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ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hmmm,  .... Bad Fischau oder Grainbach??

 

 

 

(Hallo Rennfahrer, Partner und Interessierte, das 4. und somit letzte Rennen der European Scooter Challenge 2018 wurde aufgrund nicht beeinflussbaren Faktoren auf den
15.09.2018 in Greinbach (Austria) verlegt.)

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Ab sofort wird das Parmakit K4 ESC Kit mit dem Saisonticket 2019 statt dem 2018 Ticket ausgeliefert.

Cashback gibt es dann jeweils für die Teilnahme an den 2019er Rennen.

 

Wir freuen uns dass wir mit Johannes Kachel und Robert Leibfahrt 2 weitere Top Fahrer für diese Klasse gewinnen konnten. Insgesamt sind es damit bereits 6 Fahrer die sich das Kit bestellt haben, weitere Interessensbekundungen liegen bereits vor...

  • Like 3
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vor 14 Minuten schrieb hiro LRSC:

was ist gleich noch mal im K4 Kit enthalten? :rotwerd:

 

Kurbelwelle

Zündung

Auspuff

Zylinder

für effektiv 800 Euro. Schnäppchen! 

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  • 1 Monat später...
Am ‎12‎.‎08‎.‎2018 um 08:15 schrieb flex72:

Kann am Donnerstag in Lidolsheim bereits trainiert werden? 

 

TC Liedolsheim, Bahnbetrieb. http://www.tc-liedolsheim.de/index.php/kartbahn.html

 

Unter Training und Fahrzeiten: "..Bitte beachten: Dienstags ist die Kartbahn ab 18h ausschließlich für Zweiräder und Mittwochs ausschließlich für Leihkarts geöffnet..."

 

Terminkalender Leihkartbetreiber   https://www.arena-of-speed.com/de/infos/kalender.html

 

 

Bearbeitet von hiro LRSC
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Moin,  moin!

ja, ja de Ludy...jetzt hat er mich doch so weit...ich hoffe nur ihr lasst mich ganz:-D. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind in K6 die Bedingungen für mich noch human.

Freu mich schon wie ein Schnitzel. :wheeeha:

Schade das es wenig Möglichkeit für mich gibt vorher mal zu trainieren.Ab ins kalte Wasser, sag ich nur.

@ludy1980 Morgen muss ich mir noch schnell ne Kombi besorgen...dann können wir uns gerne mal um die Karre kümmern.

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vor 21 Minuten schrieb ludy1980:

Kann mich mal jemand aufklären?

ich hab mich online mit 2 Rollern genannt für liedolsheim, muss das vorher per Paypal gezahlt werden oder kann ich vor Ort zum gleichen Kurs bar zahlen?

 

Ich zitiere einfach eine der beiden Mails, die im Zuge der Nennung an dich raus ging :-)

 

Zitat

 

Hallo Stefan,

vielen Dank zur Nennung für LTH Deutschland GP.

Bitte den Nennbetrag per Überweisung oder Paypal Marco Abbate (ESC Kassenwart) zukommen lassen:

  • Nennung für eine Klasse: 85 Euro
  • Doppelnennung: 40 Euro
  • Falls ihr ein Saisonticket gelöst habt, müsst ihr für diese Klasse natürlich nichts zahlen.

 

Bankverbindung:

Marco Abbate ESC-IG
IBAN DE90 7419 0000 0000 0XXX XX
BIC GENODEF1DGV

Als Verwendungszweck bitte den vollen Namen und die Startnummer angeben.

 

Paypal:

marco@pacexxxxxxxx.xx

Als Kommentar bitte eure Startnummer und euren vollen Namen angeben.

Wichtig: Bei Paypal bitte "Geld an Freunde" wählen, da sonst Gebühren abgezogen werden.

 

Die Nennung ist nur dann gültig und abgeschlossen, wenn der Geldeingang 3 Tage vor dem Renntag der Rennveranstaltung verzeichnet ist (z.B. Renntag Samstag = Geldeingang bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr). Falls der Betrag für die Nennung nicht fristgemäß eingeht, gilt die Nennung als nicht vollzogen. In diesem Fall wird eine Nachnennung vor Ort nötig (weitere Details siege Reglement).

Sobald die Nennung bei euch hinterlegt ist, wird euch dies hier angezeigt: https://www.eurochallenge.de/profil/rennen/.

Fragen könnt ihr hier stellen: https://www.germanscooterforum.de/topic/145945-esc-news/.

Viele Grüße,
Euer ESC Gremium

 

 

Falls der Text unklar ist, kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag bringen.

 

Im Reglement stehts übrigens auch. So auch wie auf der Homepage:

 

Unbenannt.PNG

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    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
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