online zu sehen. :-)

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

..weil der Snickersautomat gerade klemmt...

 

 

 

ESC 2014 Mirecourt V3 .xlsx

 

ESC 2014 Run&Race V2.xlsx

 

ESC 2014 Belleben V1 .xlsx

 

 

ESC 2014 nach 3 Rennen.xlsx

 

 

 

 

 

 

Fehler bitte per PM an mich (mit Startnummer etc...). Plaztierungsänderungen gegen Spende an die ESC möglich :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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