Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin Alex

ich habe auch ne mail an rules geschickt und die kam auch zurück...

das stand auch komischerweise undis mail adresse im kopf ???? Kann ich die auch woanders hin schicken ?

Geschrieben

dann fehlen jetzt nur noch ein paar Ergebnisse... :thumbsdown:

und eine Antwort auf meine Frage :crybaby:

bitte noch etwas geduld wegen den ergebnissen, robin musste erst die site wieder komplett hochziehen!

deine mail ist angekommen und wird entsprechend dem erklärten vorgehen behandelt

Geschrieben

bitte noch etwas geduld wegen den ergebnissen, robin musste erst die site wieder komplett hochziehen!deine mail ist angekommen und wird entsprechend dem erklärten vorgehen behandelt

:thumbsdown: DANKE

PS: die Ergebnisse können auch noch bis nach dem Blechkampf warten :crybaby:

Geschrieben

Die Nennung für den Blechkampf ist auf der ESC-Site aktiviert!

Sämtliche bisherigen Ergebnisse und die aktualisierte Meisterschaftswertung folgen in den nächsten Tagen (Ungarn ist schon bei den Rennergebnissen drin)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute, die Ergebnisse von den Rennen sind ja inzwischen da. Wann wird die Meisterschaftswertung aktualisiert, die letzten 2 Rennen fehlen da noch. Wird das noch was bis zum Wochenende.

Geschrieben

Wieso...kannst doch rechnen, oder!? :crybaby:

Bene hat den 1. sicher. Solange du beide Rennen irgendwo vorne dabei bist, haste den 2. sicher. Und ich drück mich noch auf dem 3. rum. Christian müsste beide Rennen gewinnen, dann hätten wir Gleichstand auf Platz 3.

Also alles ganz easy, es wird eher die Technik bzw. ein möglicher Abflug entscheiden.

Wir sehen uns morgen Abend. Viele Grüße und allen eine sichere Anfahrt! :thumbsdown:

Geschrieben

Also alles ganz easy, es wird eher die Technik bzw. ein möglicher Abflug entscheiden.

:thumbsdown: schaun mer mal :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Die Meisterschaftswertung ist jetzt halbwegs aktualisiert... es fehlen noch einzelne Leute, hier brauche ich aber zum Nachtragen noch die Nennungszettel, die bekomm ich wahrscheinlich nach dem Blechkampf.

Gruß Robin :thumbsdown:

Geschrieben

So hier nun mal vorab die Meister aller Klassen der Rennsaison 2010 (eurochallenge.de wird so bald als möglich finalisiert):

Meister Klasse 1: Neuberger

Meister Klasse 2: Krapfenbauer

Meister Klasse 3: Zierler

Meister Klasse 4: Höppner

Meister Klasse 5: Angleitner

Meisterin Klasse 7: Sperandio

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibts eigentlich schon Terminideen für nächstes Jahr? Ich muß jetzt meinen Urlaub planen.

Ich kann erstmal nur für den Blechkampf sprechen - der findet nächstes Jahr vom 12.08. - 14.08.11 statt.

Aber die weiteren Termine sind in Planung. Das ESC-Gremium arbeitet mit Hochdruck daran, die Termine baldmöglichst fix zu machen!

Geschrieben

Ich kann erstmal nur für den Blechkampf sprechen - der findet nächstes Jahr vom 12.08. - 14.08.11 statt.

Aber die weiteren Termine sind in Planung. Das ESC-Gremium arbeitet mit Hochdruck daran, die Termine baldmöglichst fix zu machen!

Schon sch...e,

Läßt sich nicht ändern.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch einfach von Juni bis August jeden Freitag Urlaub. Sind doch nur 12 tage :thumbsdown:

Würde ich ja machen, aber ich krieg nur die ersten beiden Freitage in den Ferien.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Eine Übersicht zur aktuellen Terminsituation für 2011 findet Ihr auf www.EuroChallenge.de

Wir arbeiten hart daran, dass wir Euch noch dieses Jahr ALLE Termine für 2011 nennen und zusichern können.

1A :crybaby: . Passt natürlich wieder alles überhaupt nicht :thumbsdown: aber jetzt kann ich betteln und auf Knien rutschen gehen.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

find ich sehr super das mit den terminen für nächstes jahr :thumbsdown:

nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher klasse ich nächste saison starten soll.

klasse 1 oder klasse 5.

zZ ist ein 136er malossi, 24er dellorto... verbaut.

umrüsten auf klasse 5 wär nicht so der riesenaufwand, motor ist zZ eh zerlegt.

nur glaub ich halt dass die klasse 1 aufgrund der mehrleistung des motors sicher mehr spass macht. wobei es halt in klasse 5 wirklich nur ums fahrerische können geht was mich auch sehr reizt.

was tun sprach zeus?

Geschrieben

Wir arbeiten aktiv am neuen Reglement. Das neue Reglement wird wieder für 2 Jahre gültigkeit haben. Ziel ist es das Reglement bis Ende Oktober 2010 zu veröffentlichen. Alle Wünsche wurden besprochen und zur Abstimmung gebracht. Bitte geduldet Euch noch maximal einen Monat, der Winter ist ja lang :thumbsdown: