Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ich denk mal das mit den klassen zusammenlegen/ mehrfachnennungen wird wohl am ehesten berti treffen :laugh:

 

Glaub ich nicht mal. Er hat ordentlich gejammert nach Cheb, doch nix mit übermenschlich und so :sigh:

Geschrieben

K1 und K2 zusammen ist schwierig. Es wird viele Positionskämpfe zwischen den Klassen geben. Wenn K2 hinter K1 hängt und dadurch das K2-Pulk zerreisst, ist das K2-Klassement verzerrt. Beste Lösung wäre noch, den K1 auch immer die K2-Punkte gemäß Gesamtergebnis zu geben.

 

Gut ist es dann aber immer noch nicht. Ich bin weiter für getrennte Läufe K1 und K2! Lieber mehr K1 zu Doppelstarts ermutigen, das bringt auch Geld in die Kasse.

 

Ansonsten: K2 für K4-Karren zu öffnen und die, die das nicht mögen, in K6 fahren zu lassen, finde ich gut! Und Reifen bitte generell freigeben!!

Geschrieben

K1 und K2 zusammen ist schwierig. Es wird viele Positionskämpfe zwischen den Klassen geben. Wenn K2 hinter K1 hängt und dadurch das K2-Pulk zerreisst, ist das K2-Klassement verzerrt. Beste Lösung wäre noch, den K1 auch immer die K2-Punkte gemäß Gesamtergebnis zu geben.

 

Gut ist es dann aber immer noch nicht. Ich bin weiter für getrennte Läufe K1 und K2! Lieber mehr K1 zu Doppelstarts ermutigen, das bringt auch Geld in die Kasse.

 

Ansonsten: K2 für K4-Karren zu öffnen und die, die das nicht mögen, in K6 fahren zu lassen, finde ich gut! Und Reifen bitte generell freigeben!!

Der Meinung bin ich auch K1 und K2 müssen getrennt fahren

Geschrieben (bearbeitet)

K1 und K2 gemeinsam finde ich schwierig, der geschwindigkeitsunterschied im K1 feld ist recht groß (fahre ja auch gerne hinten :rotwerd: ) .

und da sehe ich es schon eher fast als gefährlich an diese beiden klassen zusammen los jagen zu lassen - mit der vorstellung das parmakind jagt von hinten mit 200km/h geschwindigkeitsüberschuß auf mich zu...

 

parma-kid ...

Bearbeitet von wheelspin
  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle aktuellen Ergaybnisse sind jetzt online!!!

K2 stimmt in der Gesamtwertung einiges nicht ! Ich bin ja in Cheb beide Läufe nicht gefahren und bekomme trotzdem 2x 8 Punkte. Parma Kid ist glaube ich auch 2 mal nicht ins Ziel gekommen

Geschrieben

K3 stimmt auch nicht. Da fehlt der erste Lauf in Liedolsheim bei allen und die Punkte sind auch verdreht.

 

In der ESC kann halt wirklich jeder mal gewinnen

Geschrieben

Sorry...da ist kräftig was schief gelaufen mit den Rohdaten und der Datenbank :repuke: .... Wir sind dran alles zu korrigieren... :rotwerd:

 

macht ja nix. kann passieren. eins nach'm anderen. hauptsache irgendwann stimmt's.

Geschrieben

Sodele, jetzedle.... jetzt sollte alles passen.Fettes Danke an Robin für die Nachtschicht!! :thumbsup:

 

Computer hat doch der Teufel erfunden :-D

 

Wenn doch ein Fehler auftauchen sollte, bitte PN an mich !!!

Geschrieben

Wurde ohne Ersatz gelöscht...bitte den abgesprochenen Betrag auf mein Schweizer Nummernkonto :-D:wheeeha:

 

:-D:cheers:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es denn bereits eine Möglichkeit Spezialangebote für Rennteams irgendwo speziell abzugeben - extra Topic, Facebook Gruppe, E-Mail Newsletter...?

Ich denke an größere Mengen die den Kommunikations, Bestell- und Lieferaufwand reduzieren und somit Vorteile auf beiden Seiten bringen würden.

Ich denke an:

•z.B. 2-Takt Öle im 6er oder 12er Paket

•z.B. Kurbelwellen mit gleichem Hub und Pleuel

•gängige Ersatzteile, Lager, Wedi usw.

•und natürlich weitere Produkte von vielen anderen GSF - Shops

Wäre sowas gewünscht?

Gruss Michael

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

nach der Saison ist vor der Saison! Wir möchten Euch an dieser Stelle schon ein mal über die fixen Regelanpassungen für kommende Saison vorinformieren, bevor wir ein Update des Reglements veröffentlichen:

 

- Fester Zeitplan für alle ESC Rennen (Samstags!)

- Alle Reifen < 100 EUR (brutto) sind in allen Klassen zugelassen!

- SIP-Motorblock in K1 und K2 zugelassen

- 2 technischen Änderungen in K3 (folgen im Detail von Marco und Alex)

- Ölschraubensicherungspflicht

- Fahrer mit Rollern die dem K4 Reglement entsprechend können sich vor der Saison 2016 entscheiden ob Sie in K6 oder K2 fahren & gewertet werden wollen. (Für K4 Fahrer wird die erfolgbedingte K6-Teilnahmeregel abgemildert)

 

Die Pole-Position imRenntermine fixen hat Jesco mit seinem WOTOX SC, der 3.9.2016 ist schon fix und die Jungs sind wieder dabei!!

Bearbeitet von hell n back
  • Like 6

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information