Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum haben wir keine Punkte für Ungarn hiro?

Langstrecke. Wie wird das auseinander gepflückt?

Wir sind ja extra nach den Esc Reglemant gestartet.

@Loisl

 

Vielen Dank :inlove: Bertls Punkte fehlen auch noch in deiner Liste :sigh:

 

 

mach ich heute abend noch. war gestern dann :zzz:

Geschrieben

Find ich gut, da diese dinger echt fies sein können...wie im bericht geschrieben....

 

klar, schöner besser höher....ich denke das das der Veranstalter natürlich auch kontrollieren muss, was nicht leicht ist.

Geschrieben

Nennung zum Harz GP ist freigeschaltet: www.eurochallenge.de 

 

Gruß Robin

Moin!

Gerade angemeldet. Bin über diese Formulierung gestolpert:

 

Nenngeld:

60 EUR vorab +20 EUR vor Ort, 2. Roller 30 EUR EUR

 

Was sagt mir das? Fehler?

 

Gruß Andi

Geschrieben

vermutlich das übliche:

 

"Vorab"nennung via eurochallenge = 60,-

 

für Nachzügler vor Ort 20,- mehr = 80,-

Ah! Macht Sinn. Danke das du das Denken für mich übernommen hast. :-D

Gruß Andi :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mal jemand die Tabelle als PDF o. Screenshot hier posten. xlsx kann ich nicht öffnen!

Wir sehen uns am Harzring!

Bearbeitet von V400
Geschrieben

Ich habe für das Jahr 2013 mindestens 4 Mails über die Info@ rein geschickt. Seither hat niamnd den Felix Riater korrigiert...

Geschweigendenn sich gemeldet...

 

Ein Endstand für das Jahr 2014 wäre echt interessant.

Geschrieben

Ich habe für das Jahr 2013 mindestens 4 Mails über die Info@ rein geschickt. Seither hat niamnd den Felix Riater korrigiert...

Geschweigendenn sich gemeldet...

 

Ein Endstand für das Jahr 2014 wäre echt interessant.

Moin Felix!

Wenn ich richtig gerechnet hab teilen wir uns den 9ten Platz in der K1.

:-D

Gruß Andi

Geschrieben

Moin!

Man liest ja schon wieder das eine oder andere Gerücht über Änderungen im Reglement.

Kann mal jemand vom Gremium sagen bis wann das alles fix sein wird?

Gruß Andi :cheers:

Geschrieben

Hallo Andi,

das Gremium benötigt für das Ein oder Andere auch seine Zeit um "RICHTIG" zu entscheiden. (für Recherchen, Messungen ect.)

Daher lass da bitte noch etwas Zeit für.

Es gibt für die K1 keine wesentlichen Veränderung, soviel darf ich glaube ich verraten.

Aber bis das aktuelle Reglement veröffentlicht wird dauerts wohl auch nimmer lang mehr  :satisfied: 

Geschrieben

nur frecherweise: warum? wird die rennserie von den regeln her mit den franzosen synchronisiert?

 

damit es die teilnehmenden Nichtdeutschen wie z.Bsp. die Österreicher auch verstehen... :-D

  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information