Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

find ich sehr super das mit den terminen für nächstes jahr :thumbsdown:

nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher klasse ich nächste saison starten soll.

klasse 1 oder klasse 5.

zZ ist ein 136er malossi, 24er dellorto... verbaut.

umrüsten auf klasse 5 wär nicht so der riesenaufwand, motor ist zZ eh zerlegt.

nur glaub ich halt dass die klasse 1 aufgrund der mehrleistung des motors sicher mehr spass macht. wobei es halt in klasse 5 wirklich nur ums fahrerische können geht was mich auch sehr reizt.

was tun sprach zeus?

BEIDE fahren ! ;-)

Jep - der Mike hat das ja dieses Jahr ganz schön demonstriert und so den einen oder anderen K1-Fahrer etwas frustriert! :crybaby:

Altaaa, dies EHK im Nacken......und meistens dann doch vor! meiner Nase !! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten aktiv am neuen Reglement. Das neue Reglement wird wieder für 2 Jahre gültigkeit haben. Ziel ist es das Reglement bis Ende Oktober 2010 zu veröffentlichen. Alle Wünsche wurden besprochen und zur Abstimmung gebracht. Bitte geduldet Euch noch maximal einen Monat, der Winter ist ja lang :inlove:

Habe da was leuten gehört, dass in K5 die HP4`s verboten werden und die, die eins haben nächste Saison auf normale PK-Räder zurückgreifen müssen. :thumbsdown::crybaby:

Finde ich für nen ganz großen Käse, meiner Meinung nach wäre es sinnvoller über ein min. Gewicht nachzudenken, so können die, die sagen man kann keine mehr kaufen ihre vorhandenen Lüfterräder abdrehen!!! :crybaby:

P.S. momentan werden hier im GSF schon 4 Stück verkauft, habe heute mal geschaut.... ;-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin!

Ich hätte auch mal eine kurze Frage zum Regelwerk. Was ist eigentlich der Grund warum in der Klasse 4 in den Vespas keine Lambrettagabeln erlaubt sind?

In der Klasse wird doch eh gebastelt was das Zeug hält und teurer als eine Pk Gabel mit RS 24 und Scheibenbremse sind die auch nicht (falls es um die Kosten geht?).

Danke schonmal für die Info!

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Klasse 5 wurde dieses Jahr von einem Fahrer eine Polini Alu Primär eingesetzt die nicht dem Reglement entspricht.

Das ESC Gremium hat deshalb entschieden diesem Fahrer die Punkte des letzten Rennens aus der Meisterschaftswertung zu streichen.

Dem Fahrer wurde diese Entscheidung bereits mitgeteilt.

Es ist geplant nächstes Jahr die Kontrollen vor allem in K5 und K3 deutlich zu verschärfen so daß es durchaus normal sein wird dass der ein oder andere am Wochenende bestimmte Komponenten ausbauen und vorzeigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch jemand 3,30 und 2,36 schreit, isser soweit wie vorher.....

Das kommt doch wirklich ganz individuell auf deinen Motor an ! Sicher ist die Leistungsdichte in EHK eng, aber jeder hat ein anderes Band....

Und dann probier mal aus..... Son Motor läßt sich doch schnell mal Spalten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ESC-Gemeinde.

Am Wochenende beim Abrollen in München konnte ich das Geheimniss um Maniac´s Schnelligkeit lüften. :thumbsdown:

Hardcore-Training auf PORNO PX (Largeframe) im Alltag macht wohl auch auf der Strecke schnell.

Trainingssetup der PX 80:

1. Sturzbügel zur Gewichtssteigerung

2. Topcase zur Schwerpunktserhöhung

3. 30 Jahre alte Barumsocken zum Driftüben

4. Trommelbremsen ohne Wirkung: Wer bremst verliert

5. Ausgenudeltes Origianlfahrwerk, um Strecken wie Berlin zu simulieren.

6. Durchgesessene Origianlsitzbank um ja nicht zu wissen was das Bike unter ihm macht.

7. Minderleistungsmotor 200er 10PS.

8. und sicher viele versteckte Features zur Trainingseffektsteigerung. :crybaby:

post-35152-008511400 1286778329_thumb.jp

Gruß P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information