Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb heizer:

weiss man schon wielange die geraden sind? braucht man eine 2.34 übersetzung?

 

Glaub ein paar Ersatzbremsbeläge und Ersatzreifen sind da eher wichtig  ;-)

 

zum Vergleich:

 

Pomposa: Länge: 1213m / Breite: 8m

Mirecourt: 1267m / 8m

Liedolsheim: 1060m / Breite: 7m

Belleben: 960m / 8m

Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)

@matzmann     wenn du nicht durchfahren willst, biete ich dir gerne logie, kaffee und pizza in würzburg an. wäre für dich ja fast halbzeit ;) (zumindest von der strecke her)

Bearbeitet von chup5
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb ludy1980:

Und die Veranstaltung dann nach einer alten Veranstaltung in Liedolsheim benannt ist :sly:

an die r&r von vor 6-7 Jahren ran zu kommen müssten sie sich sehr reinhängen ...

das ist nett von dir ;-)!!

Geschrieben
Gerade eben schrieb chup5:

gehe ich recht der Annahme, dass dieses Jahr nur "Race" und nicht "Run and Race" in Liedolsheim stattfinden wird?

 

richtig, das Stoneheads SC Run & Race wird es bis auf weiteres nicht mehr geben... Das Rennen wird in diesem Jahr unter LTH-Flagge "LTH ESC-Race - Liedolsheim" ablaufen. Natürlich sind die gleichen Leute im Hintergrund aktiv. da das aber in den letzten Jahren vorwiegend freiwillige nicht-Stoneheads waren, macht der Name für das Event keinen Sinn mehr und würde vor allem unseren tollen Helfern nicht gerecht werden!

 

  • Like 1
Geschrieben

Alles klar, dann war der Termin ja doch schon bekannt. :thumbsup:

Vielleicht bekommt der Robin das ja dann auch noch auf eurochallenge.de irgedwann unter... also wenn er mal Zeit hat ;-)

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Da Woidi:

Lese ich da richtig? Qualifying am Freitag und die Rennen Samstag Vor- und Nachmittag?

ich les da gar nichts von Qualifying

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb chup5:

@matzmann     wenn du nicht durchfahren willst, biete ich dir gerne logie, kaffee und pizza in würzburg an. wäre für dich ja fast halbzeit ;) (zumindest von der strecke her)

 

Vielen Dank, aber da liegt meistens das Problem. Dann muß ich zwei Tage frei haben. Funktioniert ja schon mit einem immer nicht so richtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb hiro LRSC:

ich les da gar nichts von Qualifying

Zitat

The event program (provisional) : 

Friday 16th September 2016 :
- Welcome to the ‘RUN & RACE – la Corsa al Raduno’ event and signing on. Music supplied by SIR DJ’s
- All day restaurant + catering + multiple bars
- Track time for racers & novices alike (open to everyone with the correct protective riding gear).
- Possibility to try the ‘Casa Lambretta Racing Team’ Lambretta SS200 on the track (via pre-booking)
- Race qualifying times late afternoon

 

Geschrieben (bearbeitet)

..war beim autofahren.

 

:aaalder:

 

was solln der scheiß? häcker!?

 

 

:censored:

 

 

um das ganze konkreter zu benennen..

 

was heisst hier später nachmittag? ich geh auf aufgrund der langen anreise für den überwiegenteil der aus Deutschland kommen Fahrer nicht davon aus das diese schon zu einem Qualifying am Freitag abend "rady to race" sein werden.

 

 

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Die Qualifikation und die gesammten ESC-Läufe werden auch in Italien wie immer Samstags stattfinden, das ist bereits geklärt! Der Zeitplan wird sich an unseren einheitlichen ESC-Zeitplan anlehnen!

  • Like 5
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sieht es für Mirecourt aus? Letztes Jahr wurde erwähnt, das die Technische Abnahme nur noch Roller MIT Durchstiegplatte abnehmen?!!?

Wahr oder nichtig?

Danke

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb lehrbua:

So weit ich mich erinnern kann, ist die Durchstiegsplatte ab heuer in Frankreich pflicht.

 

Da es ja ein offizielles ESC Rennen ist, sollte das ganze ja auch im Reglement stehen!

Diesbezüglich gab es ja nicht wirklich ein Statement oder gar Info....

 

 

Geschrieben

vorallem würde mich das richtig ankotzen. roller ist neu lackiert und zusammengebaut. da jetzt eine platte reinbasteln? nur wegen den franzosen? so langsam gehen die mir richtig auf den sack..wäre das rennen nicht so nah könnten die mich mal gern haben...sowas nervt..

 

  • Like 1
Geschrieben

gab letztes Jahr bei einigen (bei mir auch) schon ziemliche Probleme, weil keine Platte montiert war. Ob die Ansage "nächstes Jahr nur noch mit Platte" dann auch so durchgezogen wird bleibt fraglich

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich denke das sollte im Vorfeld noch mal von dem Gremium mit den Franzosen abgesprochen werden.

Die Franzosen wollen, nach der Aussage vom letzten Jahr ,definitiv bei eingeschweißten Rohren eine Platte im Durchstieg. Mein eigenes Problem ist noch das Sie keine Cutdowns mögen. Ich schon :-) !

Ich glaube ja nicht das ESC Fahrern ohne Platte die Teilnahme verweigert wird, dafür sind es einfach zu viele. Es geht aber auch darum ewige Diskussionen und Mißstimmungen bei der Technischen Abnahme zu vermeiden. Meine Meinung!

 

Gruß Andi:cheers:

Bearbeitet von butsch
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Wenn ein Rennveranstalter Sachen fordern will wie Platten im Durchstieg, Fullframerahmen oder (außerhalb K5) verkleidete Lenker, dann kann er das gerne machen.

 

Dann kann das aber kein ESC-Rennen mehr sein, bei dem ESC-Meisterschaftspunkte vergeben werden. Dafür muss nämlich das ESC-Reglement gelten. Und das lässt eben diese Sachen komplett frei.

 

Ich würde auch sagen, da sollte das ESC-Gremium nochmal deutlich drauf hinweisen!

Bearbeitet von karoo
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ja das hat mich auch davon abgehalten bei magny cours zu starten. naja wenn sie uns nicht wollen.,

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Geschrieben
Am 24.3.2016 um 12:52 schrieb karoo:

Genau. Wenn ein Rennveranstalter Sachen fordern will wie Platten im Durchstieg, Fullframerahmen oder (außerhalb K5) verkleidete Lenker, dann kann er das gerne machen.

 

Dann kann das aber kein ESC-Rennen mehr sein, bei dem ESC-Meisterschaftspunkte vergeben werden. Dafür muss nämlich das ESC-Reglement gelten. Und das lässt eben diese Sachen komplett frei.

 

Ich würde auch sagen, da sollte das ESC-Gremium nochmal deutlich drauf hinweisen!

Ich nehme mich dem Thema an!

  • Like 2
Geschrieben
Am 24.3.2016 um 12:52 schrieb karoo:

Genau. Wenn ein Rennveranstalter Sachen fordern will wie Platten im Durchstieg, Fullframerahmen oder (außerhalb K5) verkleidete Lenker, dann kann er das gerne machen.

 

Dann kann das aber kein ESC-Rennen mehr sein, bei dem ESC-Meisterschaftspunkte vergeben werden. Dafür muss nämlich das ESC-Reglement gelten. Und das lässt eben diese Sachen komplett frei.

 

Ich würde auch sagen, da sollte das ESC-Gremium nochmal deutlich drauf hinweisen!

Ich nehme mich dem Thema an!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information