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Geschrieben

Guys,

 

There was some confusion last year, but, as always, ESC rules apply for ESC driver in Mirecourt.

The plate in between your legs is for your own safety. Same for cuts. It is also nicer to have original scooter shape, especially for communication/advertisement.

 

Regarding the "original-only" fuel tank for endurance, this is a rule. You don't agree, too bad for you... why arguing about the rules of a hobby ?! Waste of energy; there is a large majority of people that likes the idea -  It brings more balance between the high-performance engine and the medium ones. More pit-stop, more strategy, more FUN ! You can still drive with the big tank on the scooter, as long as it is NOT connected.

 

tschüss,:cheers:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kobaltblau:

This means no plate for ESC drivers?

LG Chris 

 

Haaalllllooo...jemand zuhauseeeeeeee :muah:

 

 

ESC rules apply for ESC driver in Mirecourt = ESC Regelment ist für ESC Fahrer in MIrecourt gültig = keine Pladde  :whistling:

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb KTy:

There was some confusion last year, but, as always, ESC rules apply for ESC driver in Mirecourt.

The plate in between your legs is for your own safety. Same for cuts. It is also nicer to have original scooter shape, especially for communication/advertisement.

 

:thumbsup::cheers:

 

Wenn die ESC mit genügend Vorlauf die Regel "wenn Rohr, dann Platte" in die Regeln schreiben sollte, hätte ich aber auch nichts dagegen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieviele Fahrzeuge kann man denn anmelden?

Ich würde gerne eine Karre für eine neue Klasse anmelden und bekomme es nicht hin.

LG Chris

Geschrieben

Bitte beachten: Wenn Ihr eine neue (dritte) Startnummer benötigt, schreibt bitte mit in die Email, in welcher Klasse diese gewünscht wird.

 

Gruß Robin

  • Like 1
Geschrieben

In K3 steht im Regelwerk derzeit das Wort Zylinder bei erlaubten Komponenten.

 

Hiermit ist das vollständige Zylinderkit incl. aller Bauteile die mitgeliefert werden gemeint.

Bauteile anderer Kits dürfen nicht vermischt werden.

Es darf also kein Kopf aus dem einen Kit mit dem Zylinder eines anderen kombiniert werden.

 

Ihr müsst also auch keinen original Piaggio Kolben fahren nur weil da "Zylinder" steht.

 

Geschrieben

Verstehe nicht so ganz warum man die Kohle jetzt nicht mitnimmt als Veranstalter?

 

wenn ich mich recht entsinne waren da auch vor ein paar Jahren in liedolsheim auch immer Mofas oder Vespas mit 350 er ktm Motor dabei !

das ich da nicht in die Wertung bin is mir völlig wuppe aber nicht fahren , ach egal ...

Geschrieben (bearbeitet)

meinetwegen kann in der funklasse auch einer mit nem dreirad teilnehmen. oder mit nem fahrrad.

Bearbeitet von chup5
  • Like 2
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb chup5:

meinetwegen kann in der funklasse auch einer mit nem dreirad teilnehmen. oder mit nem fahrrad.

es gibt keine Fun-Klasse mehr, die Klasse 6 ist inzwischen eine meisterschaftsgewerte Klasse. Es handelt sich um eine Schaltroller-Rennserie, das ist und war schon immer der Hintergrund, da gibt es auch nix zu diskutieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Motorräder, Motocross, Chopper, Supermoto, Trikes, Minibikes, Automatikroller, Mofas, Bobbycars, Scomadis, Rasenmäher und LML 50cc Automatik bitte.

Wir haben nichts speziell gegen Automatik aber es ist einfach nicht der richtige Rahmen.

Wenn du nen Lambretta Motor in eine Vespa GTS steckst könnten wir aber vielleicht sogar mal drüber reden.

Bearbeitet von LambrettaSX

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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