Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

c.) Wenn ja, gibts das ESC Logo als Vektorgraphik und darf ich diese Verwenden (Copyright uns so?) bzw. wen kann ich deswegen kontaktieren?

Wäre sicher eine klasse Sache! Ich hatte da letztes Jahr schon mit Alex (Stoneheads) und Marco (Pacemakers) gesprochen, da wir auch schon an so eine Aktion gedacht hatten. Wir sind also auch mit mehreren Stück dabei.

Zwecks Infos (Logo und so) kannst du dich ja mal an Alex wenden > GSF-Nick: hell n back - der kann dir da sicher weiter helfen und ich denke das ESC-Gremium wird das gerne unterstützen.

Greets, Alex.

Bearbeitet von LoudPipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache!

Ich denke das RWRT team wäre so mit 12xklein ( 8 Roller + Ersatz ) sowie 2-3 grpße für Transporter dabei. und ich kenne da diverse, die sich hier nicht blicken lassen, aber sicher gerne mal eine geklebt bekommen :-D

So wären das sicher 20 kleine.....

gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo, da geht was :-D

Kontakt mit "Hell n Back" läuft. Aufkleber in der grösse des alten Viereckigen Piaggio Logos sind sicher machbar. "Grosse" Aufkleber für Transporter kann ich mir im moment mal nicht Vorstellen, aber ich klär das ab sobald ich die Logodateien hab und wir die Materialkosten und vor allem die mögliche und noch bezahlbare Druckqualität geprüft haben.

Ich fasse zusammen:

a) Aufkleber sind erwünscht

b) Bedarf ist da

c) Kontakte sind geknüpft

Ich halte euch am laufenden...

lg,

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage zur ESC seite:

ich bin nüchtern und finde den login knopp nich mehr. war schon länger nich mehr auf der seite, aber ich hab mich 2007 registriert und konnte mich auch immer einloggen, glaube ich zumindest. also, wer hat den knopp geklaut oder war da nie einer und ich hab mir den nur eingebildet?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage zur ESC seite:

ich bin nüchtern und finde den login knopp nich mehr. war schon länger nich mehr auf der seite, aber ich hab mich 2007 registriert und konnte mich auch immer einloggen, glaube ich zumindest. also, wer hat den knopp geklaut oder war da nie einer und ich hab mir den nur eingebildet?? :-D

Hi,

du kannst Dich gerade nicht einloggen, da das Log-In für 2010 noch nicht freigegeben ist. Das Log-In mit Startnummernreservierung wird aber GANZ SICHER anfang März zur Verfügung stehen-

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du kannst Dich gerade nicht einloggen, da das Log-In für 2010 noch nicht freigegeben ist. Das Log-In mit Startnummernreservierung wird aber GANZ SICHER anfang März zur Verfügung stehen-

Gruß Alex

mille grazie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS ZUM THEMA GIBTS HIER

So liebe Leute, übers Wochenende ist dank maccoi´s Einsatz ein Satz Demo Aufkleber entstanden, so kann es aufgrund einiger Zuschriften doch zwei grössen des ESC Logos geben. Die Aufkleber sind Lösemittel Digitaldruck nach der Logovorlage von "Hell n Back" auf weisser PVC Folie, Wetterfest Laminiert und bereits geschnitten, die Ecken des Aufklebers sind also fixfertig abgerundet, Abziehen und Aufkleben.

Variante A.) 50x40mm (in etwa die grösse des alten viereck Piaggio Emblem der LF Kaskade)

Variante B.) 150x120mm (knapp eine halbe DIN A4 Seite !) für Anhänger, Bus, Garage oder sonst wo

Gleich Vorweg, andere Grössen können wir derzeit nicht herstellen.

In Absprache mit dem ESC Gremium werden erstmal 100 Stück "kleine" und 20 Stück "grosse" Aufkleber aufgelegt. Stückpreis für den kleinen Sticker ist 1,50EUR. Für den grossen Aufkleber werden wegen des enormen Farb-Material-Aufwandes 10EUR fällig.

