Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte man z.b. Mit nem Automatenroller in der funklasse mitfahren ?

 

pack die k1 ein- brauchst ja nur ne nummer dran kleben - lack brauch keiner - der ist im zweifel nachher eh' runter...

Geschrieben

Kommen eigentlich die Rennergebnisse der vergangenen Jahre wieder auf eurochallenge.de? 2014 is kpl. leer, die anderen Jahre hab ich jetzt gar nicht mehr angeschaut.

Geschrieben

Kommen eigentlich die Rennergebnisse der vergangenen Jahre wieder auf eurochallenge.de? 2014 is kpl. leer, die anderen Jahre hab ich jetzt gar nicht mehr angeschaut.

Ich hoffe schon!! Das Thema ist ein riesen-Drama mit einer alten Datenbank und einem überarbeiteten Robin im Hintergrund! Wir sind für Hilfe und Unterstützung offen das Thema, auch mit neuen Lösungen, in den Griff zu bekommen!!

 

Bitte checkt noch mal die Meisterschaftwertung 2014 aller Klassen P1-3 damit wir in Liedolsheim auch den richtigen Fahrern die richtigen Preise verleihen! ;-)

Geschrieben

 

Achtung, Achtung es geht weiter...

 

... Das STONEHEADS SC RACE 2015 findet am 6.6.2015 wie gewohnt auf und an der Kartbahn Liedolsheim statt!

Dennoch haben wir bei diesem Event eine sehr erfreuliche Premiere zu vermelden!!

Es wird bei der bei der 13. Auflage des ESC-Klassikers erstmalig ein freies Training am Freitag den 5.6.2015 geben!!!

 

Das freie Training wird von 14.30 - 19.30 ohne Unterbrechungen stattfinden und 30 EUR (direkt an den Kartverleih zu entrichten) kosten. Es gelten die üblichen Regeln für Liedolsheim (<= 95DB, max. 40 Roller parallel auf der Strecke).

Hier die Info zum Training!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sind alle mit diesem Ergebnissen einverstanden, oder haben sich noch Fehler eingeschlichen?

 

ESC-Meisterschaftwertung - 2014            

Klasse 1 P1 P2 P3 Fahrer Mario Woldrich Benedikt Neuberger Wolfgang Ulrich        

Klasse 2 P1 P2 P3 Fahrer Christian Rapf Robert Leibfarth Mario Woldrich        

Klasse 3 P1 P2 P3 Fahrer Marco Abbate Alexander Kleist Toni Fattorusso        

Klasse 4 P1 P2 P3 Fahrer Lutz Höppner Stefan Kummermehr Thomas Holzer        

Klasse 5 P1 P2 P3 Fahrer Michael Pesendorfer Andreas Bayer Thomas Lenkeit        

Klasse 7 P1 P2 P3 Fahrer Julia Sperandio Gunda Brunsbach Stephanie Kleist        

Endurance P1 P2 P3 Team Team Pfff Race-Base LTH2 Racing

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Hoffe mal wir kommen wieder auf die 80-90 sonst wirds eng...

 

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 15
Klasse 2 (50-150ccm): 14
Klasse 3 (80-200ccm): 6
Klasse 4 (50-299ccm): 3
Klasse 5 (133-133ccm): 23
Klasse 6 (50-299ccm): 3
Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 8 (2cl-1000ml): 50

Klasse 9-G: (50-299ccm)0

Gesamt : 67

Geschrieben

Sind alle mit diesem Ergebnissen einverstanden, oder haben sich noch Fehler eingeschlichen?

 

ESC-Meisterschaftwertung - 2014            

Klasse 1 P1 P2 P3 Fahrer Mario Woldrich Benedikt Neuberger Wolfgang Ulrich        

Klasse 2 P1 P2 P3 Fahrer Christian Rapf Robert Leibfarth Mario Woldrich        

Klasse 3 P1 P2 P3 Fahrer Marco Abbate Alexander Kleist Toni Fattorusso        

Klasse 4 P1 P2 P3 Fahrer Lutz Höppner Stefan Kummermehr Thomas Holzer        

Klasse 5 P1 P2 P3 Fahrer Michael Pesendorfer Andreas Bayer Thomas Lenkeit        

Klasse 7 P1 P2 P3 Fahrer Julia Sperandio Gunda Brunsbach Stephanie Kleist        

Endurance P1 P2 P3 Team Team Pfff Race-Base LTH2 Racing

Klasse 3 stimmt nicht. Hatte ich auch schon an die ESC Seite geschrieben. Dritter Alex zweiter ich.

