Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe nur einzugchassis.

aber für funklasse kannste was haben :wacko:

Für Wackersdorf würd ich da auch mal laut schreien interesse, auch wie schon gesagt im Team.

Werd versuchen meinen Motor noch fertig zu machen. das ist jetzt aber ein kompletter neuaufbau geworden bis auf den Zylindern.

und bei meinen Zeitfenstern zum Schráuben wird das schon knapp.

Geschrieben

Für Wackersdorf würd ich da auch mal laut schreien interesse, auch wie schon gesagt im Team.

Werd versuchen meinen Motor noch fertig zu machen. das ist jetzt aber ein kompletter neuaufbau geworden bis auf den Zylindern.

und bei meinen Zeitfenstern zum Schráuben wird das schon knapp.

kein ding.

so wie es aussieht bin ich eh immer mit zwei rollern vor ort

Geschrieben

GSF - :wacko:

danke mal für die angebote seh schon dass könnte noch was werden,

hab noch eine gabel aufgetan - evtl. bekomm ich noch was selber hin .. aber die zeit

ich schrei dann laut

Geschrieben

Moin !

Hat jemand einen kleinen Rest Griptape übrig.

Wir suchen für das Bremspedal der Bella (links mit der Verse zu betätigen :wacko: ) einen Rest von ca. 6 x 6 cm.

Vor dem RnR komme ich leider nicht mehr in einen Skater-Laden.

Ciao

erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

könnte ich noch in der Halle haben......pack ich morgen ein....(erinner mich aber morgen nochmal dran) :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Moin !

Hat jemand einen kleinen Rest Griptape übrig.

Wir suchen für das Bremspedal der Bella (links mit der Verse zu betätigen :wacko: ) einen Rest von ca. 6 x 6 cm.

Vor dem RnR komme ich leider nicht mehr in einen Skater-Laden.

Ciao

erasmo

Moin,

ich kann am freitag auch was mitbringen!

Geschrieben

Ich bin aber erst am Samstag-Morgen vor Ort, da in der Umgebung ab Donnerstag unser Bella-Clubtreffen haben.

Ciao

erasmo

Geschrieben

Ablauf des Race beim Run & Race 2012:

Das freie Training läuft ohne Zeitnahme.

Die Fahrer sollen aber schon die Transponder montieren so dass man sie testen kann.

Bei den Klassen 3 & 5 gibt es jeweils eine a und b Klasse die getrennt gewertet werden.

(sind nur der Einfachheit halber nicht extra aufgeführt).

Die Rennen sind je 10min plus 2 Runden.

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3

10:20 Freies Training Klasse 1 & 2 & 4 & 8

11:10 Qualifying Klasse 6 & 7

11:20 Qualifying Klasse 5

11:30 Qualifying Klasse 3 & 4

11:40 Qualifying Klasse 1

11:50 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

Geschrieben

so gestern mal alle teile zusammengetragen und die gabel eingebaut,

ich glaube ich bekomme es hin

fehlt noch bremsleitung & sitzbank

motor ist auch noch in teilen - aber morgen ist ja ein langer schraubertag, zur not habe ich noch fertige motoralternativen

danke nochmal für die zahlreichen angebote zum leihracer

post-19683-0-44785700-1338966872_thumb.j

post-19683-0-80559700-1338966881_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

die 618 ist gemeldet für die Funklasse....loift aber noch nich :wacko:

Kupplung rutscht noch....wird dann Freitag morgen erledigt vor der Abfahrt :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

die 618 ist gemeldet für die Funklasse....loift aber noch nich :wacko:

Kupplung rutscht noch....wird dann Freitag morgen erledigt vor der Abfahrt .whistling:

vor der abfahrt?

ich schraube samstag morgen noch schnell motor wechseln :wacko:

Geschrieben

Ich hoffe ich bekomm die Kupplung in den Griff...sonst is essig mit fahrerei.... :wacko:

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

ach ja zwar oftopic aber für den rennmotor,

welches öl für harz 4 kupplung?

