Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... für Wiederholungstäter bleibt doch die Startnummer  ... war zumindest die letzten 2 Jahre so ...

abgesehen davon bin ich sehr wahrscheinlich 2015+ raus  ...  :mad: ... bzw hätte um 8000 km Anreise .... was eher nur sporadisch gehen wird ...

Genau um dieser Problematik entgegenzuwirken haben wir in einer Saison mit 6 Wochenenden (a 2 Läufe) 4 Streichen (=1 WE nach Wahl + 2 Einzelläufe nach wahl), damit kann man mit 4 statt 6 Wochenenden immer noch die volle Punktzahl holen.

Geschrieben (bearbeitet)

er meint aber, das er für jedes einzelne Rennen grob 8000km für die Anreise hätte.....nicht für Alle ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

er meint aber, das er für jedes einzelne Rennen grob 8000km für die Anreise hätte.....nicht für Alle ;-)

Also bald dann auf Vox zu sehen als Auswanderer.....der alles Versucht seine Heimat nicht zu vergessen..... :-D

• Like 1
Geschrieben

fast ... irgendwo zwischen der Mongolei und Russland ... ähnlich kalt ists da auch

Klingt nach Straflager....oder vorbereitung zum Boxkampf des Jahrtausends  :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es in diesem Jahr wieder Endurance-Rennen nach den normalen Rennen und gibt es dazu ein bestimmtes Reglement?

LG Chris

Geschrieben

Danke für die Info......da muss ich mal schauen was geht.

Geplant wären hier nur das Rennen in F und die Rennen in D.

Gruss Chris

Geschrieben

Moin!

Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema Freitagstraining in Liedolsheim? Da waren doch Bemühungen im Gange?

Gruß Andi

Geschrieben

Wer hätte den lust aus der nähe des Saarlandes seinen Roller kostenlos als Werbeträger auf die intermoto zu stellen ?

Gibt's da irgendwie Werbebanner oder so von der esc ???

Geschrieben

Wir werden wohl da was machen....war die Woche oben an den heiligen Hallen und hab da irgendwie schon was zugesagt so von wegen Rennreusen da ausstellen.

Geschrieben

Kann ich euch noch einen machen....einer ist bei irgendeinem von den Veranstaltern. Da hatte ich mal alle Klassen, mit kleiner Beschreibung, aufgeführt.

Grösse von dem "neuen" Banner bräuchte ich nur in etwa.

:cheers: