Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehe ich das richtig das ich mit ner DMV Mitgliedschaft fuer 49 Eusen automatisch die Unfallversicherung hab? Ich check das nicht so richtig, bzw. ich seh das da nirgens so explizit beschrieben ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D

 

 

Wie siehts eigentlich mit den Startnummern für reine Endurance Karren aus? Sollen wir da mal ne separate Klasse aufmachen? Klasse 9 mit 9xx Startnummern? K8 ist ja schon belegt :-D

Geschrieben

glaube maniac will sagen: 9er Nummer für Roller, die nicht bereits aus einer anderen Klasse eine Nummer haben, dh für Dich würde sich an der Nummer nichts ändern

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Wie siehts eigentlich mit den Startnummern für reine Endurance Karren aus? Sollen wir da mal ne separate Klasse aufmachen? Klasse 9 mit 9xx Startnummern? K8 ist ja schon belegt :-D

 

Klasse 0815 mit 2 Zahlen mehr wie 99 kisten werdens bestimmt nicht sein oder ????

Bearbeitet von erwinator
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibts noch kein Topic für Wackersdorf 2013?

 

Marco: Dieses mal bitte keinen Regentanz aufführen, ich stell auch keine Screenshots mehr von guten Wettervorhersagen ein... ;-)

Geschrieben

Um zukünftig Probleme bei der Korrektur von fehlerhaften Platzierungen zu vermeiden gilt ab Wackersdorf folgende Regel, also prüft bitte alle selbst sehr zeitnah Eurer Ergebnis nach dem jeweiligen Lauf:

 

Um dies zu vermeiden sollte hier folgendes noch sofort im Reglement eingebaut werden / bekannt gegeben werden:

  • Zeitlimit ist 30 Minuten nach dem letzten Rennen des Tages für Änderungen / Korrekturen von Rennergebnissen
  • Nur die Zeitnahme ist zusammen mit dem Rennleiter zur Korrektur von Ergebnissen berechtigt
Geschrieben

Sehr geil!

Wann gibts Ergebnisse und Rundenzeiten von diesem Jahr?

Ich schau das ich bis Sonntag beide Rennen dem Robin zuschicken kann.

Geschrieben

Ist Wackersdorf noch sicher, also Terminmaessig? In der Gegend herrscht ja gerade sowas von Land unter (siehe Deggendorf).

Geschrieben (bearbeitet)

News Update:

 

Das wird ziemlich hart in Wackersdorf....  :aaalder::-D:cheers::cheers::cheers:

 

Zumindest Samstag abends dann  :wheeeha:

Wenn alle K2ler Ihre Kisten mitbringen könnten einige Euros zusammen kommen  :thumbsup:

 

Jacky Cola   1,50Euro

 

 

Am besten gefällt   :drool::cool:

bike & bling (erotic-fotoshooting mit unseren sexy bitches)  wie Assiiiiiiiii

post-5002-0-19155700-1370508834_thumb.jp

Bearbeitet von bootman
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wie lange hast du die schon drin? 65sho?   Btw: eine weitere alternative gibt es bei THR. eben zufällig entdeckt: https://www.teamthr.com/prodotto/silent-block-motore-vespa-smalframe/
    • Ich hatte das jetzt schon mal zusammen, ohne Dichtung, allerdings auch ohne Schrauben, lief nicht besser, Öl müsste nochmal drauf, der Motor steht aber im Moment im Wohnzimmer, mir war das in meiner Werkstatt etwas zu kalt. Ich werde das vor dem Ausbau aber nochmal versuchen, ist ja kein Aufwand. Danke für den Schubs.
    • VAPE ...... neeeeee, nicht das Rauchzeug à la "Harte Männer mit Erdbeerduft" (ich bleibe bei meinen Rillos, oder eben MonteChristo), sonder elektrische Zündeleien. Nach ein paar Diskussionen mit den Clubkollegen, war ich überzeugt das ganz Oldschool eine "stationäre" Zündung zu verbauen, also nicht eine sich verstellende. Ist wie mit den Kumpels, ich mag da auch nicht, wenn man sich nach Drehzahl verstellt. Well ..... Drehzahlverstellung bei Promille ist okay, aber lassen wir das.   Ein lieber Clubfreund hat mir also einen nigelnagelneue VAPE 12Volt zu einem guten Preis organisiert und ich habe dann das Ding reingedengelt. Oh ja, Elektrik ist genau meins - also ähnlich wie der wohlschmeckende Pernod, oder so einen herausragenden Pastis Marseille für 8 Euro - also so beliebt wie ein Loch im Kopf.     Flugs den Killer eingeschleift, dazu den Kabelbaum mittig um die "Isolierung" befreit, denn wenn schon zwei Löcher vorrätig, dann sollte man die auch nutzen.      Hat schon was .... Ihr kennt das - wenn so ein geiles Neuteil stressfrei und ohne Nacharbeit einfach passt      Mit ein bissschen Wehmut dann den hinteren Bakelit-Pinnückel vorsichtigst gekürzt und aufgebohrt. Obacht, das Teil ist megaspröde. Nicht sofort volle Kanne mit dem fetten Bohrer reinknallen, sondern mit 0,5er Schritten zärtlich aufbohren, dann klappts auch mit altem Bakelit ....     Und die zwei Löcher sind gestopft .....       Das/Die/Der CDI am Platz. Auch hier Obacht, der Halter ist beim VAPE Set natürlich nicht dabei und muss separat geordert werden. Blöd wenn mans vergisst  Beim Halter sind die speziellen Gummitüllen zum Verschrauben nicht dabei. Blöde wenn mans vergisst (also wie ich), geil wenn man die Gummis hat und das Inlay hat selbst frickelt und alles passt. Ja der Plasteklort ist hässlich, aber eine moderne Bakelit-CDI finanziell out of range. Der Udo Enderle hat da ein mega geiles Set aus Bakelit - vielleicht später mal ,  denn das ist mal wirklich highend        Haken dran und ich bin wiedermal erregt - ich gibs zu die alte Französin ist mir schon arg ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf "La Chou Chou" ins Elsaß zu führen und zu zeigen wo sie herkommt. Wer weiss, vielleicht führt mal eine Reise nach Fourchambault, zur Wiege der Französin, vielleicht auch noch ins Departement Drôme, den dort war die ACMA zugelassen.     Zur Feier des Tages einen feinen Roten aus der Toskana ..... naja -  das war nix. Nichtssagend und eher leer. Trinkbar, aber nicht wirklich lecker, da ist ein Doppio Passo um längen angenehmer. Aber es gibt nichts, was man mit Ramazotti in ausreichenden Mengen nicht lösen könnte.      In diesem Sinne, Salute Ihr Vespista - bis demnächst    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information