Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 19.6.2015 um 14:40 schrieb kobaltblau:

Hallo,

kann man bitte noch die Punkte aus K6 nachtragen......vielen Dank.

LG Chris

 

In K6 wurden noch nie Punkte vergeben...ist ja eine Fun-Klasse  ;-)

Geschrieben
  Am 19.6.2015 um 14:52 schrieb bootman:

In K6 wurden noch nie Punkte vergeben...ist ja eine Fun-Klasse  ;-)

Wird doch dieses Jahr gewerted. Street Racer Klasse , kannst nachlesen

Geschrieben

Verdammt... stimmt. Sorry

 

Wird ASAP angepasst übers WE. Danke für den Hinweis. :satisfied:

 

1-2 winzigkeiten müssen auch noch korrigiert werden. Kommt aber auch mit dem Update. Sorry nochmal!!  :rotwerd:

Geschrieben
  Am 23.6.2015 um 05:48 schrieb sinko:

:whistling: :whistling:starterzahler rechnitz?

 

schönes Deutsch Burgenländer!  :-D

Geschrieben
  Am 23.6.2015 um 17:16 schrieb sinko:

is jo eh ois kloa

wiavü hom fias startn zoid? :-D  :-D

gesundheit !

 

 

wieviel Starter sind es denn jetzt für Rechnitz ?

 

 

[klugscheissmodus an]

@sinko: gezahlt wird üblicherweise cash vor ort ;)

[klugscheissmodus aus]

Geschrieben

Die ASCC Nennungen hab ich noch nicht weiter gegeben. 
Ich hab auch noch nicht alle durchgerufen. Wir haben ja viele Saisonkartenfahrer. Absagen kenne ich da keine. 
Wir werden ca 25 Starter sein. 
Davon werden ca 10 in anderen ESC Klassen starten.

 

ron
 

Geschrieben

Klasse 1 (50-139ccm): 15
Klasse 2 (50-150ccm): 10
Klasse 3 (80-200ccm): 6
Klasse 4 (50-299ccm): 2
Klasse 5 (133-133ccm): 17
Klasse 6 (50-299ccm): 4
Klasse 7 (50-299ccm): 4
Gesamt : 58

 

+ ASCC Akut

Geschrieben
  Am 30.6.2015 um 14:09 schrieb RustRacer:

Heißt das ich muss für die Fun Klasse Jodler auch Pokale machen lassen? :wow::-P:-D

genau, das ist jetzt eine "Streetracer" Klasse mit Wertung für Jedermann!!

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

aus gegebenen Anlass: könnte man(n) im nächsten Jahr bitte Ölablaßschrauben mit SICHERUNG ins Reglement (ALL) aufnehmen?  :whistling:

 

 

Edith ergänzt: ist in Cheb nicht zum ersten Mal passiert und mal ehrlich, soviel kosten die jetzt nicht bzw. ein Loch ist schnell gebohrt...

Bearbeitet von Grolsch
  • Like 3
Geschrieben
  Am 12.7.2015 um 12:57 schrieb Grolsch:

aus gegebenen Anlass: könnte man(n) im nächsten Jahr bitte Ölablaßschrauben mit SICHERUNG ins Reglement (ALL) aufnehmen?  :whistling:

 

 

Edith ergänzt: ist in Cheb nicht zum ersten Mal passiert und mal ehrlich, soviel kosten die jetzt nicht bzw. ein Loch ist schnell gebohrt...

Bin genau der selben Meinung

Geschrieben
  Am 12.7.2015 um 12:57 schrieb Grolsch:

aus gegebenen Anlass: könnte man(n) im nächsten Jahr bitte Ölablaßschrauben mit SICHERUNG ins Reglement (ALL) aufnehmen?  :whistling:

 

 

Edith ergänzt: ist in Cheb nicht zum ersten Mal passiert und mal ehrlich, soviel kosten die jetzt nicht bzw. ein Loch ist schnell gebohrt...

 

DAFÜR! Unser Motor ist unabhängig vom Reglement schon die komplette Saison gedrahtet :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 13.7.2015 um 09:17 schrieb Hubsi@84:

Das es 100%ig sicher ist, müsste das aber bevor jedem Rennen kontrollieren werden !

 

Deswegen ja die Tschenische Abnahme ;-)

 

  Am 13.7.2015 um 09:19 schrieb bootman:

Deswegen ja die Teschnische Abnahme ;-)

Zwei Deppen. Ein Gedanke

Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist wenn nach der technischen Abnahme jemand den Motor wechselt ? :blink:

 

100%ig Sicherheit besteht nur wenn es vor jedem Rennen/Training geprüft wird !!!!!

Bearbeitet von Hubsi@84
Geschrieben

100% sicherheit wirst nie erreichen, der draht könnte sich ja auch in der einführungsrunde verabschieden.

aber ein draht wäre sicherer als jetzt. ein draht mit kontrolle bei der technischen abnahme wäre noch sicherer.

und man könnte es ja auch so machen wie beim 24h rennen in spanien, da muss bei der technischen abnahme auch der ersatzmotor vorgezeigt werden.

Geschrieben
  Am 13.7.2015 um 09:22 schrieb Hubsi@84:

Was ist wenn nach der technischen Abnahme jemand den Motor wechselt ? :blink:

 

100%ig Sicherheit besteht nur wenn es vor jedem Rennen/Training geprüft wird !!!!!

 

Ich glaub da fehlt das Personal für ... :blink:

Geschrieben
  Am 13.7.2015 um 09:25 schrieb bootman:

Ich glaub da fehlt das Personal für ... :blink:

Da hast du recht ... Kontrolle bei der technischen Abnahme wird auf alle Fälle schon die größten Probleme vermeiden !

Geschrieben

Es wird über Ölschraubensicherung und erneut über Reifen disskutiert und entschieden werden.

Gibt es weitere Vorschläge oder Änderungswünsche welche in der Saison 2016 Sinn machen würden?

 

Zu Änderungen, welche mit Personalaufwand verbunden sind ist es sinnvoll Freiwillige Vorzuschlagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
    • Hier ist zumindest eine lenkkopfabdeckung dabei. Wenn auch vermutlich kein ganz guter Zustand. Vielleicht hilft es ja.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-teile-zu-verkaufen/3012900293-223-7404?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung