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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LüRa Gewicht...

 

und die Klöten wiegen...zwecks mindestgaywicht und der damit verbundenen Mut-Gayschichte :whistling:

 

 

:muah:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die Nennung für Rechnitz ist immer noch nicht möglich. Oder muss diesmal über VRA gemeldet werden?

Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben

Wird die Meisterschaft auch auf der ESC-Seite geführt werden?

Oder anders gefragt, wo kann man die Rennergebnisse einsehen?

Aus Mirecourt ist klar, die Ergebnisse stehen im Mirecourt Topic.

Geschrieben

Gibt gard noch Probleme mit dem Launch der neuen Website. Aber die Meisterschaft wird dort geführt werden.

Auf der alten gehts leider nicht, da neues Punktesystem und drei Läufe.

Geschrieben (bearbeitet)

Stand K7 nach 2 Rennwochenenden:

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und hier noch nach Platzierung sortiert

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Bearbeitet von lehrbua
  • Like 1
Geschrieben

Du bist aber auch immer ungeduldig. Ich hab gehört die neue ESC Internetpräsenz ist kurz vor dem Release! :-D

Wenn du aber die anderen Klassen auch hast hau die doch hier rein. Dann passiert wenigstens etwas...

 

Gruß Andi

Geschrieben (bearbeitet)

Stand K5a zur Halbzeit

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und hier der Stand noch sortiert nach Platzierung zur Halbzeit.

Bei Punktegleichstand gibt es noch keine Reihung nach Reglement.

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Bearbeitet von lehrbua
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Stand K1 zur Halbzeit

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und hier der Stand noch sortiert nach Platzierung zur Halbzeit.

Bei Punktegleichstand gibt es die Reihung nach Reglement.

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Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben

 

Top Video....danke an Parmakit.

 

Allerdings auch eine kleine Rüge... laut DMV ist es verboten Drohnen bei offiziellen Veranstaltungen fliegen zu lassen! ;-)

 

Da vielleicht a bisserl aufpassen...:whistling:

Geschrieben

Jein. Die Diskussion hatten wir doch vor 3 (?) Jahren schon. Muss beim DMV angemeldet werden und der Veranstalter braucht eine Versicherung. So mein letzter Stand. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb hiro LRSC:

Jein. Die Diskussion hatten wir doch vor 3 (?) Jahren schon. Muss beim DMV angemeldet werden und der Veranstalter braucht eine Versicherung. So mein letzter Stand. 

 

ist es so passiert? :whistling:

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben (bearbeitet)

Halbzeit K5b.

ich hab einfach mal die Fahrer der VRA da mit rein gesteckt, egal ob weil die punkteberechtigt sind oder nicht.

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und hier der Stand noch sortiert nach Platzierung zur Halbzeit.

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Bearbeitet von lehrbua
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Halbzeit K2.

ich hab auch hier einfach mal die Fahrer der VRA und auch der Scootentole mit rein gesteckt, egal ob die punkteberechtigt sind oder nicht.

595654b8dd901_StandK2Halbzeit.thumb.jpg.a852fdabf8d84f3f28774066f7b07c1e.jpg

 

und hier der Stand noch sortiert nach Platzierung zur Halbzeit.

Bei Punktegleichstand gibt es die Reihung nach Reglement.

595bb9778ee1f_StandK2Halbzeitsortiert.thumb.jpg.0cc371fade96a27c1e7a3b290a34cae5.jpg

Bearbeitet von lehrbua
  • Like 2

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    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
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