Maccoi und Ich produzieren die Aufkleber zum Selbstkostenpreis und verbinden dies mit einer ESC Spendenaktion, so gehen für jeden verkauften kleinen Aufkleber 70cent und für jeden grossen 3EUR in die ESC!

post-12396-1266859300,74_thumb.jpg

post-12396-1266859328,49_thumb.jpg

post-12396-1266859462,32_thumb.jpg

Der Lösemitteldruck entspricht in der Qualität einem Tintenstrahldruck, Rastert also doch deutlich, gut zu sehen ist das auf dem "grossen" Aufkleber, am kleinen ist der Raster kaum zu sehen. Anbei ein "Makro" (!) Foto des grossen Aufklebers auf dem man die Optik des Druckes gut erkennen kann, nur um Sicherzustellen das sich niemand was "anderes" Vorgestellt hat, aus 40cm Entfernung ist der Raster aber auch am grossen Aufkleber nicht mehr zu erkennen. Höher Auflösende Fotos sende ich bei Bedarf gerne zu.

post-12396-1266859740,01_thumb.jpg post-12396-1266861221,99_thumb.jpg

Wer jetzt konkret Aufkleber haben will bitte PM an mich, ich werde mit Ende dieser Woche das Material bestellen und so rasch als möglich mit der Produktion beginnen. Übergabe soweit möglich an den Rennterminen, ein Versand ist nach einigen Anfragen gegen Ersatz der Portokosten auch denkbar, Details per PM.

lg,

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich lasse gerade bei einer Stickerei die Kosten für eine Neuauflage der gestickten ESC-Aufnäher prüfen. Das Ergebnis gebe ich dann hier bekannt.

Gruß Alex

:-D Da geht ja was momentan. Falls die Aufnäher zu teuer sein sollten oder du ein Gegenangebot brauchst, kannst du dich ja mal bei mir melden - wir haben da in Österreich eine sehr günstige Quelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es heuer wieder ein esc rennen geben in österreich-rechnitz oder sonst wo?

bitte um info, danke!

:-D

Schau mal ins Renntermine-Topic ( http://www.germanscooterforum.de/Rennen_f37/renntermine_uberblick_t150821.html ) - da gibt's alles was du brauchst! :-D

Bearbeitet von LoudPipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Update zum Thema ESC Aufkleber!

Erasmo, allen hier im Forum wohlbekannt, übernimmt auf seinen Wunsch die Produktion der Aufkleber in hochprofessioneller Druckerei-Qualität zum gleichen oder noch günstigeren Preis. :-D

Fakten und Details kommen von Erasmo. Alle Bestellungen und Adressen welche ich bereits per PM erhalten habe,sende ich direkt an Erasmo weiter, er wird Übergabe und auch den Versand für Deutschland koordinieren, den Versand für Österreich übernehme ich. Alle weiteren Anfragen zu den Aufklebern bitte direkt an Erasmo!

Stand der Bestellungen bis heute 1.3.2010 (19:40Uhr) ist:

Sprintschrauber 10xKlein 2xGross

Maccoi 10xKlein 2xGross

Käthe 3xKlein

Loudpipe 10xKlein 2xGross

Tobi-V133 4xKlein 1xGross

Fuffi1973 3xKlein 2xGross

Lenki 3xKlein

LambrettaSX 5xKlein 1xGross

madmex08 1xKlein 1xGross

Grete 10xKlein 3xGross

Roly 6xKlein 1xGross

sibylvane 2xKlein 1xGross

Einwesen 10xKlein

inna halle 2xKlein

Passerati 5xKlein 1xGross

scooteria frankonia 2xKlein 1xGross

darkY 2xKlein

Aloha 10xKlein

raindrops 5xKlein 1xGross

mainiac 6xKlein

challenger 5xKlein 3xGross

Ich freu mich auf die ESC-Aufkleber...

lg,

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Update zum Thema ESC Aufkleber!

Erasmo, allen hier im Forum wohlbekannt, übernimmt die Produktion der Aufkleber in hochprofessioneller Druckerei-Qualität zum gleichen oder noch günstigeren Preis. :-D

Fakten und Details kommen von Erasmo. Alle Bestellungen welche ich bereits per PM erhalten habe,sende ich direkt an Erasmo weiter, er wird auch den Versand für Deutschland koordinieren, den Versand für Österreich übernehme ich. Alle weiteren Anfragen zu den Aufklebern bitte direkt an Erasmo!

Ich freu mich auf die ESC-Aufkleber...

lg,

Sprintschrauber

die kleber sehn toll aus, darf man sowas auch kleben ohne esc rennfahrer zusein :-D

so quasi als werbung auf der karre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information