Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

 

hab diese Woche eine Einladung zur DMV - Meisterschaftsfeier bekommen.

Wie sieht´s aus? Sollen wir eine ESC-Meister Abordnung zusammenstellen?

 

Überlege dorthin zu fahren. Ist sicherlich auch nicht die schlechteste Plattform um die ESC vorzustellen....

 

Gruß

Marco

Geschrieben

Also oben Ohne und unten nix :-D

 

Nein ernsthaft, einen Anzug werde ich sicherlich nicht anziehen, sofern ich dorthin fahre.

Hat außerm Woidi sonst noch wer die Absicht mitzukommen???

  • Like 1
Geschrieben

Aus technischem Interesse: Gibt doch bestimmt schon ein paar Prüfstandskurven von K1 Packages. Wäre cool, wenn ihr die hier reinhauen könntet.

Geschrieben

Hat außerm Woidi sonst noch wer die Absicht mitzukommen???

 

ich :cheers:

Wann ist die denn in Suhl und von wann also Datum und uhrzeit

beginn der ehrung 18:30 steht auf der einladung :-) kommst du auch???? :inlove:

Geschrieben

ICh werde ja nicht geehrt daher habe ich auch keine Einladung bekommen würde dann mit Presseausweis oder so da rein nur wann und den genauen Ort weil Suhl ist zum finden ja doch ein bisschen zu Groß.

Geschrieben

Wenn du DMV-Mitglied bist kannst du da ohne Probleme hin. ImZweifelsfall schreibt Dich vorab einer unserer Meister auf seine Liste ;-)

Es bleibt die Frage wann und genau wo kann mir das gayheime vielleicht irgendjemand mal als PM schicken? Oder es gar hier öffentlich machen?

Geschrieben

Es bleibt die Frage wann und genau wo kann mir das gayheime vielleicht irgendjemand mal als PM schicken? Oder es gar hier öffentlich machen?

Moin!

Da höre ich doch Sarkasmus! Ihr seid aber auch immer gemein! Es weiß doch noch niemand wer nun offiziell Meister geworden ist. :-D

Geschrieben

Moin!

Da höre ich doch Sarkasmus! Ihr seid aber auch immer gemein! Es weiß doch noch niemand wer nun offiziell Meister geworden ist. :-D

Deshalb wollte ich auch dahin..... :-) wollte auch mal einen Pokal haben werde sonst ja nie einen bekommen.....

Geschrieben

zieh dir ne perücke an bengt, dann kannste mich vertreten. ich werd es wahrscheinlich nicht schaffen, hab ne derbe erkältung und meine begleitung auch :-(

Geschrieben

Ergebnisse wurden mit leichten Unschärfen, die natürlich die Platzierungen beeinflussen eingepflegt auf der Homepage. Danke schon mal.

Nun bitte ich um Richtigstellung. :-D

ich hab nur mal K5 und K7 angesehen.

Geschrieben

ich habe mir gerade mal nochmal das reglement durchgelesen da ich mich immer noch voll aufrege über die mittelalterliche reifenfreigabe .

kann mal bitte einer der moderatoren oder gremiumsmitglieder was schreiben warum in z.b. klasse 1 nicht alle reifen freigegeben sind ?

ich sehe das irgendwie das die sicherheit wieder steigt mit beseren reifen ...

Geschrieben

 

 

wie ist die regelung für die ersten drei jeweils? gilt das für die vergangenen jahre oder erst ab nächster saison?

 

Kommt das noch mal zur Sprache?

 

Danke  :satisfied:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information