Geschrieben

nicht soviel gas geben :wacko:

oder mtx ausprobieren.

alternativ andere kulu einbauen, oder härtere federn, oder mehr beläge :wacko:

Wenn ich Dich nicht hätte, wär ich da nich drauf gekommen :wacko:

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

Seit wann starten wir am WE am Ring? :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, nach erfolgreicher Umrüstung meiner P200e auf Fully DC mit VAPE habe ich einen guten gebrauchten Kabelbaum von Kabel Schute für die PX ALT abzugeben. Der Kabelbaum wurde im September 23 eingebaut - Rechnung (vom 9.8.23 von Kabel Schute) habe ich und gebe ich gerne mit. Handelt sich um diesen Kabelbaum: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=11 Kabelbaum ist "unverbastelt" (sprich alle Steckverbindungen sind so original und passen auch). Das Ding ist in gutem Zustand - hat am Ende dann nur knapp 1 1/4 Sommer in meiner Schüssel gewohnt. Ich habe den damals eingebaut, da der alte Kabelbaum nach über 40 Jahren seine beste Zeit gesehen hat, ich mich damals aber noch vor den Investitionen für DC und Vape gescheut habe...klar, hätte ich schlauer machen könne und das direkt umrüsten...aber am Ende ist man klüger. Wer also einen vernünftigen Kabelbaum mit AC/DC braucht - gerne melden. Standort: Stuttgart (gerne auch Versand) Preis: 25 EUR Bilder muss ich noch machen - kommen zeitnah.    
    • Aha.....d.h. eventuell, falls die kleine Ansaugung oben vor dem Tank zu klein ist, bedient sich der Motor möglicherweise am "Überdruck" unten aus dem Rahmen irgendwo an der Abdeckung vorbei?
    • Da ich es zeitlich nicht schaffe den Roller voll Tüv-fähig zu machen und schon die ersten Sonnenstrahlen da sind, gebe ich meinen Roller ab, mit der Hoffnung, dass er bald wieder auf die Straße kommt.   Vespa PX80 alt Roller aus Baujahr 1983 zu verkaufen  Motor: V8X1M 25117 Karosse: V8X1T 24011   Roller stammt aus Erstbesitz.  Bis zur Abmeldung im Jahr 2010 einwandfrei gelaufen. Ist mit frischem Sprit und neuer Zündkerze aber nach 3x Kicken angesprungen. Kupplung lässt sich betätigen und alle 4 Gänge einlegen. Einige Neuteile verbaut wie Zündkerze,2x neue SIP Reifen und Felgen, 12V Gel Batterie, Bowdenzüge, Benzinschlauch, Benzinhahn uvm... Ist im Werkslack, O-Lack-Zustand mit Patina, Lackausbesserungen und Kratzer(ohne Gewähr)  Beinschild vorne hat sich der Lack beim polieren gelöst und die dunklere Grundierung kam zum vorschein (siehe Bilder). Keinerlei Rost an der Karosse, Unterboden und Trittbrett sieht gut aus, keine Strebenrisse,keine Schweisspunkte oder Spachtel. Elektrik funktioniert nicht zuverlässig, daher sollte ein neuer Kabelbaum verbaut werden. Sitzbank Leder ist vorne gerissen, Auspuff außen rostig, dafür beides original. Weitere Ersatzteile wie Blinkergläser,Birnen,Auspuff,Scheinwerfer,Ersatzrad,Rücklicht, Hupe etc. inbegriffen. Mit Original Gepäckträger und Ersatzrad.  2x Lenker- und Zündschlüssel vorhanden. Fahrzeugpapiere sind verloren gegangen. Zweitschrift Betriebserlaubnis ist bereits angefordert und liegt innerhalb der nächsten Wochen vor. Also inklusive gültiger Papiere.   Preis 1.600-€  inklusive Teile und neuer Zweitschrift-Papiere.   Am besten vorbeischauen und besichtigen, alle Fotos oder Video wie er läuft kann ich gerne per WhatsApp senden.  Standort: 63843  
    • Vielleicht mal beim custom0815 fragen?!    Gruß Horst 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung