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Geschrieben

dann bitte "orga" doch mal, dass die ESC seite aktualisiert wird - termine und so..

Tja so ist das manchmal bei lauter ehrenamtlichen Mitarbeitern.. es dauert manchmal etwas länger... Sieh es uns nach dass das finalisieren des Terminplans aktuell Vorrang hat!

Geschrieben

Terminupdate ;-)

 

Mirecourt (FR): 5.5.-7.5.2016 (fixed)

Lieolsheim (DE): 10.06.-12.6.2016 (fixed)

Cheb (CZ): 24.06.-26.6.2016 (fixed)

Italian-GP (IT): (TBC*)

Holiday in Hungary (HU): 19.08.-21.08.2016 (TBC*)

Harzring (DE): 02.09.-04.09.2016 (fixed)


*to be clarified

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

wheelspin schrieb am 30.October 2015 - 19:12

 

wird es ein rennen in ungarn geben?

 

 

 

 

Ja wird es! Und zwar vom 19. bis 21.08.2016 am Pannoniaring! Mit ESC und ASCC und 6 Stunden Rennen und K8 und allem was zu Holiday in Hungary dazu gehört!

Bearbeitet von #955
  • Like 1
Geschrieben

Ja wird es! Und zwar vom 19. bis 21.08.2016 am Pannoniaring! Mit ESC und ASCC und 6 Stunden Rennen und K8 und allem was zu Holiday in Hungary dazu gehört!

 

Ist ja echt Raketen Geil!! :wheeeha::cheers::-D

Geschrieben

Nachbestellung Magura Pumpengedöns

 

Braucht evtl. noch jemand eine Magura Radial Pumpe oder anderes Gepumpe??

 

Müsste beim Magurinator noch eine Nachbestellen.... hat noch jemand nicht oder will nochmal?????  :gsf_chips:

Geschrieben

Das wichtigste ist das es keine Überschneidung mit der MOTOGP am Red Bull Ring gibt :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

wann ist das noch mal?? da wollt ich doch mit Euch Angebrannten hin gehen!! ;-)

Terminupdate ;-)

 

Mirecourt (FR): 5.5.-7.5.2016 (fixed)

Lieolsheim (DE): 10.06.-12.6.2016 (fixed)

Cheb (CZ): 24.06.-26.6.2016 (fixed)

Italian-GP (IT): (TBC*)

Holiday in Hungary (HU): 19.08.-21.08.2016 (fixed)

Harzring (DE): 02.09.-04.09.2016 (fixed)

  • Like 1
Geschrieben

wann ist das noch mal?? da wollt ich doch mit Euch Angebrannten hin gehen!! ;-)

Terminupdate ;-)

Mirecourt (FR): 5.5.-7.5.2016 (fixed)

Lieolsheim (DE): 10.06.-12.6.2016 (fixed)

Cheb (CZ): 24.06.-26.6.2016 (fixed)

Italian-GP (IT): (TBC*)

Holiday in Hungary (HU): 19.08.-21.08.2016 (fixed)

Harzring (DE): 02.09.-04.09.2016 (fixed)

das ging jetzt aber mal fix.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moien,

ich komme nächste Saison neu dazu. (Einheitsklasse) :-D:cheers:

 

Habe logischerweise noch keine Nummer. Ab Wann werden denn die Nummern vergeben? (April?)

 

cheers

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@ludy1980, gerne! Ich melde mich mal per PN wenn die Kiste fahrbereit ist. Motor ist zusammengebaut und alle sonstigen Komponenten liegen schon hier. Sind aber noch am Chassis dran...

Geschrieben

Servus beinand!

Ich werd mich ab nächster Saison auch mal in die K5 reindrängeln! Zwecks Training wär ich auch Interessiert. Falls sich was zusammengeht könnt Ihr ja mal bescheid geben... :cheers:

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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