Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ludy1980:

Kann man 2 Jahre hintereinander k6 fahren?

 

Du hast meine K5 Nummer ... wenn es geht wechsele bitte.

Geschrieben

Hello racing people the 4th and last race of the European Scooter Challenge 2018 is changed to the 15th of september in Greinbach (Austria). The track is 1450m long and very technical.
The date 31st of august at the Panoniaring (HU) does not take Place, instead the race at 15th of september in Greinbach (AT) will take place!!!

Hallo Rennfahrer, Partner und Interessierte, das 4. und somit letzte Rennen der European Scooter Challenge 2018 wurde aufgrund nicht beeinflussbaren Faktoren auf den
15.09.2018 in Greinbach (Austria) verlegt.
Die Strecke ist 1450m lang und hat alle Standards die man von den ESC Rennen gewohnt ist (inklusive Partytempel in erreichbarer Nähe
:whistling:)
Das Rennen am Panoniaring findet nicht statt, hierfür wird das Event am 15. September in Greinbach eingesetzt!!!

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnt Ihr bitte noch auf der ESC-Webseite den Termin vom letzten Rennen korrigieren? Da steht bislang noch Ungarn drin. Danke :-)

 

Geschrieben

Moin Männer... hier mal die drei Rennen von meiner GoPro ;-)

 

Race 1 - Fight mit Ludy

 

 

Race 2 - Fight mit Sebastian Neuberger

 

 

Race 3 - Fight mit Yannick, Göllner, Felix etc ;-)

  • Like 6
  • Thanks 2
Geschrieben

ähmm, bitte um hilfe

 

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

 

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

 

wie kommt das zustande?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb vespetta:

ähmm, bitte um hilfe

 

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

 

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

 

wie kommt das zustande?

Das ist ein Zeichen Salvo:whistling:

 

Ich kann mir auch vorstellen, dass  die da die Mailadresse als Anhaltspunkt genommen haben, da waren einige Namen nicht ganz vollständig oder nicht ganz richtig geschrieben.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb RustRacer:

Schreibs hier rein. Ich lese auch hier mit

 

Würde es cool finden, wenns ein eigens Cheb Topic gäbe...zwecks der Übersichtlichkeit/Wiederfinden von Bildern etc

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb nasobem:

Bei den Rennwochenenden steht immernoch der Panoniaring drin.

 

Hatte es an einer Stelle vergessen zu ändern. Sollte jetzt passen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information