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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kauf die und dann schauen wir mal. In meinen augen ist vorstellen = erhältlich. ich mein wir sind ja zum rennen fahren da, nicht zum haare spalten

:-D

 

Anfrage läuft.

Geschrieben

Ich persönlich wäre ja für eine Orignalreifenklasse. Dann brauchen sich alle Beteiligten nicht mehr ins Hoserl gacken ob technischer Vorteil oder nicht, und billig sind sie auch :)

(null)

  • Like 1
Geschrieben

Was sind denn Originalreifen?

Jetzt lasst uns in Frankreich ne Umfrage machen. Die Meinungen hier von nur einem Bruchteil der Fahrer bringt uns nur bedingt weiter meiner Meinung...

Geschrieben

aber nur wenn sie gut abgehangen sind.

dot 0107 und älter als mindestvorraussetzung

Dann kann ich endlich in den Reifen Handel einsteigen. Ich glaub dann wäre ich schon Grosshändler.

  • Like 1
Geschrieben

Anfrage läuft.

Anfrage:

Hallo, darf ich einen Sava Mc35 in dieser Saison fahren ?

 

Rückmeldung:

"Nach Rücksprache mit dem Hersteller war dieser Reifen bereits Ende 2014 erhältlich.

Daher ist er zugelassen."

Geschrieben

Ja das is echt zum kotzen ,hab mir grad für Geld ein paar Startnummern machen lassen ,gehe davon aus ich brauch die garnicht mehr auf den Roller zu Pappen da in 2 Tagen jemand Anderes diese Nummer hat ,anmelden von Fahrzeugen geht auch nicht ...

Geschrieben

Ohhh mein Gott...meine Startnummer is tweg.. mein Roller ist weg....was mach jetzt nur... jetzt kann ich die ganze Woche nicht arbeiten gehen und muß zuhause bleiben....

 

:wacko::-D:wheeeha:

  • Like 2
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

das geplante "Holiday in Hungary" Event wird 2015 leider nicht stattfinden können, da es unvorhergesehene terminliche Probleme mit der Strecke gibt! Es wäre kein Freitagstraining möglich gewesen und das 6 Stunden Rennen am Sonntag wäre auch flach gefallen. Aus diesem Grund hat sich das Veranstalter-Team in Absprache mit der ESC IG entschlossen das Rennen dieses Jahr ganz abzusagen, zumal noch 5 weitere ESC-Rennen durchgeführt werden und die ÖS-Flagge von Stoffi in Rechnitz hochgehalten wird!

 

Sorry dafür!

 

Gruß Alex

Geschrieben

Das kommt für mich auch jetzt überraschend. 
Noch dazu weil mich erst letzte Woche der HansJörg gefragt hat ob wir, die ASCC eh in Ungarn dabei sind.

Eine Möglichkeit könnte ich anbieten:
Wir haben am 01.08. in Greinbach den ganzen Ring mit der Option auf Freitag und Sonntag. 
Ich könnte Euch einen Ersatz anbieten.

ron
 

Geschrieben

Sehr sehr schade :crybaby::crybaby:

 

Laut Homepage vom PAN ist am Freitag so ne Veranstaltung für P20 Motorräder.

Da hat wohl einer von den Ungarn kräfig gepennt..... :wacko:   ist ja auch die erste Veranstaltung in dem Stil mit Vespas :sneaky:

Geschrieben

Der HJ soll versuchen, dass die anderen den Termin verschieben - ich verstehe nicht, wieso man den Termin nicht für 2 Jahre gleich resverviert!

Ich glaube der HJ hat nicht einfach "so" alles abgesagt  :rotwerd: 

Die werden schon versucht haben das Projekt zu retten, wenn möglich!! :thumbsup:

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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