Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ludy1980:

Kann man 2 Jahre hintereinander k6 fahren?

 

Du hast meine K5 Nummer ... wenn es geht wechsele bitte.

Geschrieben

Hello racing people the 4th and last race of the European Scooter Challenge 2018 is changed to the 15th of september in Greinbach (Austria). The track is 1450m long and very technical.
The date 31st of august at the Panoniaring (HU) does not take Place, instead the race at 15th of september in Greinbach (AT) will take place!!!

Hallo Rennfahrer, Partner und Interessierte, das 4. und somit letzte Rennen der European Scooter Challenge 2018 wurde aufgrund nicht beeinflussbaren Faktoren auf den
15.09.2018 in Greinbach (Austria) verlegt.
Die Strecke ist 1450m lang und hat alle Standards die man von den ESC Rennen gewohnt ist (inklusive Partytempel in erreichbarer Nähe
:whistling:)
Das Rennen am Panoniaring findet nicht statt, hierfür wird das Event am 15. September in Greinbach eingesetzt!!!

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnt Ihr bitte noch auf der ESC-Webseite den Termin vom letzten Rennen korrigieren? Da steht bislang noch Ungarn drin. Danke :-)

 

Geschrieben

Moin Männer... hier mal die drei Rennen von meiner GoPro ;-)

 

Race 1 - Fight mit Ludy

 

 

Race 2 - Fight mit Sebastian Neuberger

 

 

Race 3 - Fight mit Yannick, Göllner, Felix etc ;-)

  • Like 6
  • Thanks 2
Geschrieben

ähmm, bitte um hilfe

 

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

 

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

 

wie kommt das zustande?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb vespetta:

ähmm, bitte um hilfe

 

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

 

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

 

wie kommt das zustande?

Das ist ein Zeichen Salvo:whistling:

 

Ich kann mir auch vorstellen, dass  die da die Mailadresse als Anhaltspunkt genommen haben, da waren einige Namen nicht ganz vollständig oder nicht ganz richtig geschrieben.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb RustRacer:

Schreibs hier rein. Ich lese auch hier mit

 

Würde es cool finden, wenns ein eigens Cheb Topic gäbe...zwecks der Übersichtlichkeit/Wiederfinden von Bildern etc

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb nasobem:

Bei den Rennwochenenden steht immernoch der Panoniaring drin.

 

Hatte es an einer Stelle vergessen zu ändern. Sollte jetzt passen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Sebi1111 Zwar kein vergleich zu den motogadget aber wenns dir nur um die optik geht: bei ali gibts für um die 5€ das paar inkl. e-prüfzeichen:   die hab ich aktuell auf meiner v50 stecken.
    • Update:   Priorität der letzten Wochen war die Pleuelsuche. Dank der großartigen! Unterstützung von powerracer und VespaJoe bin ich fündig geworden:   Pleuelsatz QUATTRINI Drehschieber Hub: 60,0mm Pleuel: 126,0mm Kolbenbolzenlager: 16x20x20 mm KB Ø 16mm TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop Parallel dazu habe ich - auf allen Kanälen und Sprachen erfolglos versucht, eine Antwort von fabbriracing zu bekommen - keine Nadelkränze 15/22/20 auftreiben können (wenn mit Hülse, ohne Schmierbohrung) - bgm 128/20/16 verworfen, weil unten zu klein - ein interessantes Angebot von Samarin, 10 Pleuel nach Vorgabe zu fräsen (back-up) - Angebote von Wössner (min 250); Primatist (min 50) und anderen, Pleuel nach Vorgaben zu fertigen   Im Vergleich zum serienmäßig in der 125er Crosse verbauten Pleuel, wird es länger, aber auch zierlicher: Jetzt müssen noch Öffnungen zur Lagerschmierung eingebracht werden. Hier habe ich nützliche Tipps von powerracer erhalten. Nachdem der Knoten der Pleuel gelöst ist, habe ich einen zweiten Zylinder beschafft. Sieht platzmäßig - wie erwartet - gut aus: Zu meiner großen Freude sind die Fertigungstoleranzen beider Zylinder kleiner, als meine Messgenauigkeit (Messchieber): Im Unterschied zu den Kanälen meines einen Monza-Zylinders ist hier über beide Zylinder alles identisch. Außerdem übe ich mich weiterhin im Konstruieren. Die Distanzplatte zu den Zylindern ist im CAD inzwischen zweiteilig, dreidimensional und soll die Wasserverteilung beinhalten.  
    • Verkaufe meinen Chevrolet Camaro Gen 4 Targa, da wir ihn zu wenig nutzen. Verbaut ist eine Auspuffanlage 17358 von Flowmaster mit tollem, dumpfem Sound, Die Glashälften vom Dach sind abnehmbar und im Kofferraum verstaubar. Reifen sind neu, Ölservice vor ca. 400 km durchgeführt und die Ledersitze sind in einem super Zustand, elektrische Antenne funktioniert einwandfrei. Folgendes wurde vor 5.000 km in einer Fachwerkstätte gemacht: * Bremsscheiben und -klötze vorne und hinten * Handbremsbacken * Steckachsen hinten * Radlager * Überholung Differential Pickerl gültig bis 03/2025 + Überzug. Klimaanlage funktioniert derzeit nicht, laut Vorbesitzer müsst sie gefüllt werden. Hab ich nicht gemacht, da ich nur bei Schönwetter mit offenem Dach unterwegs war. Ich würde auch gegen eine Vespa GTS 300 oder eine Yamaha RD 350 o. ä. tauschen. Preis mit leichter VB.     Preis: 5.500.- Standort: Wels, Oberösterreich   Fotos gibt´s hier: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/chevrolet-camaro-gen4-targa-mit-flowmaster-auspuff-793274546/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information