Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

6 minutes ago, Predator88 said:

auf die gefahr hin das ich mich blamiere aber ist es egal ob ich vorab überweise oder vor ort bezahle? 85,- € steht ja für beides oder?

 

Ja, aber das ist nur in Mirecourt so. Steht ja alles in der Nennungsmail. 

Bei den restlichen ESC Rennen ist es 85 Online und 105 bei Bezahlung vor Ort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mike:

....

 

Wir können sowas gerne in die ESC Webpage einbauen, aber dazu brauchen wir Kohle. Leider hält sich die Spendenbereitschaft bis auf ein paar wirklich lobenswerte Ausnahmen sehr zurück. 

 

Vorschlag:

 

Nennt doch mal einen Betrag der momentan pro (aktiven) Fahrer für die neugestaltung der HP "anfällt". Vielleicht haben dann mehr Fahrer oder andere Personen die bereitschaft zu spenden?

 

Für mich sind die Kosten völlig unklar und ich kann nicht mal bemessen ob 20 Euro im Rahmen sind oder doch 200. Die gesamte Summe interessiert mich dabei überhaupt nicht.

 

btw. wohin darf die Spende überhaupt überwiesen werden?

 

 

:cheers:

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mike:

Wir müssten ca. bei 2000 Euro an Spenden landen, da das Ganze teurer kam als eigentlich gedacht.

Wenn’s also 100 aktive Fahrer sind könnte man jedem aktiven 20 Euro auferlegen und wäre durch?

ich bin dabei :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, vespetta said:

und wie ist das mit der Bezahlung? vorort?

 

 

erledigt, hab grad ne mail

bekommen :-D 

 

 

Wollte gerade sagen. Die kommt nämlich direkt nach der Nennung und ich hab mir bei der Formulierung echt Mühe gegeben! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Startnummer irgendwie nicht erneuern ... wie geht das ?

 

Unten bei der Startnummernseite steht die bei den vergebenen Nummern aber nirgends kann man da was tun.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
    • Musst du denn unter 125cc bleiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information