Klasse 3 P1 P2 P3 Fahrer Marco Abbate Toni Fattorusso Alexander Kleist

Geschrieben

Klasse 3 stimmt nicht. Hatte ich auch schon an die ESC Seite geschrieben. Dritter Alex zweiter ich.

Klasse 3 P1 P2 P3 Fahrer Marco Abbate Toni Fattorusso Alexander Kleist

Toni schmeiß die Cosa weg. Mit dem Dampfer kommst du an Marco nie vorbei! :-D

Gruß Andi

Geschrieben

Toni schmeiß die Cosa weg. Mit dem Dampfer kommst du an Marco nie vorbei! :-D

Gruß Andi

 

Das hättest du nicht sagen dürfen...

Leider hat der Toni seine Cosa im zweiten Lauf (auf P1 liegend) am Ende der Start/Ziel-Geraden geschrottet. Mir ist fast das Herz stehengeblieben wo ich das gesehen hab :blink:  war ja ein paar Meter hinter ihm...

Alter Schwede, hat´s die Cosa zerlegt. :aaalder: Hab nur noch Teile fliegen sehen und wie das Blechmonster einen ´Rückwärts-Salto´ gemacht hat.

Gott sei Dank ist ihm nichts schlimmes passiert....

@ Toni: Hoffentlich bekommst du die bis Rechnitz wieder hin :thumbsup:  und Danke für die schönen Zweikämpfe (auch im Qualifying). Das war großes Kino :gsf_chips: 

 

Gruß Marco

Geschrieben

Was die COSA angeht, habe ich die ganze Kritik verstanden  :sneaky:  und werde sie nach (und nicht während!) dieser Saison in Rente schicken. Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass der Dampfer so hoch fliegen kann und sich dabei auch noch so verbiegt :wacko: . Werde versuchen trotz der vielen (geschenkten) Ersatzrahmen den jetzigen für Rechnitz wieder zu richten :thumbsup:

@ Andi: Ich will gar nicht an Marco vorbei. Ich kann ja gar nicht vorraus fahren wie man sieht :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Das hättest du nicht sagen dürfen...

Leider hat der Toni seine Cosa im zweiten Lauf (auf P1 liegend) am Ende der Start/Ziel-Geraden geschrottet. Mir ist fast das Herz stehengeblieben wo ich das gesehen hab :blink:  war ja ein paar Meter hinter ihm...

Alter Schwede, hat´s die Cosa zerlegt. :aaalder: Hab nur noch Teile fliegen sehen und wie das Blechmonster einen ´Rückwärts-Salto´ gemacht hat.

Gott sei Dank ist ihm nichts schlimmes passiert....

@ Toni: Hoffentlich bekommst du die bis Rechnitz wieder hin :thumbsup:  und Danke für die schönen Zweikämpfe (auch im Qualifying). Das war großes Kino :gsf_chips:

 

Gruß Marco

 

Kann ich nur bestätigen - das war, als hätte jemand die Cosa auf ein Dampfkatapult geladen und in irgendeine zufällige Richtung geschossen. Da hat nur noch ein Feuerball oder ein Atompilz zum großen Ende gefehlt!

 

@einfachrtoni: Wenigstens ist nur die Cosa eckig und ned Dein Schädel!

Bearbeitet von xl2
Geschrieben

Hab im technik ehk topic eh schon nachgefragt.....

danke!!! Wurde auch toll geholfen!!!!

Um missverständnissen vorzubeugen :-)

Werd für 26.6. Rechnitz die ascc moped so richten:

flipheck (weil schon oben ;-) )

Sava mc31

Vorn rs24, hinten bgm

lenkungsdämpfer bei k5 runtertun

hoffe, das passt dann :-)

Geschrieben

Hat jemand in Liedolsheim einen roten Penöpel inkl rotem Band für einen Abreisskillschalter gefunden?

Geschrieben

Für Kurzentschlossene:

 

Hat wer interresse diesen Sonnntag mit zum Trainiren nach Cheb zu fahren?

 

Hab gerade mit dem Milos telefoniert. Wenn mehrere kommen (so ca. 10) könnten wir im wechsel mit den Karts fahren, ansonsten wird das schwierig. Ausser wenn man gleich in der Früh ab 10 da ist könnte man vielleicht bis Mittag fahren. Das Gelände ist ab 9 Uhr offen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information