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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir auch angekommen und abgestimmt!

Aufruf gegen Wahlmüdigkeit! Abstimmen Leute!

wieso? müssen wir ein Quorum erfüllen?

reicht doch wenn einer abstimmt, solange er dafür stimmt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

wie siehts mit den leuten aus, die nächste saison in diesen klassen starten wollen? werden die auch gefragt? wäre nett...

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben (bearbeitet)

wie siehts mit den leuten aus, die nächste saison in diesen klassen starten wollen? werden die auch gefragt? wäre nett...

also ich hab eine Mail bekommen, hatte mich schon für letzte Saison registriert, es dann aber nur als Zuschauer geschafft :wacko:

2012 bin ich aber dabei :wacko:

darf ich jetzt eigentlich abstimmen?

Bearbeitet von Grolsch
Geschrieben

also ich hab eine Mail bekommen, hatte mich schon für letzte Saison registriert, es dann aber nur als Zuschauer geschafft :wacko:

2012 bin ich aber dabei :wacko:

darf ich jetzt eigentlich abstimmen?

nur wenn du mit "ja" stimmst :wacko::wacko:

Geschrieben

nur wenn du mit "ja" stimmst :wacko: :wacko:

aber hallo!

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da jemand was gegen hat...

btw: warum ist eigentlich der YSS-hinten nicht erlaubt?

Geschrieben

wieso? müssen wir ein Quorum erfüllen?

reicht doch wenn einer abstimmt, solange er dafür stimmt :wacko:

Na, dann haben wir ja schon gewonnen! :wacko:

Kann ich schon bestellen? :wacko: Also die Frage ist, ob einen oder zwei!

Geschrieben

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben. Der Sinn dabei ist, dass wir genau diese Fahrer mit einer solchen Entscheidung nicht übervorteilen wollen. Die Rückmeldungen trudeln zahlreich ein und wir werden sicher zeitnah ein Ergebnis haben. Ich denke man kann verraten, dass es sehr gut für die Zulassung der Dämpfer aussieht :wacko:

Geschrieben

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben. Der Sinn dabei ist, dass wir genau diese Fahrer mit einer solchen Entscheidung nicht übervorteilen wollen. Die Rückmeldungen trudeln zahlreich ein und wir werden sicher zeitnah ein Ergebnis haben. Ich denke man kann verraten, dass es sehr gut für die Zulassung der Dämpfer aussieht :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Argh. Ich kann atm nicht abstimmen.

Geht doch! Abgestimmt und dafür! Immer her mit dem teuren Scheiß :wacko::wacko::wacko:

Grüße aus Arjeplog.

Gucci

Bearbeitet von gucci
Geschrieben

Abstimmungmail bekommen.

@Christoph: Alles was im Internet steht stimmt, ausnahmslos! :wacko:

Mit dem Lauf in Ungarn stimmt was nicht. Könnte mich nicht erinnern das einer aus Frankreich dabei war. :wacko:

Geschrieben

ich hab immer noch keine Email bekommen, sie ist nicht im Spam Ordner, ja ich bin 2011 K5 gefahren, hab meine "echte" Email Adresse angegeben und fühle mich ausgeschlossen :wacko:

Dann stimme ich hier ab, ich bin DAFüR !

Geschrieben

He Dominik, was machen eigentlich meine Punkte bei dir??

http://eurochallenge...itz-rc1360.html

Die 122 habe ich mir beim Harz GP geschnappt. Die Punkte will ich zurück! :wacko:

Die Auswertung dürfte noch ein paar Fehler haben, da ist ja aktuell der Karoo Meister in K1. Das wird dem Herrn Neuberger nicht so sehr gefallen... :wacko:

Die Meisterschaft hab ich dem Bene verbockt (Streicher nicht richtig zugewiesen), wird noch korrigiert. :wacko:

Mit den K2 Läufen in Ungarn scheint auch was nicht zu stimmen. Was hier und in K1 mit dem Heizer nicht stimmt muss wohl von der ESC Gremiumseite her geklärt werden.

Ich warte jetzt noch bis Sonntag was an Fehlern zusammenkommt. Dann bekommt der Robin die Liste überarbeitet vom mir.

Geschrieben

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben.

Kann nich ganz sein, bin 2011 nicht gefahren sondern 2010 :wacko:

Darf ich trotzdem meine Meinung in Form der Abstimmung kund tun? Hab ja die Mail bekommen :wacko:

Geschrieben

find ich bissi schwach, leuten, die nächste saison in diesen klassen mitfahren wollen, kein veto zu geben. ich will in K5 starten, spezl in K3a....

würde mir die entscheidung leichter machen, was ich investieren kann oder nicht!

Geschrieben

So Abstimmung ist zu Ende:

26 "Ja" Stimmen / "5" Nein Stimmen

:wacko:

Geil, dann kann ich ja schon wieder Geld ausgeben.

Naja, besser als in Schuhe oder Handtaschen "investieren".

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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