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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ich denk mal das mit den klassen zusammenlegen/ mehrfachnennungen wird wohl am ehesten berti treffen :laugh:

 

Glaub ich nicht mal. Er hat ordentlich gejammert nach Cheb, doch nix mit übermenschlich und so :sigh:

Geschrieben

K1 und K2 zusammen ist schwierig. Es wird viele Positionskämpfe zwischen den Klassen geben. Wenn K2 hinter K1 hängt und dadurch das K2-Pulk zerreisst, ist das K2-Klassement verzerrt. Beste Lösung wäre noch, den K1 auch immer die K2-Punkte gemäß Gesamtergebnis zu geben.

 

Gut ist es dann aber immer noch nicht. Ich bin weiter für getrennte Läufe K1 und K2! Lieber mehr K1 zu Doppelstarts ermutigen, das bringt auch Geld in die Kasse.

 

Ansonsten: K2 für K4-Karren zu öffnen und die, die das nicht mögen, in K6 fahren zu lassen, finde ich gut! Und Reifen bitte generell freigeben!!

Geschrieben

K1 und K2 zusammen ist schwierig. Es wird viele Positionskämpfe zwischen den Klassen geben. Wenn K2 hinter K1 hängt und dadurch das K2-Pulk zerreisst, ist das K2-Klassement verzerrt. Beste Lösung wäre noch, den K1 auch immer die K2-Punkte gemäß Gesamtergebnis zu geben.

 

Gut ist es dann aber immer noch nicht. Ich bin weiter für getrennte Läufe K1 und K2! Lieber mehr K1 zu Doppelstarts ermutigen, das bringt auch Geld in die Kasse.

 

Ansonsten: K2 für K4-Karren zu öffnen und die, die das nicht mögen, in K6 fahren zu lassen, finde ich gut! Und Reifen bitte generell freigeben!!

Der Meinung bin ich auch K1 und K2 müssen getrennt fahren

Geschrieben (bearbeitet)

K1 und K2 gemeinsam finde ich schwierig, der geschwindigkeitsunterschied im K1 feld ist recht groß (fahre ja auch gerne hinten :rotwerd: ) .

und da sehe ich es schon eher fast als gefährlich an diese beiden klassen zusammen los jagen zu lassen - mit der vorstellung das parmakind jagt von hinten mit 200km/h geschwindigkeitsüberschuß auf mich zu...

 

parma-kid ...

Bearbeitet von wheelspin
  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle aktuellen Ergaybnisse sind jetzt online!!!

K2 stimmt in der Gesamtwertung einiges nicht ! Ich bin ja in Cheb beide Läufe nicht gefahren und bekomme trotzdem 2x 8 Punkte. Parma Kid ist glaube ich auch 2 mal nicht ins Ziel gekommen

Geschrieben

K3 stimmt auch nicht. Da fehlt der erste Lauf in Liedolsheim bei allen und die Punkte sind auch verdreht.

 

In der ESC kann halt wirklich jeder mal gewinnen

Geschrieben

Sorry...da ist kräftig was schief gelaufen mit den Rohdaten und der Datenbank :repuke: .... Wir sind dran alles zu korrigieren... :rotwerd:

 

macht ja nix. kann passieren. eins nach'm anderen. hauptsache irgendwann stimmt's.

Geschrieben

Sodele, jetzedle.... jetzt sollte alles passen.Fettes Danke an Robin für die Nachtschicht!! :thumbsup:

 

Computer hat doch der Teufel erfunden :-D

 

Wenn doch ein Fehler auftauchen sollte, bitte PN an mich !!!

Geschrieben

Wurde ohne Ersatz gelöscht...bitte den abgesprochenen Betrag auf mein Schweizer Nummernkonto :-D:wheeeha:

 

:-D:cheers:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es denn bereits eine Möglichkeit Spezialangebote für Rennteams irgendwo speziell abzugeben - extra Topic, Facebook Gruppe, E-Mail Newsletter...?

Ich denke an größere Mengen die den Kommunikations, Bestell- und Lieferaufwand reduzieren und somit Vorteile auf beiden Seiten bringen würden.

Ich denke an:

•z.B. 2-Takt Öle im 6er oder 12er Paket

•z.B. Kurbelwellen mit gleichem Hub und Pleuel

•gängige Ersatzteile, Lager, Wedi usw.

•und natürlich weitere Produkte von vielen anderen GSF - Shops

Wäre sowas gewünscht?

Gruss Michael

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

nach der Saison ist vor der Saison! Wir möchten Euch an dieser Stelle schon ein mal über die fixen Regelanpassungen für kommende Saison vorinformieren, bevor wir ein Update des Reglements veröffentlichen:

 

- Fester Zeitplan für alle ESC Rennen (Samstags!)

- Alle Reifen < 100 EUR (brutto) sind in allen Klassen zugelassen!

- SIP-Motorblock in K1 und K2 zugelassen

- 2 technischen Änderungen in K3 (folgen im Detail von Marco und Alex)

- Ölschraubensicherungspflicht

- Fahrer mit Rollern die dem K4 Reglement entsprechend können sich vor der Saison 2016 entscheiden ob Sie in K6 oder K2 fahren & gewertet werden wollen. (Für K4 Fahrer wird die erfolgbedingte K6-Teilnahmeregel abgemildert)

 

Die Pole-Position imRenntermine fixen hat Jesco mit seinem WOTOX SC, der 3.9.2016 ist schon fix und die Jungs sind wieder dabei!!

Bearbeitet von hell n back
  • Like 6

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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